Ostereiersammelkörbchen

:D

Das mag ja sein , aber ich denke ich kann damit umgehen.....wie man in den Wald ruft , schallt es zurück- sagt man, muss dabei aber nicht mitmachen...;):D

LG:)

:D Soll das heißen: Du rufst in den Wald und wenn es zurückschallt, machst du nicht mit?

Das wäre ja als würdest du einen Thread eröffnen und dich nie zu Wort melden. :lachen:

Klär mich bitte auf. :D

Werbung:
Das brauche ich nicht, da Sayalla KLAR UND DEUTLICH WAR.
Nur vielleicht, dir nicht GENEHM genug?

Auch da geht es darum, was andere tun....das heisst, anscheinend hast Du meine Aussage nicht verstanden.
Ob es nun Körbchen sind oder Sylvesterknaller. Wenn ich das nicht will, dann tu ich es nicht - hab es jedoch auch nicht nötig zu erzählen, was für ein Blödsinn da verzapft wird, weil ich davon ausgehe, dass die Menschen, die das tun, ihre Gründe dafür haben. Und deswegen verstehe ich die Diskussion nicht...ich denke nämlich, dass jeder Mensch selbst dafür verantwortlich ist, was er tut, kauft, macht und natürlich auch dafür, was er nicht tut, kauft und macht.

:D Soll das heißen: Du rufst in den Wald und wenn es zurückschallt, machst du nicht mit?

Das wäre ja als würdest du einen Thread eröffnen und dich nie zu Wort melden. :lachen:

Klär mich bitte auf. :D

Maaaaaaaaah , du brauchst des wieder genauer , los mi überlegen:D

Ich mach schon mit , aber "schalle " nicht zurück, indem Sinne: wenn mi aner anschreit , schreie ich nicht zurück, sondern warte a bisserl und klär das sachlich und ruhig,und wenn geht mit Argumenten ggg und auch in einem Thread - versuche ich das so beizubehalten- jetzt klar.

Na mir zwa- do moch ma no wos mit:D:umarmen:

Mit Selbstdarstellung ändert man die Welt in meinen Augen auch nicht.....

Selbstdarstellung kann auch Freude bedeuten.

Wäre mal noch die andere Seite zu bedenken....

Ist ja auch eine Verallgemeinerung, der obige Satz. Die Frage wäre da, wie kann man um die Bedeutung der Selbstdarstellung beim Einzelnen, wissen.

Selbstdarstellung kann auch Freude bedeuten.

Wäre mal noch die andere Seite zu bedenken....

Ist ja auch eine Verallgemeinerung, der obige Satz. Die Frage wäre da, wie kann man um die Bedeutung der Selbstdarstellung beim Einzelnen, wissen.

das ist eine gute und berechtigte Frage. Ich kenn natürlich die Bedeutung für den Einzelnen nicht.
Ich weiss nur, dass ich ein Problem mit Selbstbeweihräucherungen habe - bei mir kommt so etwas ziemlich negativ an.....hat in meinem Empfinden einen ähnlichen Stellenwert wie Lästern. (nach dem Motto: "ich toll - alle anderen blöd!")

Auch da geht es darum, was andere tun....das heisst, anscheinend hast Du meine Aussage nicht verstanden.
Ob es nun Körbchen sind oder Sylvesterknaller. Wenn ich das nicht will, dann tu ich es nicht - hab es jedoch auch nicht nötig zu erzählen, was für ein Blödsinn da verzapft wird, weil ich davon ausgehe, dass die Menschen, die das tun, ihre Gründe dafür haben. Und deswegen verstehe ich die Diskussion nicht...ich denke nämlich, dass jeder Mensch selbst dafür verantwortlich ist, was er tut, kauft, macht und natürlich auch dafür, was er nicht tut, kauft und macht.

Ich verstehe nicht, weshalb du verallgemeinerst und zugleich gegen Verallgemeinerungen wetterst und, was dem ganzen die Krone aufsetzt: Du gehst davon aus...... :D

Du darfst, andere dürfen nicht und du bestimmst den Inhalt dessen? Mahlzeit. :lachen:

Ich verstehe nicht, weshalb du verallgemeinerst und zugleich gegen Verallgemeinerungen wetterst und, was dem ganzen die Krone aufsetzt: Du gehst davon aus...... :D

Du darfst, andere dürfen nicht und du bestimmst den Inhalt dessen? Mahlzeit. :lachen:

Ich glaube , dass jeder Mensch seine eigenen Gründe hat - das hat mit Verallgemeinerung nun nicht wirklich etwas zu tun.

Eine Verallgemeinerung wäre es, wenn ich sagen würde, dass jeder, der etwas bestimmtes tut, denselben Grund hat, das zu tun. Oder auch, wenn ich sagen würde, es gibt keinen Grund, das zu tun und deswegen sind alle Menschen, die das machen, blöd.

das ist eine gute und berechtigte Frage. Ich kenn natürlich die Bedeutung für den Einzelnen nicht.
Ich weiss nur, dass ich ein Problem mit Selbstbeweihräucherungen habe - bei mir kommt so etwas ziemlich negativ an.....hat in meinem Empfinden einen ähnlichen Stellenwert wie Lästern. (nach dem Motto: "ich toll - alle anderen blöd!")

Selbstdarstellung und Selbstbeweihräucherung sind halt zwei verschiedene Sachen... im zweiten liegt die Bewertung und die emotionale Reaktion darauf.

:)

Werbung:
Zurück
Oben