Out of body?

Hallo

Ich danke dir das du dir zeit für mich genommen hast und es mir so ausführlich wie möglich beschriben hast ,das es keine esoterischen hintergründe hat hab ich mir auch schon gedacht :) ,aber noch eine frage kann sowas schäden hinterlassen (im gehirn) den ich glaube seit dieser woche ist schon was eigenartiges bei mir im kopf

Und liebe Kuku es würde mich sehr sehr freuen wenn du mir ein paar bücher über astralreisen empfehlen könntest ,muss einmal in sowas tiefer hineins schauen

Auf jeden Fall Wünsch ich euch alles gute

Anubis
 
Werbung:
Ich habe einiges von oobe`s gelesen. Unter anderem ein Buch von Robert A. Monroe. Jener hat in den Staaten auch ein Institut gegründet. Im Inet findet ihr es unter:
http://www.monroe-inst.com/

Jedenfalls schildert er in seinem Buch "Über das irdische hinaus" einige Begegnungen die er bei Astralreisen gemacht hat. Außerdem erzählt er, wie er einmal fast nicht mehr den Weg zurück, in seinen physischen Körper zurück gefunden hat.
Habe auch schon von anderen gehört, dass es welche gegeben haben soll, die nie zurückkamen.

Ich persönlich habe noch keine Erfahrungen gemacht, und wenn man Träumt, dann ist dies ganz sicher keine oobe. Zumindest wenn ich den Geschichten von Monroe Glauben schenke.
sollte so etwas tatsächlich möglich sein, dann ist solch eine Reise doch mit größter Vorsicht zu genießen.
 
so eine Reise ist auch ziehmlich gefährlich, und unerfahrene sollten die Finger davon lassen.
Es ist auch nicht so einfach eine Astralreise zu machen
 
Ich fliege in meinen Träumen.Ich meine richtig. Mal stehe ich auf einem Dach springe runter, und kurz vor dem Boden hebe ich ab . Ein anders mal fliege ich vom Stand aus. Ich kann das steuern.
Es ist ein tolles gefühl so zu fliegen.
 
Hallo Sabine,

Also ich finde, das, was du erzählst hast sehr interessant, mir ist nämlich dasselbe passiert...
bin mal aufgewacht, und habe an der wand über meinem bett eine außergewöhnlich große spinne gesehen, und dachte mir Ihhh...und wollte gleich aufstehen.
Und dann war das unheimlich zäh, wie als würde ich mich durch eine flüssigkeit durchbewegen, und so ein rauschen, wie ein wasserfall.es kostete mich extreme willenskraft mich fortzubewegen...und dann befiel mich auch unglaubliche angst, und verzweiflung, daß ich die kraft nicht mehr hätte ins bett zurückzukommen.
Und das einzige was mir einfiel war beten(so blöd das auch klingt)
Und dann kam eine fliege angeflogen, und setzte sich auf mein gesicht, da bin ich hochgeschreckt...und mir wurde dann erst bewußt, daß ich garnicht aufgewacht war...

liebe grüße

Elfe
 
Hallo Leute

ich denke, dass die Seele den menschlichen Körper währen der Meditation oder wärend mancher Träume verläßt. Das beste Beispiel habe ich grad vor zwei Tagen wieder erlebt, als ich meine Mutter wärend einer Meditation mit einer Sache beschäftigt sah, von der eine Gefahr für sie hätte ausgehen könne. Ich war dort und bewahrte sie davor....Als ich hochschreckte rief ich sie an (sie wohnt 800km weiter und wir hatten unser letztes Gespräch eine Woche zuvor) und meine vision wurde von ihr bestätigt, als sie mir sagte, was sie gerade tat, ohne dass ich mich zuvor geäußert hatte.

Alles liebe Silence
 
Original geschrieben von BlackWolf
so eine Reise ist auch ziehmlich gefährlich, und unerfahrene sollten die Finger davon lassen.
Es ist auch nicht so einfach eine Astralreise zu machen

-> Gefährlich kann es sein, da gebe ich Dir recht. Wenn man psychisch instabil ist, dann sollte man das nicht tun.

Einfach, es ist einfach, es erfordert nur regelmässigkeit.

Gruss
A.
 
Werbung:
Original geschrieben von Anorganischer
Einfach, es ist einfach, es erfordert nur regelmässigkeit.


Aber ist es nicht so, dass jedes 'Anlegen einer neuen Struktur' Regelmäßigkeit bedarf?
Und: was machen wir mit den neuen Strukturen, wenn sie erst mal verlegt sind?


-mit grüssen-
 
Zurück
Oben