Orchester der Gefühle

Könnt ihr immer genau benennen wie ihr euch fühlt?

• Ja

Stimmen: 5 45,5%
  • Nein

Stimmen: 6 54,5%

• Umfrageteilnehmer
    11
Es interessiert hier keine Sau, wie es Jemandem geht (bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen vielleicht) und aus diesem Grund sehe ich für mich keine Veranlassung, hier öffentlich über mein derzeitiges Befinden zu sprechen. Wie Du sagst, im privaten Rahmen ist das ok und auch hilfreich für Viele... ich persönlich bin, wenn ich nicht gut drauf bin, eher lieber alleine mit mir, aber da ist halt Jeder anders... obwohl mir ein Gespräch mit guten Freunden natürlich auch gut tut...

Man kann schlicht nicht genug Aufmerksamkeit geben, um sich für beliebig viele Leute zu interessieren in dieser Form.
Trotzdem versuche ich natürlich ernsthafte Antworten zu schreiben, wenn ich es tue, und interessiere mich dann auch bis zu einem Punkt (mindestens solange ich die Antwort schreibe, was länger sein sollte als ein "Gefällt mir" Klick, was ein Grund ist warum ich es nicht mag).

Aber ich selber schreibe hier auch einfach über meine Dinge um es quasi los zu werden. Normal habe ich ja nicht unbedingt Optionen dafür.

Werbung:
Da stellt sich die Frage, was dazu nötig ist. Reicht das ‚Gefühl‘ einer ‚gleichen Wellenlänge‘ oder wirkt das äussern von Gefühlen.
Das kann man glaube ich aus sehr vielen Blinkwinkeln betrachten. Die die ich meine ist eine bewusste Einsicht die das bedingte werden mit einschließt.

Ja... das auch!

Da sprichst du was an was ich hier garnicht so bedacht habe.

Was ich hier ansprechen wollte ist nicht das Empfinden anhand von Idealen, Erwartungen und Vorstellungen...
sondern mehr aus dem Moment heraus...
wenn ich "mit mir" und "der Welt" in Kontakt bin.

Ich glaube desto mehr ich in Kontakt gehe/ bin, die Überlagerungen im Kopf und Körper durchdringe/
durchdrungen habe,
desto klarer wird mein Empfinden, meine Wahrnehmung und meine Handlungsweise... unmittelbar.
Sehe ich genauso, und ich denke das Ideale, Erwartungen und Vorstellungen, so echt sie auch sind, so viel Einfluss sie auch haben, Überlagerrungen sind. Ich finde es ist schwierig über dieses "in Kontakt sein" wie du es nennst, oder vielleicht auch mit dem Bewusstsein "verbunden" zu sein, zu schreiben.

LG

Man kann schlicht nicht genug Aufmerksamkeit geben, um sich für beliebig viele Leute zu interessieren in dieser Form.

Warum sollte man auch? Ich finde eher sehr wenige Leute so interessant, dass ich ihnen meine Aufmerksamkeit gebe (...aber ich bin halt "anders")...

Trotzdem versuche ich natürlich ernsthafte Antworten zu schreiben, wenn ich es tue, und interessiere mich dann auch bis zu einem Punkt (mindestens solange ich die Antwort schreibe, was länger sein sollte als ein "Gefällt mir" Klick, was ein Grund ist warum ich es nicht mag).

Ich denke aber, dass dies dann eher mit dem entsprechenden Thema zu tun hat und weniger mit den Leuten, die sich daran beteiligen, oder täusche ich mich?

Aber ich selber schreibe hier auch einfach über meine Dinge um es quasi los zu werden

Das tun ja die Meisten hier mehr oder weniger...

PS: mit "Außenstehende" meine ich sämtliche anderen Menschen, weil man nie in einen Menschen reinschauen kann und nie nachvollziehen kann, was er fühlt, denkt und wie es in seinem Inneren aussieht, das weiß man bestenfalls nur selbst...

Warum sollte man auch? Ich finde eher sehr wenige Leute so interessant, dass ich ihnen meine Aufmerksamkeit gebe (...aber ich bin halt "anders")...

Bin ja ein Einzelgänger, aber würde nicht sagen, dass das der Grund ist. Natürlich bin ich aber auch kein Mitläufer-Typ, der jemals etwas mit Vorbildern wie Stars zu tun hatte.

Aber in Bezug auf Telepathie/Magie interessierten mich größtenteils andere. Wie es sein würde, wenn man Nähe erzeugt speziell mit dieser Person jeweils usw. Ich bin da ironischerweise? kein für sich selbst meditierender Mönch was das betrifft. Es war immer sehr personenbezogen.

Hängt vielleicht auch damit zusammen das man Ausgleich sucht.

Ich denke aber, dass dies dann eher mit dem entsprechenden Thema zu tun hat und weniger mit den Leuten, die sich daran beteiligen, oder täusche ich mich?

Eine Kombination daraus. Einen gewissen Bezug muss ich zum Thema aber schon haben.
Klar, ich bin wohl auch hier im Forum eher ein Einzelgänger. Außer in der Teleempathie vielleicht, kann ich es sonst wohl auch nicht anders.

Das tun ja die Meisten hier mehr oder weniger...

Möglicherweise, und ist nichts verkehrt daran aus meiner Sicht.

Aber in Bezug auf Telepathie/Magie interessierten mich größtenteils andere. Wie es sein würde, wenn man Nähe erzeugt speziell mit dieser Person jeweils usw. Ich bin da ironischerweise? kein für sich selbst meditierender Mönch was das betrifft. Es war immer sehr personenbezogen.

Hm... Nähe erzeugen ist ein wenig schwierig für mich und es gab in der Vergangenheit hier nur 2 Personen, mit denen ich mich verbinden konnte, ohne Platzangst zu bekommen. Ansonsten muss ich persönlich da sehr vorsichtig sein, weil oft die Energien, die ich empfange - grade hier im Forum - für mich nicht gut verträglich sind.
Dabei spielt es gar nicht mal so ne große Rolle, ob sie aggressiv, negativ behaftet, angriffig oder sonstwas sind. Gut.. der Thread "Das Wunder meines Lebens" ist mir zu heftig, da wird´s mir schwindelig, wenn ich da lese, da ist echt ne Scheissenergie drin...

Sind aber auch oft "vermeintlich" positive Energien, die auf mich negativ wirken... (bei zu "süsslichen, ich schmier Dir mal Honig um den Mund und wir haben uns alle so lieb-Unterhaltungen") es ist nicht angenehm, Energien so zu fühlen, da muss ich mich dann immer wieder ausklinken, damit ich sie wieder los werde. Eigentlich dachte ich mir, mit mehr Praxis und Übung wird das besser, aber die Wahrnehmungen werden immer stärker. Was sich hingegen gebessert hat, ist die Tatsache, dass ich mich schneller wieder davon befreien kann und sie nicht kleben bleiben...

Werbung:
Zurück
Oben