Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast einen Thread eröffnet, für jene, die MITDENKEN wollen. Das hast du schon öfters getan. Ich frage mich gerade, warum jene, die nicht MITDENKEN wollen, die THREADS bestimmen wollen? Wer nicht mitdenken will, kann doch außen vor bleiben.
Ich habe lediglich nachgefragt, ob sie so gemeint war, wie ich sie verstanden habe - doch bis heute bekam ich keine Antwort darauf.
Stattdessen zerpflückt sie jetzt jeden meiner Beiträge.....
Eine geschlossene Frage ist nach den gängigen Kommunikationsregeln, die man allgemein und bei Interesse am Gegenüber durchaus im Internet nachlesen könnte, immer auch eine Unterstellung. Wenngleich sie auch oft in Abwesenheit des vollumfänglichen Bewusstseins gestellt wird, mindert sie jedoch keineswegs den Schmerz und die Verletzung, die eine solch geschlossene Frage auszulösen imstande ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.