Ordensmitglieder

Bist/warst du schonmal Mitglied in einem esoterischen Orden oder etwas ähnlichem?

• Ja, ich bin Mitglied einer esoterischen Gruppierung.

Stimmen: 46 22,7%
  • Ja, aber ich bin später wieder ausgetreten.

Stimmen: 15 7,4%
  • Nein, ich war nie Mitglied einer esoterischen Gruppierung, habe aber vor, es zu werden.

Stimmen: 41 20,2%
  • Nein, ich war nie Mitglied einer esoterischen Gruppierung und habe auch nicht vor es je zu werden.

Stimmen: 101 49,8%

• Umfrageteilnehmer
    203
Werbung:
SChalom Echnaton

was ist die Kernaussage dieses riesigen Gedankengebäudes? was wurde oder wird in diesen Kulten gelernt?

Lieber ein Sklave des Lichtes als ein Sklave der Dunkelheit!

Lieber ein Freier Mensch, der frei Entscheidet, wem er dienen will, und sich vorbehällt, den Herscher/König/was auch immer, die MEinung zu pfeifen, also kein Sklave ist

lG

FIST

Jeder Weg muss letztendlich zum Licht führen, auch wenn es der Umweg über den Linken Pfad ist, jedoch der Weg der schwarzen Magie und die freiwillige entscheidung zu den dunklen Kräften führt zum Tot zur Auflösung der Seele das der wirkliche Tod den der Mensch zu fürchten hat ist.

Du weißt überhaupt nicht, was der Linke Pfad ist! Next one, please!

Jeder Weg muss letztendlich zum Licht führen, auch wenn es der Umweg über den Linken Pfad ist, jedoch der Weg der schwarzen Magie und die freiwillige entscheidung zu den dunklen Kräften führt zum Tot zur Auflösung der Seele das der wirkliche Tod den der Mensch zu fürchten hat ist.

Frage an Radio Eriwan: Führen eigentlich alle Wege zum Licht
Antwort: im Prinzip ja, aber einige führen auch in die Finsterniss

lg

FIST

Egregore sind bis zu einem gewissen Grad eigenständige Wesenheiten!

Yo, Du hast es raus! :lachen:

Darf ich noch anmerken das ich mich nicht als Sklave fühle und auch keiner sein möchte.
Und as diese Diskussionen zu nichts führen?

Ich weiss nicht was das für eine Gemeinschaft ist in der du Mitglied bist und welche Ziele ihr verfolgt?

Egregore sind bis zu einem gewissen Grad eigenständige Wesenheiten!

Yo, Du hast es raus! :lachen:

Wörtlich habe ich geschrieben:
Gedanken sind mächtige Schwingungen, manche Okkultisten sagen sogar sie können zu eigenen Wesenheiten werden und Jahrtausende überleben wenn es Menschen gibt durch die sie genährt werden.

Also bitte nicht Satzstücke zusammenbasteln!

Man kann wirklich gut erkenne welcher Gesinnung jemand verfolgt alleine durch seine Art und Weise wie er mit anderen Forumsmitgliedern sich austauscht.

LG

Darf ich noch anmerken das ich mich nicht als Sklave fühle und auch keiner sein möchte.
Und as diese Diskussionen zu nichts führen?

Du dienst! Bitte, tu das! Ich bin der Letzte, der Dich davon abbringen möchte. "Die Sklaven sollen dienen." (Liber AL)

Ich weiss nicht was das für eine Gemeinschaft ist in der du Mitglied bist und welche Ziele ihr verfolgt?

Ist das eine Frage oder eine Aussage? :dontknow:

Werbung:
linker Pfad: Sich selbst zu Gott machen, und die Verbindung zum göttlichen verlieren? Es Luzifer nachmachen?

In L.V.X

selbstlos in Liebe dienend

Frage? Selbst bei Wiki gibt es einen Text zum LHP und der ist zur Abwechslung mal nicht schlecht. Hier gibt es sogar einen eigenen Thread zu Thema. ;)

Wo kommen denn die ganzen Diener her?

In N.O.X. :D

543

Zurück
Oben