OshO

Hallo Roduhan, wendiger Krieger.

„Getrieben vom Ego habe ich das geschrieben um Manosha zu ärgern.
Es ist kein Witz es macht mir spass euch Eso Spinner zu ohrfeigen.“

Die Ohrfeige geht ins Leere. Du schlägst nur ein Bild, was Du von mir hast.

Theisten und Atheisten. Sie unterscheiden sich nicht im Geringsten. Jeder benötigt den „Anderen“ um ihm eine runterzuhauen.

„Captän Manosha wird euch , eure Zimmer schon zeigen.“

Ja, wunderschöne Zimmer. Mit Blick zum Meer.

“Ich sagte die anderen Leute sollten eine andere meinung sehen nicht nur deine!“

Ja, das Forum ist groß genug. Alles Meinungen.

„meine Augen tuhen mir schon weh vom denn ganzen Reiben, darum habe ich aufgehört zu reiben und wie durch ein Wunder haben sie aufgehört zu kratzen, denn ich habe bemerkt das sie nur gekratzt haben weil ich an dennen die ganze zeit gereibt habe.“

Ja, man muss so lange reiben, bis die Augen weh tun. Dann lässt man es irgendwann.

Man muss so lange strampeln, bis man nicht mehr kann. Und dann….blubb

„In einer Woche ist der Computer weg und ich somit entgültig für immer besiedelt auf der warmen insel mit osho und Gott und nicht zu vergessen Roland !“

Ich wünsche Dir alles Liebe. :kiss3:

Und Grüsse bitte Osho von mir.

Captän Manosha

Werbung:
Hallo Liebes Forum! :rolleyes:

Tja ich nenne euch nicht mehr Irrenhaus ich habe eingeblickt das meine Worte nichts bringen, jeder muss es selber merken und einsehen. Darum habe ich das verstanden was Roland Siegmund mal sagte: Das Internet ist nur eine Pixel Welt es gibt Menschen die wirst du in nem Forum für Idioten halten aber in wirklichkeit hast du sie nicht kapiert! tja so ist es im ´´Forum´´

Die Ohrfeige geht ins Leere. Du schlägst nur ein Bild, was Du von mir hast.

Da hast du wohl Recht! ich kenne dich nicht als Person sondern als einen Text das must du verstehen.

Ja, wunderschöne Zimmer. Mit Blick zum Meer.

Ja mit denn Blick auf das Meer aber wenn du ganz genau hinsiehst merkst du das ich dort auf einer warmen insel bin mit Schmetterlingen und einen Chamaleon auf meiner Schulter nackt. Und ich tanze, und singe und hinter mir ist Osho und schreit zu euch kommt doch her und geniesst die Wärme und siengt mit uns Lieder von denn Beatels! und ihr schreit! So ein Unsinn! es ist nur alles ´´Soft´´ Spirituell und nicht ernst, wie es gerne Lotusz sagt! Und ihr schreit dann rüber: ihr seit doch warnsinnig. Und wir antworten lachend,tanzend und nackt da habt ihr wohl Recht! :kiss3:

Captän Manosha:

Ich wünsche Dir alles Liebe.

Das werde ich tuhn aber er wird traurig sein warum du nicht mit kommst, aber was solst die Insel ist so warm und so viel Wunder sind dort das er und ich und nicht zu vergessen Gott einen grossen Göttlichen Spass haben werden.
:flower2:

Ich höre grad ein wunderschönes Lied von denn Beatels , Black Bird! und geniesse es mit voller Liebe! was ihr hier noch im ´´Forum´´ machen könnt vileicht schönne Musik anhören wie die vom Beatels damit wenigstens euer Herz die Wärme spürt die sie eigentlich erwarteet hätte wenn er vom Schiff gesprungen were.

Manosha ich sage dir nochmal in meinen Thread ´´Gäsprech mit Roland´´ habe ich vom Roland sein Forum gepostet da stehen alle Antworten auf alles um das Leben auch ohne denn Schiff glücklich verbriengen zu können und eine Instruktion wie man auf die Warme insel kommt! :lachen:

Da man in diesen ´´Forum´´ sowieso nichts erreichen kann , es ist sowieso alles Pixel es ist kein Gäsprech sonder Illusion! ein Gäsprech were stattgefunden wenn du neben mir gessesen werst und wir hätten uns angeschaut und geredet das ist ein Gäsprech hir des alles dient sowieso alles dem Kalten Eso Schiff.

ich sag euch was ihr mit dem PC machen könnt, ich werde die letze woche wo ich denn PC noch habe viel Musik hören und das solltet ihr auch nützen ich werde hier keinen lehren! nur vileicht paar Ohrfeigen verpassen :lachen:

meine Ernsthaftigkeit im ´´Forum´´ ist vorbei. Downloadet euch Musik vom irgendeinen ´´Illegalen´´ Programm wie Kazaa falls ihr schon gute Musik habt dann hört sie an. Mein Tipp: Die Musik von denn Beatels lässt das herz wachsen :-)

Der Lachende Warnsinnige Roduhan :lachen:

Roduhan schrieb:
Captän Manosha:

Ich wünsche Dir alles Liebe.

Das werde ich tuhn aber er wird traurig sein warum du nicht mit kommst, aber was solst die Insel ist so warm und so viel Wunder sind dort das er und ich und nicht zu vergessen Gott einen grossen Göttlichen Spass haben werden.

Ja, Osho wird traurig sein. Er wird traurig sein, wenn ich nicht komme.
Ich kenne Osho nicht besonders gut. Ich kann nur wenig über ihn sagen.
Soweit ich mich erinnern kann hat er auch ab und zu über seine Traurigkeit gesprochen.
Er war traurig darüber, dass sich viele Menschen so unbewusst verhalten.
Er war traurig, dass viele Menschen sich keine Gedanken über ihren Lebensstil machen.
Und dann auf eine Art und Weise leben, die ihnen die Hölle auf Erden beschert.

Ja, Osho wird traurig sein, wenn mein Dasein nicht zu einer schönen warmen Insel wird, auf der die ganze Menschheit Platz haben kann. Aber wenn ich allen Menschen Glück und Segen wünsche und sie auf meine Insel einlade, ist es dann noch eine Insel?

Wenn die ganze Menscheit auf eine warme Insel geht, wird die Insel nicht dann zur Menscheit?

Die warme Insel liegt im Herzen und wenn sie kraftvoll ist, dann erstrahlt sie. Und diese warmen Strahlen sind ein Segen, sowohl für Dich, als auch für diejenigen, die es friert.

Ja, Osho wird traurig sein. Er wird sich natürlich auch freuen, wenn Du kommst, Roduhan. Aber wenn er zur Kenntnis nimmt, dass Dein Gepäck voller Diebesgut ist, dann wird er bestimmt sehr traurig sein. Nicht weil er an diejenigen denkt, die Bestohlen wurden, sondern weil er sehen kann, dass Du wissentlich gestohlen hast, obwohl Du es nicht nötig hast und es Deiner nicht würdig ist.

Wenn Du stiehlst, beraubst Du Dich selbst. Du beraubst Dich Deiner Würde.
Zu betteln ist würdevoller als zu stehlen.

Ganz tief innen, spürt jeder Mensch, dass er nicht würdevoll lebt, dass er ein würdevolleres Leben verdient hätte.

Er weiß, dass die Welt* schöner sein kann.
Er weiß, dass die Welt* besser sein kann.
Er weiß, dass die Welt* wahrer sein kann.

*mit Welt ist hier die Welt des menschlichen Lebens gemeint und nicht die Schöpfung, Natur, Sein, Gott, Atman, das Höchste.

Hallöchen

Ok da ich schnell gehen muss werde ich schnell machen dir zu liebe Manosha! :kiss3:

Captän Manosha:
Ja, Osho wird traurig sein. Er wird traurig sein, wenn ich nicht komme.
Ich kenne Osho nicht besonders gut. Ich kann nur wenig über ihn sagen.
Soweit ich mich erinnern kann hat er auch ab und zu über seine Traurigkeit gesprochen.
Er war traurig darüber, dass sich viele Menschen so unbewusst verhalten.
Er war traurig, dass viele Menschen sich keine Gedanken über ihren Lebensstil machen.
Und dann auf eine Art und Weise leben, die ihnen die Hölle auf Erden beschert.

Ja Manosha Osho wird sehr traurig sein das du nicht komst. Ja du kenst ihn wirklich nicht besonders gut und kanst auch nicht viel über ihn sagen! Ich aber kenne ich , ich habe ihn verstanden, ihn wirklich verstanden egal ob du mir glaubst oder nicht durch hilfe Roland Siegmund.
Ja er war traurig sehr sogar. Das immer noch die Eso,Schamanen,Magier,Engel
YogaSchiffchen rumfahren und immer noch nach der Freihiet und höheren Bewusstsein schreien. Nur darüber war er traurig. Und auch persönlich über euer Schiff.

Captän Manosha:
Ja, Osho wird traurig sein, wenn mein Dasein nicht zu einer schönen warmen Insel wird, auf der die ganze Menschheit Platz haben kann. Aber wenn ich allen Menschen Glück und Segen wünsche und sie auf meine Insel einlade, ist es dann noch eine Insel?

Wenn die ganze Menscheit auf eine warme Insel geht, wird die Insel nicht dann zur Menscheit?

Nein dasist eben das problem du kanst niemand Glück und Segen wünschen, weil man es von nem weitentfernten Schiff es nicht machen kann! Und du kanst sie eben nicht auf deine Insel einladen weil du noch keine gefunden hast du kanst sie höchsten in dein grosses Schiff einladen von wo ihr immer aus mich auf der warmen Insel sehen könnt. nein die Menschheit ist im moment höchstens ein Kaputtes Schiff voller Stress,Grässlichkeit und Neid! aber wenn die Menschheit irgendwann mal kapiert! Was sollen das? warum bin ich auf diesen Schiff? dort ist doch die Insel! und einfach dort hin schwimmt und auf alle spuckt! und einfach wegschwimmt dann hat er es sein Ego überwunden. Sowas überhaupt zu machen. Und Manosha warum kanst du sowas auch nicht machen? hast du angst das das Schiff ohne dich untergeht? nein keine Angst Reinhold wird das Steuer schon übernehmen. :rolleyes:

Captän Manosha:
Die warme Insel liegt im Herzen und wenn sie kraftvoll ist, dann erstrahlt sie. Und diese warmen Strahlen sind ein Segen, sowohl für Dich, als auch für diejenigen, die es friert

Nein die Insel ist eben eine Insel nicht weiter! sie ist warm! mit vielen Schmetterlingen und Schildkröten. Sie brauchst garnicht zu erstrahlen denn sie ist von Gott erschaffen worden.Euer Schiff aber nicht er ist von euch erschaffen wurde! Darum sage ich ´´abspringen´´ aber das hilft nichts mehr! ich habe hier ein Forum von Roland Siegmund gepostet wenn ihr doch nur ein blick hinwerft aber das tut doch sowieso keiner.

Captän Manosha:
Ja, Osho wird traurig sein. Er wird sich natürlich auch freuen, wenn Du kommst, Roduhan. Aber wenn er zur Kenntnis nimmt, dass Dein Gepäck voller Diebesgut ist, dann wird er bestimmt sehr traurig sein. Nicht weil er an diejenigen denkt, die Bestohlen wurden, sondern weil er sehen kann, dass Du wissentlich gestohlen hast, obwohl Du es nicht nötig hast und es Deiner nicht würdig ist.

Wenn dann komme ich ganz nackt ohne Gäpeck ohne nichts! total nackt! ich habe eben keine Philosophie so wie ihr! ich Deinstalliere mich tag für tag und werde immer tag für tag ein Kind der dennoch Reif ist kapiert ihr? das ist euer Problem ihr müsst Tanken ich entgegensatz habe denn Tankstoff weggespült und habe mcih nackt ausgezogen von denn Matrosen Anzug und bin vom Schiff gesprungen. Nur wenn man Verrückt genug ist sowas zu tuhn! trifft man Gott anders nicht.

Captän Manosha:

Wenn Du stiehlst, beraubst Du Dich selbst. Du beraubst Dich Deiner Würde.
Zu betteln ist würdevoller als zu stehlen.

Ganz tief innen, spürt jeder Mensch, dass er nicht würdevoll lebt, dass er ein würdevolleres Leben verdient hätte.

Ich habe nichts gestohlen, ich habe höchstens meine Sachen ausgezogen und sie ins meer geworfen. Die ihr aufgehoben habt und dann zur ner Legende gemacht habt wie haufen Neandertaler. Ich ahbe keine Würde, Würde basiert auf Arroganz und Arroganz auf Ego! Würde ist was vom menschen erfund, ich aber nicht ich habe keine Würde. Ich spüre innen drin das , das Leben voller Wunder ist und ich schon ein Wunder gekriegt habe.

Captän Manosha:
Er weiß, dass die Welt* schöner sein kann.
Er weiß, dass die Welt* besser sein kann.
Er weiß, dass die Welt* wahrer sein kann.

*mit Welt ist hier die Welt des menschlichen Lebens gemeint und nicht die Schöpfung, Natur, Sein, Gott, Atman, das Höchste.

Ich weiss das die Welt mit ihren Schiffen fährt mehr weiss ich über die Welt nicht.

So jetzt muss aber echt los meine Freundin kriegt nen Roten Kopf! :rolleyes:

Der Insel Bewohner Roduhan

Ich hab das jetzt nicht ganz verstanden: hat mein Pferd sich nun in eine Seepferdchen verwandelt (prust) oder mit mir in einem Boot Platz genommen?
LG
Regina
PS Ich war schon mal mit Ihm schwimmen: er hat es gehasst, aber er sah tatsächlich wie ein kleines Seepferdchen aus..er hat nähmlich (lach) versucht im Wasser zu hüpfen, indem er sich immer wieder kräftig abstieß sobals er Grund fühlte.
PPS Äh, Ihr ward..mehr oder weniger bei Osho, stimmts?
oder etwa doch nicht??

Ich will noch etwas sagen, was hier glaube ich auch schon gesagt wurde.

Osho war kein guter oder schlechter Mensch. Er war einfach ein Mensch, so wie wir alle Menschen sind. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Gruß

Hallo Forumchen hier ist der böse Roduhan!

S.o Manosha ich glaubs nicht? du hast die abmeld Taste gedrückt? einfach nur super! sie ist tatsächlich vom Schiff gesprungen! tja jetzt fährt ihr ohne euren Käpten! aber ich denke einer von ech wird sich jetzt gleich schon wichtig tuhn und er wird schon Käpten ernannt! :kiss3:
aber fals du dich nur in denn Wäschekammern versteckst Manosha und wieder in paar tagen aufkreuzest ist schon längst jemand ein anderer Kapitän!

So morgen abend verschwindet der PC! schaut! ich wurde gesperrt wegen Klugscheisser nur einem einfach Wort? einem Pixel? und das soll hier kein irrenhaus sein!? ohman... also der Walter hätte zeug zum nem Türsteher!

Manosha fals du es hier liest dann lese bitte das Forum vom Roland Siegmund! es ist nur ein Tipp von nem Einsiedler von der Insel! aber du kommst schon selber dorthin deine Zeit wird kommen vileicht ist sie ja schon da? nur warum finde ich dich nicht auf der Insel? ich glaube du must noh denn Dschungel überwinden damit meine ich deinen kopf und dann findst du mich dort oben auf denn Fels mit einer Pan Flöte! :rolleyes:

Ok Machts gut!
Roduhan der siengende Verrückte

Hallo Forum

Ich habe dieses geschehen lange beobachtet zwischen Roduhan und Manosha, ich habe lange nachgedacht ob ich was dazu schreib soll oder nicht, aber entgültig habe ich mich dazu entschieden was zu schreiben...
Roduhan hat in Prinzip das richtige gesagt und Manosha genau so, es waren zwei Giganten die hier alle Lügen und Illusionen zerstörten und am ende haben die zwei Giganten sich begegnet und angefangen zwischen einander zu kämpfen! für mich waren die zwei echt tolle Menschen da Roduhan und Manosha beide weg sind können wir in ruhe eigentlich über die uns unterhalten? vileicht gibts hier ja Leute die damals nichts sagen wollten weil sie sich nicht in das Geschehen einmischen wollten.
Roduhan war in Prinzip ein Illusions Zerstörer der euch beweisen wollte das der Forum und alle eure Bücher schwachsin ist denn das Leben findet nicht im kopf statt sondern im Herzen! eine der wichtigsten Mitteilung im leben die er uns sagen wollte und die er uns daran erinnert hat.
Manoshá in gegensatz hat probiert alle eure Bücher und alle andere Esoterik euch ein bisshen aus anderen Lich zu zeigen das ihr alle noch Sucher seit.
Roduhan hat uns aufmerksam gemacht denn Forum vom Roland Siegmund durchzu lesen, was sicher hier keiner gemacht hat, habe ich mal das gemacht und habe von dort aus eine meiner grössten Erkenntnissen gezogen! ich kapierre jetzt diesen Roduhan was er uns sagen wollte. Ich will auch nciht mehr lange im Esoterik Forum bleiben, aber ich will es jetzt mit euch zu ende diskutieren denn viele Meinung über Roduhan und Manosha habt ihr irgendwie nie gesagt! Jeder der Roduhan angreifte bekamm eine stichige antwort die in zum nachdenken brachte. Bei Manosha war es so das sie nicht gestochen hat sondern mehr aufgeklärt hat mit Liebe und Erkenntniss.. Aber dennoch hat sie Roduhan zur agressivität gebracht das sie anfing zu stehen , er hat praktisch ihr und allen gezeigt das keiner von euch der angibt der ´´heilige´´ Esoteriker ist...
Freue mich schon auf die Disskusion.

Peace Brothers and Sisters
Free Love ´´and Free Sex´´ :daisy:

PS: Lesst bitte das Roland Siegmund Forum. :rolleyes:

Ich weiss wenn hier Rodfuhan were hätte mich beschimpft und sonstwas! warum ich immer noch in dieswen Forum bin, aber er ist eh weg also ist es ruhe.

Werbung:
Zurück
Oben