Ordensmitglieder

Bist/warst du schonmal Mitglied in einem esoterischen Orden oder etwas ähnlichem?

• Ja, ich bin Mitglied einer esoterischen Gruppierung.

Stimmen: 46 22,7%
  • Ja, aber ich bin später wieder ausgetreten.

Stimmen: 15 7,4%
  • Nein, ich war nie Mitglied einer esoterischen Gruppierung, habe aber vor, es zu werden.

Stimmen: 41 20,2%
  • Nein, ich war nie Mitglied einer esoterischen Gruppierung und habe auch nicht vor es je zu werden.

Stimmen: 101 49,8%

• Umfrageteilnehmer
    203
Werbung:
Soviel ich weiss, sind nicht viele zum A.O.R. gewechselt und um eine neue Loge bzw Orden zu gründen bedarf es nicht nur ein paar Menschen.

also: ich weiss nur, dass die immer gleichen Protagonisten mit dem immer gleichen Material immer neue Vereinigungen gründen.....
Und ich weiss auch, dass dieses Material nicht von Ihnen (grösstenteils) stammt, sondern dass sie unter dem Bruch von Eiden dieses Material zusammen getragen haben.
Ich finde eigentlich, dass das genug ist ;)

also: ich weiss nur, dass die immer gleichen Protagonisten mit dem immer gleichen Material immer neue Vereinigungen gründen.....
Und ich weiss auch, dass dieses Material nicht von Ihnen (grösstenteils) stammt, sondern dass sie unter dem Bruch von Eiden dieses Material zusammen getragen haben.
Ich finde eigentlich, dass das genug ist ;)

BOTA und FLO gab es bereits.
Was das Schulungsmaterial betrifft, weiss ich nichts. BOTA soll sehr gutes Material haben, unter wessen Mithilfe das entstanden ist und übernommen wurde? habe ich nicht wirklich den Durchblick.

BOTA und FLO gab es bereits.
Was das Schulungsmaterial betrifft, weiss ich nichts. BOTA soll sehr gutes Material haben, unter wessen Mithilfe das entstanden ist und übernommen wurde? habe ich nicht wirklich den Durchblick.

das stimmt, aber sage mir warum die Besagten dann so oft das Hemd wechseln? Welchen Grund könnte es haben?
Und wenn sie z.B. BOTA Material verwenden, dann habe sie doch einen Eid gebrochen, oder?

das stimmt, aber sage mir warum die Besagten dann so oft das Hemd wechseln? Welchen Grund könnte es haben?
Und wenn sie z.B. BOTA Material verwenden, dann habe sie doch einen Eid gebrochen, oder?

Welchen Grund? Ein Orden ist doch ein äusseres Vehikel der inneren Schule? Wir wechseln auch manchmal unser Auto, wenn es defekt ist oder wir mehr PS oder einen Bordcomputer brauchen?

Das mit dem BOTA Material kann ich nicht sagen, ob Eide gebrochen wurden, das müssen die Verantwortlichen wissen.

Werbung:
Welchen Grund? Ein Orden ist doch ein äusseres Vehikel der inneren Schule? Wir wechseln auch manchmal unser Auto, wenn es defekt ist oder wir mehr PS oder einen Bordcomputer brauchen?

Das mit dem BOTA Material kann ich nicht sagen, ob Eide gebrochen wurden, das müssen die Verantwortlichen wissen.

Soso ;),

du liest dich wirklich nicht wie jemand, der sich im A.O.R. NICHT auskennt....

anyway, es macht mich Stutzen, wenn ich sehe, dass die Protagonisten jedesmal sich selbst als Träger des Willens der Inneren Schule verkaufen....

Und was die Eide angeht:
Du weisst es, denn es wurde gesagt ;)

a418

Zurück
Oben