Osho Zitate

Ach, es gilt also lediglich deine Definition von Glück, die du für andere erwählst und bestimmst? Warum erhebst du dich derart über andere?

:morgen:
Wenn du dich wirklich selbst erkannt hast dann kannst du es definieren wie du möchtest.
Aber sicherlich wird es nicht anders sein als bei Anderen die sich selbst erkannt haben.
Denn es gibt nur eine Wahrheit, die nichts mit der individuellen Wahrheit zu tun hat.
Rege dich nicht auf, alles ist easy.:)

Werbung:
Wenn du dich wirklich selbst erkannt hast dann kannst du es definieren wie du möchtest.
Aber sicherlich wird es nicht anders sein als bei Anderen die sich selbst erkannt haben.
Denn es gibt nur eine Wahrheit, die nichts mit der individuellen Wahrheit zu tun hat.
Rege dich nicht auf, alles ist easy.:)

:thumbup: Ja. So ist es.
Doch ohne die Eine Wahrheit, gäbe es auch nicht die individuelle Wahrheit.
:)

:thumbup: Ja. So ist es.
Doch ohne die Eine Wahrheit, gäbe es auch nicht die individuelle Wahrheit.
:)

Ich denke bzw. so verstehe ich es zur Zeit das die individuelle Wahrheit aus der Illusion entsteht in der wir leben.
Sie aber nichts mit "der einen Wahrheit" zu tun hat von der Jesus sagt :Ich bin die Wahrheit.........
Vielleicht meinst du mit individueller Wahrheit das Leben welches man als Individuum führt, das kann natürlich ein ganz anderes sein als von einem anderen, aber die Grundwahrheit bleibt immer gleich.
Jeder ist ja ein anderer Ausdruck und so lebt jeder für sich seine Wahrheit in der Wahrheit.
Aber jeder ist sich der Grundwahrheit bewusst und genau diese Wahrheit gibt uns die Freiheit so zu leben wie wir wollen.
Ähmm weiß nicht ob es noch verstanden wird oder zu verwirrend ist, vor lauter Wahrheit.:D

Nächste Stufe:

Die Neophyten und ihre Irrtümer!

δρᾶμα​
Ich verstehe dich und deine Angst.
Wichtig alleine ist nur sich selbst zu vertrauen wenn man erkannt hat dass man sich selbst erschaffen hat und sich selbst über alles liebt.
Das ist der einzige Halt ab einen bestimmten Punkt im Leben aber wenn man es noch nicht verstanden hat dann wäre es weise einfach zuzuhören und zu lernen.:)

Versuch es nicht

Versucht nicht das Ego fallenzulassen.
Versucht euer Verständnis zu vertiefen.
Versucht nicht Wasser in Dampf zu verwandeln,
macht es heiß.
Der zweite Schritt folgt ganz natürlich,
er geschieht ganz von allein.

Ihr wachst mit eurem Verständnis.
Nutzt eure ganze Energie
um das Phänomen eures Wesens,
eures Egos, eures Verstandes,
eures Unterbewußtseins zu begreifen.:)

osho

Mein Weg der Weg der weißen Wolke

Verstehen

Ein Heiliger ist jemand der versteht, das ist alles.

Erkenntnis ist wie ein Erhitzungsprozess,
wenn der richtige Moment gekommen ist,
wenn der Siedepunkt erreicht ist,
verschwindet das Ego.

Man kann es nicht direkt erreichen,
man kann es nur vorbereiten,
und das braucht Zeit.

osho

Werbung:
Alles erlauben

Alles zu erlauben ist das Geheimnis,
das Geheimnis