Ostereiersammelkörbchen

Ich denke, das man echte Freude sehr wohl spüren kann, wenn sie vom Herzen kommt:)

Kennst den Begriff, wenn einem das Herz übergeht vor Freude - oder Tränen der Freude in den Augen zu haben ???? ;)Also sehr wohl erkennbar, meine ich .

LG:)

ja, wenn ein echter lebendiger Mensch vor einem steht, kann man das wohl spüren - doch, wenn es um eine graue Masse von Käufern eines bestimmten Produktes geht, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass man weiss, wie sich jeder einzelne Käufer mit diesem Produkt fühlen wird......

Werbung:
Wirklich? Und warum wird dann darauf aufmerksam gemacht, was ANDERE für einen Blödsinn auf dem Markt anbieten???

Stimmt schon, mein Problem ist es, dass ich nicht verstehen kann, warum man es nötig hat, auf vermeintliche Verfehlungen von ANDEREN aufmerksam zu machen.
Wie kann man die Aussage: "Schaut mal her, was für einen Blödsinn man heute kaufen kann!" sonst verstehen?

Weder das eine noch das andere ist der Kontext. Das ist das was DU verstehen möchtest. Das ist ok. Doch deine Interpretation entspricht nunmal nicht der Tatsache.

Und schon wieder hast du das angeprangert WAS NICHT THEMA ist.

Und auch das hier ist das was du lesen möchtest und nicht das worum es geht:

Ich habe hier in diesem Thread sehr viel gelesen: "Ich mache jetzt dieses besser!" "Und ich mache jenes besser!" Kam bei mir als Selbstbeweihräucherung an. "Wir sind die Besseren, weil wir keine Ostereiersammelkörbchen kaufen!"
Mit Selbstdarstellung ändert man die Welt in meinen Augen auch nicht.....

Klar, wer sich auf diesen Kleinen Punkt versteift, möchte auch nichts anderes sehen. OK.

In einem Fußballspiel (fiktive Interpretation) würdest du wohl auch nur den Schiedsrichter wahrnehmen und verstehen, da er dir ins Auge sticht?

Also gut. Für dich füge ich das von mir sicher Angenommene hinzu. Mein Irrtum.

Ähm , sehe keinen Irrtum deinerseits, da ich es sehr wohl verstanden habe:), was du mit dem zweiten Absatz meintest, habe wohl ich zu ungenau geschrieben, und ja wir können alleine , jeder einzelne für sich die WELT nicht verändern im Gesamten gesehen. Haben wirs beide jetzt:D

Weder das eine noch das andere ist der Kontext. Das ist das was DU verstehen möchtest. Das ist ok. Doch deine Interpretation entspricht nunmal nicht der Tatsache.

Und schon wieder hast du das angeprangert WAS NICHT THEMA ist.
Gut, dann erkläre mir Super-DAU bitte nochmal in einfachen Worten, was das Thema ist.
Drücke Dich bitte so klar wie möglich aus - Du weisst ja: Wischiwaschi-Aussagen kann ich nicht verstehen....

In einem Fußballspiel (fiktive Interpretation) würdest du wohl auch nur den Schiedsrichter wahrnehmen und verstehen, da er dir ins Auge sticht?
Nein, da es ja ums Spiel geht - und die Spieler sich aktiv daran beteiligen. Hier jedoch beteiligen sich nicht die Hersteller oder Verkäufer von der angeprangerten Ware, so dass ich eben nur das wahrnehme, was die HIER Beteiligten schreiben.....
Der Hersteller/Verkäufer wird für mich erst dann interessant, wenn ich persönlich mit ihm reden/schreiben kann.

Also für mich gesehen , als ich nachlas , wusste ich anfangs - ganz ehrlich auch nicht , was du mit deiner Threaderöffnung meintest, das Nebelwind ein absoluter "Blitzgneisser" ist, weiss ich schon:);):D
Deshalb führte nur die Nachfrage eigentlich zu einer Auseindersetzung , die es mE. nicht gegeben hätte, hättest du es eben anders - nochmals für keine Blitzgneisser erklärt , was du bezweckst mit dem Thread und ich nehme mich da nicht aus, hatte aber den Vorteil für mich:D , das heute schon mehr DA steht und der Bezug daher zu finden ist. Meine ich mal. Daher Isis, hätte mit ihrer Frage warten können/ sollen, und nichts wäre passiert - ZB.:, oder ?:D

Hier sehe ich keine verschiedenen Ansichten zur - Dekatenz, nur rein kommunikative Missverständnsse, die bei gemeinsamen Bemühen zu lösen gewesen wären oder zu lösen sind.

Du bist ja auch noch nicht so lange im Forum wie ich
und weisst nicht,
wie das hier mit dem Dampf ablassen geht.
Da musste ganz schnell aus der Windrichtung gehen,
aber sowas von...

sonst fegts dich gleich mit weg.

Das nennen die hier Lerninhalte.:D

ja, wenn ein echter lebendiger Mensch vor einem steht, kann man das wohl spüren - doch, wenn es um eine graue Masse von Käufern eines bestimmten Produktes geht, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass man weiss, wie sich jeder einzelne Käufer mit diesem Produkt fühlen wird......

Das ist klar , ich gehe immer vom persönlichem aus...und nicht von der breiten Masse;)

LG

Du bist ja auch noch nicht so lange im Forum wie ich
und weisst nicht,
wie das hier mit dem Dampf ablassen geht.
Da musste ganz schnell aus der Windrichtung gehen,
aber sowas von...

sonst fegts dich gleich mit weg.

Das nennen die hier Lerninhalte.:D

:D

Das mag ja sein , aber ich denke ich kann damit umgehen.....wie man in den Wald ruft , schallt es zurück- sagt man, muss dabei aber nicht mitmachen...;):D

Gut, dann erkläre mir Super-DAU bitte nochmal in einfachen Worten, was das Thema ist.
Drücke Dich bitte so klar wie möglich aus - Du weisst ja: Wischiwaschi-Aussagen kann ich nicht verstehen....

Das brauche ich nicht, da Sayalla KLAR UND DEUTLICH WAR.
Nur vielleicht, dir nicht GENEHM genug?

Habe ich auch in Erwägung gezogen, war mir aber beides zu heikel.
In der weiteren Wahl waren
* Freizeitartikel. speziell Elektronik
* Silvester (kam auch eh im thread)
* der Umgang mit Tieren
* Butterberge
* Fernurlaubsreisen
* Autos

...sogar den Ölverbrauch im Waschmittel wollte ich zur Rede stellen.:rolleyes:

Entschieden hab ich mich dann für etwas vollkommen Unverfängliches, wo ich dachte, es würde sich niemand daran hochziehen können.
So kann man sich irren...

Werbung:
:D

Das mag ja sein , aber ich denke ich kann damit umgehen.....wie man in den Wald ruft , schallt es zurück- sagt man, muss dabei aber nicht mitmachen...;):D

Wenn du dabei nicht mitmachst, dann stimmt ja der Spruch gar nicht mehr.:confused:

Na, für unterwegs (für den Waldspaziergang) halt noch ein paar :banane: spendiere.

Zurück
Oben