OUTING : Ticks

sannah

Mitglied
Registriert
8. Juni 2005
Beiträge
38
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

was habt ihr so für Ticks ?????:banane:

Hier ein Auszug meiner:stickout2 :


- Ich muss immer das Beste zum Schluss essen
- Ich fühle mich nicht wohl, wenn ich nicht täglich baden kann:baden:
- Ich muss SOFORT den Breifkasten leeren, sobald ich Zuhause bin
- Ich laufe ständig mit dem Blick nach unten durch die Gegend, weil ich nach vier-Blättrigen-Kleeblättern Ausschau halte
- Sobald ich in der Wohnung bin, mache ich mir einen Zopf....

So..... bestimmt fällt mir später noch mehr ein, aber nun raus mit der Sprache, was macht ihr so ????:clown:
 
Werbung:
Ticks, oh mann da gibts einige
a048.gif
:


zB
- zieh ich meinen Teppich in der Küche jeden Tag auf die gleiche Stelle.
- meine Stempel im Büro stehen "habt acht" :clown:
- Wenn ich abends im bett liege und lese, brauch ich noch unbedingt ein
Stück Schokolade - wie das amen im Gebet.
- Haarschampoo könnte ich dutzende zu hause haben
 
sehr schöner thread! na dann wolle mer mal...

- wenn ich alleine zuhause bin (weil LG auf geschäftsreise) schließe ich grundsätzlich die haustür ab und vorm schlafen gehen wird das noch zig mal überprüft :)

- nach dem hände waschen muss ich mir immer die hände eincremen

- vor dem schlafen gehen wird zig mal überprüft, ob der wecker auch an ist. obwohl ich noch nie verschlafen habe und grundsätzlich vor dem wecker wach werde (völlig meschugge :mad2: )

- sobald ich heim komme, werden meine haare zusammen gebunden (scheint wohl einen frauentick zu sein :D )

hmmm…..mir fällt bestimmt noch einiges ein….

nonchalance
 
was habt ihr so für Ticks ?????:banane:
- Ich muss immer das Beste zum Schluss essen

Also den Tick kann ich schonmal mit dir teilen. Und dabei ärgere ich mich immer, wenn dann zum Schluß der Hunger ausgeht und die besten Teile entweder übrigbleiben oder doch noch mehr oder weniger genußlos rein müssen.

- muß überall einen Blistex-Lippenbalsam dabei haben.
- schiebe auch mehrmals täglich einen Teppich in der Küche in die "richtige" Position (die meinen Katzen irgendwie nicht zu gefallen scheint)
- lasse grundsätzlich ca. 1/5 aller Getränke im Glas oder der Tasse übrig
- koche immer die doppelte Menge Kaffee, als ich eigentlich trinke
- es muß immer mindestens ein Fuß beim Einschlafen an der Frischluft hängen

......ohweh....... ich höre besser auf, bevor mir der Gedanke kommen könnte evtl. nicht mehr richtig zu ticken....... :clown:

LG
anamu
 
Ohh.. dachte schon das ich die einzige bin mit den tick mir nach den händewaschen und duschen die hände einzucremen

hab noch einen, ich schlafe nur ein, wenn ich in embryostellung mit meiner decke kuscheln kann o_O

und vorm schlafengehn muss ich den fernseher noch einmal einschalten, seis nur für 5 min, sonst könnt ich nicht einschlafen.
 
Hallo!

Ich will ja nichts sagen, aber tu es trotzdem, Tic´s sind das keine, sondern Zwänge, da gibt es schon einen großen Unterschied!!!

Ok, ja, sprichwörtlich gesehen, welchen Tick hast du?!, aber trotzdem ist zu unterscheiden zwischen Zwang und Tic.

LG
Kira
 
Hallo!

Ich will ja nichts sagen, aber tu es trotzdem, Tic´s sind das keine, sondern Zwänge, da gibt es schon einen großen Unterschied!!!

Ok, ja, sprichwörtlich gesehen, welchen Tick hast du?!, aber trotzdem ist zu unterscheiden zwischen Zwang und Tic.

LG
Kira

Also wir sprechen ja hier von Ticks und nicht Tic's. Bei Tics handelt es sich doch eher um eine gesundheitliche Störung, bei denen u.a. völlig unkontrolliert die Gliedmaßen zucken oder Worte den Mund verlassen.

Ein Tick ist für mich erst dann ein Zwang, wenn man damit nicht aufhören könnte, so man es müsste.

LG
anamu
 
Hallo!

Ich will ja nichts sagen, aber tu es trotzdem, Tic´s sind das keine, sondern Zwänge, da gibt es schon einen großen Unterschied!!!

Ok, ja, sprichwörtlich gesehen, welchen Tick hast du?!, aber trotzdem ist zu unterscheiden zwischen Zwang und Tic.

LG
Kira


da hast du sicherlich nicht unrecht. ich sehe das meißte dennoch als tick. wenn es aber massiv das leben beeinflussen würde und man es garnicht lassen könnte, dann wäre das ein zwang für mich. kann da natürlich nur für mich sprechen :) . ich bleibe dabei: es sind ticks

nonchalance
 
Hallo!

Ich will ja nichts sagen, aber tu es trotzdem, Tic´s sind das keine, sondern Zwänge, da gibt es schon einen großen Unterschied!!!

Ok, ja, sprichwörtlich gesehen, welchen Tick hast du?!, aber trotzdem ist zu unterscheiden zwischen Zwang und Tic.

LG
Kira



Hallo Kira,

so ernst sollte dieser Thread nicht sein:weihna1
Weißt du, jeder von uns hat irgendwelche - sagen wir mal ANGEWOHNHEITEN - von denen er nicht lassen kann...das macht uns Menschen ja so interessant...:liebe1:
Ich finde man kann sich in so manchem Verhalten wieder erkennen und muss dann doch irgendwie schmunzeln:angel2: ... so geht es jedenfalls mir...

Also, nicht immer alles sooo todernst nehmen :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben