orientalische und westliche Magier

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namaste,

ich war vor kurzem im Kosovo.
Dort habe ich mit meiner Schwester zwei Hellseher besucht.
Die eine schaute über Kaffeesatz und der andere ohne Hilfsmittel.
Die Aussagen der zwei Hellseher waren identisch.
Sie kannten sich aber nicht.
Nun was aber komisch war ist, dass meine Schwester vorher bei vielen deutschen Hellsehern geschaut hat.
Keiner aber diese vorhandenen Blockaden sah oder sehen konnte.
Wie dem auch sei, der Magier führte ein Ritual durch um sie zu befreien
Was die Kosten angeht, passierte alles auf Spendenbasis.

Aber, wie kann es sein?
Dass es so unterschiedliche Sichtweisen oder Aussagen gibt bei Hellsehern?
Warum erkennen deutsche Hellseher die Angriffe nicht so an wie es die orientalischen antun.
Und warum helfen sie einem nicht so rasch sondern labern nur um den heißen Brei herum.
 
Werbung:
Namaste,

ich war vor kurzem im Kosovo.
Dort habe ich mit meiner Schwester zwei Hellseher besucht.
Die eine schaute über Kaffeesatz und der andere ohne Hilfsmittel.
Die Aussagen der zwei Hellseher waren identisch.
Sie kannten sich aber nicht.
Nun was aber komisch war ist, dass meine Schwester vorher bei vielen deutschen Hellsehern geschaut hat.
Keiner aber diese vorhandenen Blockaden sah oder sehen konnte.
Wie dem auch sei, der Magier führte ein Ritual durch um sie zu befreien
Was die Kosten angeht, passierte alles auf Spendenbasis.

Aber, wie kann es sein?
Dass es so unterschiedliche Sichtweisen oder Aussagen gibt bei Hellsehern?
Warum erkennen deutsche Hellseher die Angriffe nicht so an wie es die orientalischen antun.
Und warum helfen sie einem nicht so rasch sondern labern nur um den heißen Brei herum.
Lieber Emanuel :)
langsam könnte dir dämmern dass die gesamte Esoterik ein einziges Gelaber ist (auch wenn du dich noch an Teile klammerst
wo das nicht so sein soll). Wenn dus heut noch erkennst, ersparst du dir das (eventuell noch größere) Entsetzen morgen.
hm? :)
denk drüber nach
 
@ Kosovo

Seit wann liegt der Kosovo denn im Orient?

Oder hast du einen eigenen Orient-Begriff?

Namaste,

der Kosovo liegt geographisch nicht im Orient, das stimmt.
Es liegt im Südosten von Europa.
Aber als Student der Interkulturalität, weiß ich um den kulturellen Einfluss des Orient auf die Magier dort. Es sind hauptsächlich islamische Magier die mit arabischen Sprüchen arbeiten und von meinen Gesprächen mit türkischen Freunden erkennen konnte, dass sie genauso wie die türkischen Magier arbeiten, daher Orient.
 
der Kosovo liegt geographisch nicht im Orient, das stimmt.
Es liegt im Südosten von Europa.
Aber als Student der Interkulturalität, weiß ich um den kulturellen Einfluss des Orient auf die Magier dort. Es sind hauptsächlich islamische Magier die mit arabischen Sprüchen arbeiten und von meinen Gesprächen mit türkischen Freunden erkennen konnte, dass sie genauso wie die türkischen Magier arbeiten, daher Orient.


OK - so gesehen, kann man wohl schon zu Recht von orientalisch reden.
 
Konntest du sie denn verstehen?
Dass arabische wirkt ja auch immer sehr interessant....mystischer als die deutsche Sprache.....na ja...und wenn ich dann noch irgendetwas mache....Handbewegung oder so....da wird es erst richtig interessant....und glaube mir,auch viele deutsche Hellseher,Magier oder wie du sie auch immer nennen magst,reden von Blockaden.Aber wie gesagt es fehlt dann dass Rahmenprogramm dazu,was es interessant macht.
 
Namaste,

ich war vor kurzem im Kosovo.
Dort habe ich mit meiner Schwester zwei Hellseher besucht.
Die eine schaute über Kaffeesatz und der andere ohne Hilfsmittel.
Die Aussagen der zwei Hellseher waren identisch.
Sie kannten sich aber nicht.
Nun was aber komisch war ist, dass meine Schwester vorher bei vielen deutschen Hellsehern geschaut hat.
Keiner aber diese vorhandenen Blockaden sah oder sehen konnte.
Wie dem auch sei, der Magier führte ein Ritual durch um sie zu befreien
Was die Kosten angeht, passierte alles auf Spendenbasis.

Aber, wie kann es sein?
Dass es so unterschiedliche Sichtweisen oder Aussagen gibt bei Hellsehern?
Warum erkennen deutsche Hellseher die Angriffe nicht so an wie es die orientalischen antun.
Und warum helfen sie einem nicht so rasch sondern labern nur um den heißen Brei herum.
wahrscheinlich sind kosovarische hellseher auf bestimmte blockaden spezialisiert,
genauso wie die deutschen. man braucht hie und da einen tapetenwechsel.
wer hellseher befragt, darf sich nicht wundern eigenartige erlebnisse zu haben.
lg winnetou:whistle:
 
Werbung:
Konntest du sie denn verstehen?
Dass arabische wirkt ja auch immer sehr interessant....mystischer als die deutsche Sprache.....na ja...und wenn ich dann noch irgendetwas mache....Handbewegung oder so....da wird es erst richtig interessant....und glaube mir,auch viele deutsche Hellseher,Magier oder wie du sie auch immer nennen magst,reden von Blockaden.Aber wie gesagt es fehlt dann dass Rahmenprogramm dazu,was es interessant macht.

Die sprechen schon albanisch.
Verwenden aber gelegentlich arabische Sprüche
 
Zurück
Oben