pädophile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist übrigens für mich wieder sehr interessant. Es darf eigentlich nicht sein, dass Deutsche anscheinend nicht mal das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland ansatzweise respektieren wollen. Vermutlich nichtmal kennen, was darin geschrieben steht.

Und was das alles für den Strafvollzug bedeutet....

Blinde. Blinde.

Gilt dann wohl auch für die Täter, oder? Paragraph 1 des Grundgesetzes z.B. "Der Mensch ist unantastbar" scheinen sie - auch nicht Ansatzweise - zu verstehen......:rolleyes:

Lg

Werbung:
Ich dachte, du arbeitest mit Menschen zusammen, im sozialen/psychischen Bereich?
Da müsste oder könnte dir doch klar sein und einleuchten, dass 'Täter' auch Hilfe brauchen - von der Psyche her?
Oder gehst du ernsthaft davon aus, dass ein Mensch 'Täter' ist/wird, wenn und weil er soweit geistig ok ist?

Ist mir ehrlich gesagt unverständlich, was manche hier von sich geben.

Hast du Kinder?

Kennst du Kinder oder heutige Erwachsene die Missbraucht wurden?

Ich dachte, du arbeitest mit Menschen zusammen, im sozialen/psychischen Bereich?
Da müsste oder könnte dir doch klar sein und einleuchten, dass 'Täter' auch Hilfe brauchen - von der Psyche her?
Oder gehst du ernsthaft davon aus, dass ein Mensch 'Täter' ist/wird, wenn und weil er soweit geistig ok ist?

Ist mir ehrlich gesagt unverständlich, was manche hier von sich geben. Unglaublich.

Daher schreibe ich auch dass was ich dir schreibe , es gibt Menschen die sind nicht mehr therapierbar ,...und ich bin in erster Linie Für OPFERSCHUTZ!

Du bist für mich unglaublich , was du zu wissen meinst und was du hineininterpretierst !

Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt, aber verstehe ich jetzt nicht ganz, denn du weißt ja, dass in eurem Ort "viele Pädophile" wohnen, also müssen sie (dir) ja bekannt sein.

R.

ja sind sie wie ihr den meisten.hier wohnen fast nur menschen die hier auch aufgewachsen sind hier kennt jeder jeden und genau das ist glaube ich auch ein problem.
den hier vetrauen die menschen weil man sich ja kennt.

einer der schon verurteilt wurde kenne ich sogar sehr gut ich war wo ich ca 15 jahre war mal kurz mit ihm zusammen.hätte ich ihm sowas zugetraut??? niemals!!!!!und ich kann es auch heute noch schwer glauben aber er ist nicht ohne grund verurteilt worden.

ich bin hier aufgewachsen mein herz ist hier zuhause.
sehe aber auch nicht ein warum ich die nix gemacht hat weg soll und der täter hier weiter sein leben leben kann

Wie, jetzt nur einer, nicht mehr "viele"? Wie ist das denn mit dem Täter, gabs eine Verhandlung, ist er freigesprochen, oder hat er seine Strafe bereits abgesessen? Wieso ist er auf freiem Fuß?

R.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben