ouijaboard

~Cornelia~

Mitglied
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
430
Ort
grüne Insel
hallo!!


habt hir erfahrungem mit dem ouijaboard ???


wenn ja, hab ich fragen, und zwar:

muss man die planchette mit einere hand oder mit beiden halten?!


und, : welche heiligen zeichen gibt es, die böse geister etc von mir fern halten (ich meine damit grafische zeichen , nicht düfte etc)


vielen dank im vorraus!


p.s. wäre nett, wenn ihr ein bisschen über eure erfahrungen schreibt!
 
Werbung:
ob du die planchette mit einer oder 2 oder gar 3 händen hältst ist dir überlassen ;)


böse geister fernhalten...naja also ich würde dir den sechsstern vorschlagen. den brauchst nicht mal zu "zeichnen", es würde reichen, wenn du deine fingerlein mit wasser anfeuchtest und den sechsstern so aufs board malst.


noch fragen? :zauberer1
 
du kannst die planchette mit beiden händen halten, mit einer oder auch nur 2-3 finger auflegen. ist alles das selbe prinzip. :zauberer1
als schutz solltest du einen schutzkreis ziehen und ein bisschen geweihtes salzwasser für "notfälle" bereit halten.

was den umgang an und für sich mit dem ouija-board angeht, da würd ich dir das buch "ouija" von eleonore jacobi ans herz legen. ist wirklich ein gutes buch.

licht und liebe!

cetsamhain :schaukel:
 
nachdem man mit der sprituellen welt kontakt aufnimmt mit dem ouija brettl, ist es gut vorher zu seinem geistführer, schutzengel etc. zu beten, um die sitzung zu schützen. salzwasser, symbole, kreise sind alles nettes beiwerk und hat schon seinen sinn und zweck. da gbt es ja sauviel, was man tun kann.


hände kann man entweder eine hand, beide hände (dann eher mit den fingern) drei finger zwei finger etc nehmen.

manche nehmen auch gar keine hand *lol* -> hab das selber nie gesehen, deswegen glaube ich das auch nicht...

viel spass und immer brav zurückkommen

Kriss!
 
Oder einfach komplett die Hände davon lassen, sobald man eine "Brücke" zum Jenseits schlägt, kann man die nicht wieder ohne weiteres abreissen. Man sollte da schon sehr gut wissen was man macht, da es sich nicht wie eine Ikea Möbelaufbauanleitung liesst...

Es reicht nicht einfach ein paar Symbole zu malen und fröhlich drauf los Geister zu beschwören...

Cipher
 
Schutz? Ich hab mich noch niemals geschützt, und ich leb auch noch *lol*

Kriss - ohne Hand? Sowas würd ich gerne mal sehen *g*
 
@cipher:

*g* ja das is mir natürlich klar*g*

@all: müssste man das salzwasser nur wo hinstellen, oder die sachen einfach damit weihen????*bissiaufleitungsitz* :rolleyes:
 
Werbung:
je nach dem wie du rituelle gegenstände weihst (da gibt's ja 1000 möglichkeiten) weihst du auch das salzwasser. falls du denkst es ist nötig (zb es kommen "böse"nachrichten oder sonst irgendwas...) besprenge das brett damit.

achja, ich bete persönlich gar nicht davor und um hilfe bitt ich auch nicht. ich zieh nur einen schutzkreis, aber den sollte man bei magischen handlungen ja sowieso nie weglassen...

licht und liebe!

cetsamhain :schaukel:
 
Zurück
Oben