Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Iazpel zu OoBE:
Der Realitätsverlust, den man dabei beobachten kann, ist schon immens.
Kondor schrieb:Irrtum, Lazpel, ich weiß sogar sehr gut aus eigener Erfahrung Bescheid - darum unterstelle ich dir ja, dass du keine persönliche Erfahrung mit OBEs hast, sondern nur mit mehr oder weniger intensiven Träumen.
TopperHarley schrieb:Ich stelle Astralreisen aus einem ganz einfachen Grund nicht auf die gleiche Stufe mit luziden Träumen: Bei meinem ersten und einzigen Erlebnis habe ich definitiv keine REM-Phase erreicht und soviel ich weiß träumt man nur in dieser Phase. Hab mich ins Bett gelegt, nachgedacht und bei geöffneten Augen ließ ich alles über mich ergehen ja ich war total passiv.
TopperHarley schrieb:Ich wusste nicht was da passierte, hatte keine Ahnung von dem ganzen OOB-Zeugs. Eine Energie zog mich jedenfalls in wenigen Sekunden aus dem Körper. Alles ging sehr rasch. Im normalen Leben spürst du dich als Körper. Bei meinem Erlebnis merkte ich schrittweise, wie sich etwas aus ihm zurückzog bis zum Kopf, den ich zu guter letzt noch immer wahrnahm. Aber auch hier war noch nicht Schluss. Die Kraft wirkte weiter bis mein physischer Körper praktisch nicht mehr fühlbar war. Was spürte ich dann? Ich spürte MICH selbst - intensiver, losgelöst, irgendwie als zentrale Lebenskraft.
zu LaBerges WILD-Technik schrieb:To start, let me briefly review the idea of the trance method. Again, this is a method for astral projecting, inducing an OBE, or going into a lucid dream (as all you readers know by now, I believe these three terms refer to the same experience). The idea of the trance method is to go directly from the waking state to the projection state. In a nutshell, what this method entails is letting your body fall asleep while, at the same time, you keep your mind awake and alert . This method is practically identical to the method taught by Dr. Stephen LaBerge called WILD (waking induced lucid dream). In DO_OBE, I described the stages involved in going into trance. You lay down with the intent to project and allow yourself to relax deeper and deeper. As your relaxation deepens you can expect to experience a number of changes in bodily sensations and in your perceptions. These include feeling sensations of getting heavy, sinking or floating, and perhaps the onset of hypnagogic images and sounds. After a certain point, your trance becomes deep enough and you feel yourself 'separate' at which point you are 'out' of your body. You may or may not experience a momentary break in your consciousness. And when you finally get out, you will either be somewhere in the projection/dream realm, or in a place I call 'the void', but you will be in full consciousness. At this point, your projection/OBE/lucid dream will have begun.
TopperHarley schrieb:Aber da du ja sowieso schon für dich alles bewiesen hast ... wenn du das brauchst ...![]()
TopperHarley schrieb:Die Astralwelt ist unter diesem Aspekt genauso real oder surreal wie die Erdenwelt.![]()
TopperHarley schrieb:Ich will deine Fähigkeiten nicht in Frage stellen, aber wäre es nicht denkbar, dass die intensivste Form des luziden Traumes einer echten Astralreise sehr ähnlich ist?