OUTING : Ticks

Im Restaurant muß ich immer erst mal die Toilette kontrolieren und verlasse das Lokal wenn diese mir nicht zusagt..

Trage immer mein Pendel in der linken Hosentasche

Spiele mit meinem Ring, also drehe ihn ständig am Finger

habe nie Taschentücher dabei ( trotz drei Kinder)
 
Werbung:
Haare zusammen binden scheint wirklich so ein tick zu sein.

...

Vor dem Zähneputzen geht bei mir auch nix,

Haare offen haben bei jeder möglichen Zeit ist bei mir der umgekehrte Tick.

...

Vor dem Zähneputzen geht bei mir normalerweise auch nix, aber Liebling findet es nicht amüsant, wenn ich mich im Eifer des Gefechts für die Zahnbürste entscheide :clown:
 
Hallo,

- ich trinke mein Glas prinzipiell nie leer
- ich gehe nicht bei rot über die straße (auch wenn ich weit und breit der einzige in der ganzen gegend bin)
- ich überprüfe jeden tag mind 4 mal ob ich den wecker richtig gestellt hab
- ich muss meinen lieben immmer sagen "pass auf auf dich" am ende ei´nes telefonats
- ich überprüfe täglich mehrmals, ob ich alle wichtigen dinge habe
- ich verliere ständig meine feuerzeuge
- ..... und viele mehr
 
Haare offen haben bei jeder möglichen Zeit ist bei mir der umgekehrte Tick.

...

Vor dem Zähneputzen geht bei mir normalerweise auch nix, aber Liebling findet es nicht amüsant, wenn ich mich im Eifer des Gefechts für die Zahnbürste entscheide :clown:

:clown: hmm ich glaube da würde der meinige auch nicht lachen..
ja so kann man mißverstanden werden.. :clown:
 
Hallo zusammen,

was habt ihr so für Ticks ?????:banane:

Hier ein Auszug meiner:stickout2 :


- Ich muss immer das Beste zum Schluss essen
- Ich fühle mich nicht wohl, wenn ich nicht täglich baden kann:baden:
- Ich muss SOFORT den Breifkasten leeren, sobald ich Zuhause bin
- Ich laufe ständig mit dem Blick nach unten durch die Gegend, weil ich nach vier-Blättrigen-Kleeblättern Ausschau halte
- Sobald ich in der Wohnung bin, mache ich mir einen Zopf....

So..... bestimmt fällt mir später noch mehr ein, aber nun raus mit der Sprache, was macht ihr so ????:clown:
ich Chi H hic eeeee,bah habe abe-l gar kain-e Trix,äähTix,Ticks. Hics. Kicks. Hicks. (hab Schluckauf, treffe die Tasten nichfr.)

kaaaaaine tix.
 
hab noch was, haltet euch fest:weihna1

->Ich bilde mir beim Blutabnehmen immer ein, dass gleich meine Beine absterben :blue2:

->Ich schaue ständig auf die Uhr, vergesse aber sofort wie spät es ist:dontknow:

->Ich muss ständig im Internet schaun, wie das Wetter wird

-> Ich HASSE telefonieren ( ganz untypisch Frau :stickout2 )

-> Ich HASSE einkaufen ( und wieder untypisch )

Bis denne
 
Also das ist wirklich ein schönes, ungefährliches + angenehmes Thema, wo einem hoffentlich keiner was reininterpretiert, was garnicht vorhanden ist...

- ich knibble an meiner Nagelhaut, ohne es zu merken, manchmal bis es blutet, äußerst unangenehme Angewohnheit, hab schon alles versucht, das abzustellen. Zum Glück kau ich nicht auch noch Fingernägel....

- ich lasse oft Zigaretten im Aschenbecher verqualmen, daher hab ich nur Aschenbecher, wo die Kippe nicht rausfallen kann

- bevor ich raus gehe, kontolliere ich mehrfach, ob ich alles habe(Schlüssel, Portemonnaie, usw.

Mal schaun, was mir nächste Zeit noch so einfällt, bis dahin...

LG,Puma
 
* ich schau alle 5 bis 10 minuten auf mein handy (was die leute in meinem umfeld ziemlich nervt :))
* wenn ich nervös bin kratze ich an meiner nagelhaut herum
* ich gehe nie ungeschminkt aus dem haus
* ich lass immer etwas auf dem teller übrig
* egal wo ich schlafe, ich muss die tür zusperren
* wenn mir langweilig ist spiel ich mit meinen ohrsteckern herum (das fällt mir gar nicht mehr auf..)
* ich muss meinem schatz mindestens einmal täglich sagen dass ich ihn liebe
* ich trage mir geburtstage von freunden und bekannten in einen kalender ein, vergesse sie dann aber trotzdem alle weil ich nie in den kalender schau :D
 
Werbung:
ich hab einen, den haben bestimmt viele nur vergessen^^

Wenn ich heimkomme, muss ich finger waschen, sonst geht gar nix!! Den Tick hat mir mein Freund anerzogen und jetzt kann ich nich mehr anders ^^

Weitere Ticks: brauche Nutella und Kakao in Massen, am besten an den unmöglichsten Orten (z.B. Hong Kong Urlaub...)'

Ich zerpflücke Taschentücher, aber nur wenn ich sie in der Jackentasche hab! Alle anderen Tempos bleiben verschont!

ach ja: und auf all meinen Elektrogeräten mit kleinem Display ( handy, mp3 player...) MUSS so eine handyfolie draufkleben

so mehr fällt mir grad nich ein :p
 
Zurück
Oben