Ich weiß nicht was du mit dem nachfragen bezweckst, möchtest du dich vielleicht in meinen Worten finden oder mich in deinen?Du meinst, die Vorstellungen als begrenztes Bild zu Dir selbst, was Dich gefühlsmässig in einem engen geistigen Rahmen hielt und verhinderte, dass Du Dich ins Grenzenlose ausdehntest, haben sich aufgelöst bzw. sind gestorben?
So wie ich es jetzt für mich verstanden habe hast du eine andere Erfahrung als ich gemacht.
Mit dem was du geschrieben hast kann ich nicht viel anfangen, weil es alles nicht mehr interessiert.
Dieses "zu dir selbst" welches ich von dir als Trennung herauslese hat sich aufgelöst und somit alles was damit zusammenhing.zu Dir selbst
Ich habe auch kein Bedürfnis mehr mich auszudehnen oder etwas zu erreichen, was sich aufgelöst hat gab es sowieso nicht.
Nein dass ich die Quelle selbst bin und alles ist in mir.Es bleibt die Erkenntnis, dass alle Welt IN GOTT oder EINS desselben Quell-Bewusstseins ist.
(Irgendwo habe ich geschrieben das wenn man die Wahrheit ausspricht zur Lüge wird und doch ist es die Wahrheit aber gleichzeitig auch Lüge)