pädophile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja irgenteine ausrede braucht die gesellschaft ja auch.zum glück nur ein teil aber was ist mit dem rest? wie redet man die herraus?

Wieso unsterstellst du jetzt Menschen hier, dass es darum geht, jemanden wo herauszureden?????

Wo ist der Beleg dafür für diese deine Annahme? Oder erträumst du dir das eher da gerade alles?

Werbung:
wenn ich diesen satz höre von wegen nicht voll schuldfähig denke ich mir oft das dieser mensch doch bewusst dem mädchen seinen schnidel reingesteckt hat.

nicht voll schuldfähig wäre es für mich nur wenn die person nicht weiss was sie macht.

aber wenn man bedenkt wie manche mädchen umgebracht wurden,wie gut sie versteckt wurden sorry aber da weiss der jenige was er tut

Wieso unsterstellst du jetzt Menschen hier, dass es darum geht, jemanden wo herauszureden?????

Wo ist der Beleg dafür für diese deine Annahme? Oder erträumst du dir das eher da gerade alles?

ganz einfach ein teil der täter wurde selbst missbraucht aber was erklärt das verhalten der anderen täter ach ja da war es dann das schlechte elternhaus womit die straftat versucht wird zurechtfertigen

Es geht hier nicht um irgendwelche Ausreden - sondern darum, evtl. irgendetwas zu 'verstehen'.
Und 'verstehen' heißt auch nicht 'gutheißen'. :rolleyes:
was soll ich verstehen? das ein teil selbst missbraucht wurde ok das habe ich verstanden aber was ist mit dem rest was soll ich daran verstehen

Zitiere bitte im Ganzem , danke !

Ich zitiere den Teil, auf den ich mich beziehe! Und das hast du zu akzeptieren - solange ich keine Zitate in irgendeiner Weise FÄLSCHE. ;)
Stattdessen hättest du dich jetzt auch fragen können, warum ausgerechnet du, Asaliah, anderen Menschen Einseitigkeit unterstellst.

Reflektieren halt, was du doch so gut kannst - und ich nicht. :)

wenn ich diesen satz höre von wegen nicht voll schuldfähig denke ich mir oft das dieser mensch doch bewusst dem mädchen seinen schnidel reingesteckt hat.

nicht voll schuldfähig wäre es für mich nur wenn die person nicht weiss was sie macht.

aber wenn man bedenkt wie manche mädchen umgebracht wurden,wie gut sie versteckt wurden sorry aber da weiss der jenige was er tut

Hm,..es gibt diejenigen die es bewusst tun aus Macht über einen Menschen zu haben, es gibt wiederrum einige , die den Wunsch und die Neigung haben dies zu tun, aber diese Grenze nicht überschreiten und sich SOGAR in Behandlung begeben,...es gibt wiederrum andere die sich dessen NICHT bewusst sind, weil sie der Meinung sind, eh NUR ihre Liebe zu zeigen und und und ,..dies ALLES auf einen Nenner zu bringen geht nicht, weil man jedes Täterprofil im Einzelnen ansehen muss. ;)

Dennoch gehört in erster Linie DAS OPFER geschützt , auch wenn man diese Fälle "verstehen" kann und sogar warum und wieso so etwas entstehen kann!

Werbung:
Ich zitiere den Teil, auf den ich mich beziehe! Und das hast du zu akzeptieren - solange ich keine Zitate in irgendeiner Weise FÄLSCHE. ;)
Stattdessen hättest du dich jetzt auch fragen können, warum ausgerechnet du, Asaliah, anderen Menschen Einseitigkeit unterstellst.

Reflektieren halt, was du doch so gut kannst - und ich nicht. :)

Für mich ist ein Zitat verfälscht , und JETZT umso mehr, weil der Zusammenhang weggelassen wurde, wenn es nicht im Ganzem zitiert wird. Punkt.

Weil ich aufgrund meiner Posts im Ganzen eben nicht einseitig denke. PUNKT.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben