Ostereiersammelkörbchen

Werbung:
Ja, und ja.

Wer solche Fragen stellt, gehört normalerweise viel härter bestraft :D

:zauberer1

echt?

habe das zur Genüge schon mit Dr. Shrenk besprochen
diese Profilneurose ups...

aber wo soll ich denn heute hin? *schonwiederblödguck*

in der anderen soap gehts richtig zur Sache

Kämpfe bis aufs Messer
zerfleischung vom Feinsten

da ist das hier Kinderkram:umarmen::D:banane:

echt?

habe das zur Genüge schon mit Dr. Shrenk besprochen
diese Profilneurose ups...

aber wo soll ich denn heute hin? *schonwiederblödguck*

in der anderen soap gehts richtig zur Sache

Kämpfe bis aufs Messer
zerfleischung vom Feinsten

da ist das hier Kinderkram:umarmen::D:banane:

Jaa, meine Liebe,
das ist folgendermassen:

für Kinderkram bin ich gern und häufig zuständig, denn Sie müssen wissen, ich lieeebe Kinder von Herzen über alles.

:umarmen::kiss4:

Ich mag Osterkörbchen. Habe aber seit Jahr und Tag immer die gleichen (oder heisst es "dieselben"?):D

Na ja, auf jeden Fall fülle ich sie zu Ostern mit Schokis für meine Lieben. Eiersuchen gibt es bei uns nicht mehr, die Kinder sind groß.

Den Sinn dieses Threads habe ich übrigens - wie wohl die meisten - auch nicht verstanden, sorry Sayalla...:)

LG
Juppi

Hatte derjenige das denn geschrieben, dem du es gestern erst unterstellt hast?

Eine Frage nennst Du eine Unterstellung???

Du möchtest User aussperren, nur weil sie nicht auf Anhieb Sayallas Art verstehen???

Wie würdest Du denn diese Aussage verstehen?

Du hast einen Thread eröffnet, für jene, die MITDENKEN wollen. Das hast du schon öfters getan. Ich frage mich gerade, warum jene, die nicht MITDENKEN wollen, die THREADS bestimmen wollen? Wer nicht mitdenken will, kann doch außen vor bleiben. :confused::D

Ich habe lediglich nachgefragt, ob sie so gemeint war, wie ich sie verstanden habe - doch bis heute bekam ich keine Antwort darauf.
Stattdessen zerpflückt sie jetzt jeden meiner Beiträge..... :rolleyes:

Ich mag es, wenn mir Menschen auf Augenhöhe begegnen, für mich brauchst Du Dich nicht erniedrigen......;)

Werbung:
Eine Frage nennst Du eine Unterstellung???

Eine geschlossene Frage ist nach den gängigen Kommunikationsregeln, die man allgemein und bei Interesse am Gegenüber durchaus im Internet nachlesen könnte, immer auch eine Unterstellung. Wenngleich sie auch oft in Abwesenheit des vollumfänglichen Bewusstseins gestellt wird, mindert sie jedoch keineswegs den Schmerz und die Verletzung, die eine solch geschlossene Frage auszulösen imstande ist.

Herzlichst, auf eine Augenhöhe schielend, ;)

Zurück
Oben