Out of body?

Hallo Angel, :)

aber so einfach ist das doch nicht oder?

Ich habe auch schon versucht aus meinem Körper auszutreten, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe es nach Anleitungen vom Internet versucht ( Ballabene ).
Vielleicht war ich auch zu halbherzig.

Gruß
Geboldar
 
Werbung:
Ooooch, aus der Haut zu fahren ist für mich ganz easy.. ;)



zB wenn ein Autofahrer vor mir die Strasse zum Parkplatz umfunktioniert - der Körper sitzt nach wie vor auf dem Sitz, aber der Geist steht auf der Stossstange des Vordermannes und wippt darauf auf und ab während er wütend brüllt "Nun faaaahr doooch eeeendlich, du Volltrottel !!!! "


...

Wenn das nicht "Out-of-Body" ist.... ;)
 
Hallo Geboldar,

die Versuche astral zu reisen werden meistens unterbunden durch Angst oder wenn die Gedanken einsetzen. Also nicht denken und geschehen lassen. Das astrale Reisen ist aber immer noch an Zeit und Raum gebunden.

Effektiver wäre eine Verlagerung des Bewußtseins, wodurch du jeden beliebigen Ort besuchen kannst unabhängig von Raum und Zeit. Ob das alles sinnvoll ist, ist eine andere Frage.

Liebe Grüße
Isis
 
Hallo Geboldar,

also ich möchte hier im Internet keine Anweisung geben wie man aus dem Körper austritt weil ich keine Verantwortung dafür übernehmen möchte aber wenn dich das wirklich interessiert wird dir das Universum schon was zukommen lassen um es zu lernen.Sei es durch einen Menschen den du triffst und dich "zufällig" darauf anspricht oder dir fällt ein Buch darüber in die Hände.
Wie auch immer. Es wird zu dir kommen wenn du es willst.
Ist auf jeden Fall eine super schöne Erfahrung.

Viel Glück ANGEL
 
Hallo Geboldar,

wenn einem das Astralreisen begegnet, sollte man sich wohl einmal damit auseinandersetzen, sich aber auf Dauer nicht damit befassen, da es die Lebenskraft beeinträchtigt, weil es sich um Abspaltungen der Psyche handelt, als Folge von nicht gelebten Persönlichkeitsanteilen.
Bei der Bewußtseinsverlagerung, eine Fähigkeit, die sich bei einer konsequenten Persönlichkeitsentwicklung automatisch einstellt, überspringt man sozusagen den psychologischen Bereich. Die Wahrnehmung ist klarer, die Lebenskraft ist nicht beeinträchtigt.

Bei alledem sollte man immer bedenken, daß es sich um Erscheinungsformen handelt, ebenso wie bei Engeln etc., die uns von unserem Weg abbringen können - also Versuchungen.
Und ein persönlicher Verzicht kann transpersonalen Gewinn bringen. :) ;)

Liebe Grüße
Isis
 
Tja Isis, who knows......

Ich habs mir abgewöhnt an Zufälle zu glauben.
Ich finde auch, wenn man Astralreisen unternimmt dann ganz gezielt. Wenn ich nur noch out of space bin dann könnte ich Probleme im alltg. Leben haben. Trotzdem, siehe Schamanen, ist es nicht normal nur in seinem phys. Körper sich aufzuhalten.
Dazu gehört allerdings ein hohes Bewusstsein.


Wir üben........ Gruß ANGEL
 
Kannst du mir vielleicht weiter helfen :confused:


ich habe da eine frage ??

hm......

Ich habe mal erlebt was ganz hm..... ,was ganz schlimmes
Ich habe einmal ca. 5 fast 6 Tage nixs geschlafen ,war mit
Freunden unterwegs ,aber wirklich rein nichts geschlafen als ich dann aufeinmal anfing ganz wo anders zu sein

Mir wurde ein frage gestellt und ich habe komplett falsche Antworten gegeben ,weil ich stimmen hörte ,aber in einer komplett falschen Welt war
Ich bin zeitweise zu mir gekommen ,war wieder dort wo ich sein sollte ,aber registrierte rein gar nichts ,es war so wie als würde ich mit einer Fernbedienung Unbewusst die Kanäle wechseln.
Es hört sich wirklich verrückt an ,aber kannst du mir vielleicht erklären was da passiert ist ,dann würde ich auch wieder mehr verstehen und es würde mir leichter fallen mit dem um zu gehen .
Denn irgendetwas haben diese Tage in mir hinterlassen was ich nicht verstehe

Danke

Anubis
 
Werbung:
Hallo Anubis!

DAS was du da beschreibst ist ganz leicht zu verstehen - weil es eine rein körperliche Sache ist! Der Körper reagiert auf Schlafentzug mit Halluzinationen und Wahrnehmungsverschiebungen!

Dem Menschen den Schlaf zu entziehen war von jeher eine beliebte Foltermethode! Wenn ich einen Menschen wirklich zermürben und in den Wahnsinn treiben will - lasse ich ihn einschlafen und wecke ihn immer auf! Oder aber - ich entziehe ihm den Schlaf komplett!!!!

Nach einiger Zeit - (ich habe mal gelesen maximal 36 Stunden) beginnt dann die Wahrnehmung verrückt zu spielen. Man glaubt zu schweben, oder sieht alles in Zeitlupe - oder sieht Dinge, die nicht real sind - im inneren Ohr beginnen sich Geräusche und Stimmen zu aktivieren... der 'Weg' zwischen Gehirn und Mund scheint endlos zu werden - weil immer was anderes über die Lippen kommt als das was man zu denken scheint, außerdem stammelt und lallt man....

Aber DAS lieber Anubis hat keinerlei 'esoterische' Hintergründe sondern ist ein rein chemischer Ablauf bei völlig entgleisten Körperfunktionen. Und wie du wieder schlafen gehst und deinem Körper Ruhe gönnst - hat all das auch ein Ende!

Über Astralreisen gibt es zwei sehr gute Bücher - wenn du willst, sehe ich zu Hause mal nach und schreib dir die Titel!

Liebevolle Grüße
Kuku
 
Zurück
Oben