F
Frater 543
Guest
Weshalb Web-Seiten wie die von von "Church of Satan" oder sonstige Chaosmagische Seiten woll alle in Schwarz-Rot gehalten sind.![]()
Die CoS ist keine chaosmagische Vereinigung!!!
Wenn ich mich hier auf Erden umblicke sehe ich mich von Sklaven umgeben,
Sklaven der Wirtschaft, Medien, Werbung die alle die neuesten Erkenntnisse der Psychologie anwenden um Menschen ohne dass diese es bemerken zu manipulieren. Auch eine Form von schwarzer Magie.
Also nehme ich mal an das mindestens 99% der Menschen Sklaven sind. Die weissen und schwarzen Kräfte kämpfen eben um ihre Diener.
Du verstehst die Welt als einen Kampf von weiss und schwarz? Auch von gut und böse?
Jedoch hat der Mensch die Freiheit sich für eine Richtung zu entscheiden falls er Reif dazu ist, denn dazu bedarf es einer vollkommen Bewussten entscheidung mit all seinen Konsequenzen.
Aha....
Schatten kann ohne Licht nicht sein, Lucifer heisst Lichtbringer oder Lichtträger, er ist der Herrscher der materiellen Welt, nur hat er vergessen das die Materie eine Schöpfung des Lichtes, des Geistes ist, und wenn er diese bkämpft sich seiner eigenen Existenzgrundlage beraubt.
So wird aus Luzifer Satan.
Die Dunkelheit ist älter als das Licht. Das Licht wurde erst aus der Dunkelheit geboren. Lux et tenebris lucet et luceat
Luzifer bekämpft nicht das Licht, wenn Du Licht jetzt mit "Geist" gleichsetzt!
Luzifer - Materie - Gefäß für Licht-nur Hülle.
Licht-Strom-Steckdose-Plastik!?
So, nun werde ich mich hier schnell aus den Staub machen![]()
LG
Warum?