Ordensmitglieder

Bist/warst du schonmal Mitglied in einem esoterischen Orden oder etwas ähnlichem?

• Ja, ich bin Mitglied einer esoterischen Gruppierung.

Stimmen: 46 22,7%
  • Ja, aber ich bin später wieder ausgetreten.

Stimmen: 15 7,4%
  • Nein, ich war nie Mitglied einer esoterischen Gruppierung, habe aber vor, es zu werden.

Stimmen: 41 20,2%
  • Nein, ich war nie Mitglied einer esoterischen Gruppierung und habe auch nicht vor es je zu werden.

Stimmen: 101 49,8%

• Umfrageteilnehmer
    203
Streit zwischen den Gruppierungen gibt es eigentlich nur in den Minipruppierungen, die gestern gegründet wurde und alle auf ihre alterwürdige Tradition bauen wollen :D

FIST

Wenn eine große Institution nicht einmal mehr von den äußeren Leitern wirklich lenkbar ist, wie dann von der inneren Schule?

Ich denke die alterwürdige Tradition bezieht sich nicht auf das gerade gegründete äußere Vehikel.

Werbung:
Ich habe das NIE zugegeben, sondern im Gegenteil gesagt, dass ich den ganzen Text gelesen habe, oder?
Ich sage aber, dass der Aufbau des Textes Pro-IOT st. Warum?
1. Coven sind doof, man dient dem Meister
2. Orden sind doof, man dient den unsichtbaren Meistern
3. In der Chaosmagie ist alles freiwillig und man dient keinem Meister

Ich finde diesen Aufbau durchaus voreingenommen ;)

ich habe ob euerer schreibwut etwas den faden verloren... ist obiges allgemein deine ansicht und wie kommst du auf den trichter, dass man in einem coven dem meister dient?

ich habe ob euerer schreibwut etwas den faden verloren... ist obiges allgemein deine ansicht und wie kommst du auf den trichter, dass man in einem coven dem meister dient?

:nudelwalk dann wäre lesen vielleicht gar nicht so schlecht:

Dies ist meine Zusammenfassung der Tendenzen eines Textes, dessen Meinung ich nicht teile, sondern m Gegenteil als Meinungsmache verurteile...
Sind nur ein paar Posts weiter oben

a418

Werbung:
Zurück
Oben