Orbs??

Hallo Chris :umarmen:

In dem einen , habs mir eben vergrößert , sieht man zum einem in dem Orb viele Gesichter , und zum anderen , an der Wand rechts oben sieht man auch drei Gesichter.

Musst es Dir mal vergrößern :)

mw5s04.jpg

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:

Hallo Bettina:)

Die Gesichter in denn Orb habe ich auch gesehen.Auch auf denn anderen 2Fotos sind sie deutlich zu sehen.
Das da rechts oben auf der Wand auch was ist habe ich im ersten moment gar nicht gesehen,danke das du mich darauf hingewiesen hast:rolleyes:.
Weiter Fotos folgen!!.

Alles liebe Chris:umarmen:

Werbung:
Hallo.

Hab hier ein Foto gefunden wo wir im Jänner bei bekannten auf besuch waren und als ich sie mir jetzt so anguckte entdeckte ich (auf dem Bild eingekreist) ein Gesicht.Ich bin mir aber nicht ganz sicher,ob es auch tatsächlich um ein Gesicht handelt daher stelle ich es hier mal rein.
Hab auch Orbs auf div Fotos von dort entdeckt,aber das lasse ich erstmals sie hier Hochzuladen
Anhang anzeigen 10750

alles liebe Chris.

Hallo Sandra:).

Hab heute wieder Fotos gemacht,aber diesmal im Spital (einer unserer Töchter liegt im Spital:schmoll:).
Konnte es einfach nicht lassen,um ein paar Fotos zu machen (diesmal ohne Blitz;)) und siehe da,ein paar Orbs erwischte ich desto trotz.

Anhang anzeigen 10729Anhang anzeigen 10730Anhang anzeigen 10731Anhang anzeigen 10732

das letzte Foto entstand ein wenig später mit Blitz nur es war nichts mehr zu sehen (außer meine Tochter;))

alles liebe Chris.:umarmen:

Hallo
Mir ist auffgefallen das der angebliche Orb immer dir gleiche Form hat
Normalerweise verändern sie diese .
alles liebe
elfe7

Hallo Sandra:).

Hab heute wieder Fotos gemacht,aber diesmal im Spital (einer unserer Töchter liegt im Spital:schmoll:).
Konnte es einfach nicht lassen,um ein paar Fotos zu machen (diesmal ohne Blitz;)) und siehe da,ein paar Orbs erwischte ich desto trotz.

Anhang anzeigen 10729Anhang anzeigen 10730Anhang anzeigen 10731Anhang anzeigen 10732

das letzte Foto entstand ein wenig später mit Blitz nur es war nichts mehr zu sehen (außer meine Tochter;))

Hallo
Mir ist auffgefallen das der angebliche Orb immer dir gleiche Form hat
Normalerweise verändern sie diese .
alles liebe
elfe7

Hallo.

Hab hier ein Foto gefunden wo wir im Jänner bei bekannten auf besuch waren und als ich sie mir jetzt so anguckte entdeckte ich (auf dem Bild eingekreist) ein Gesicht.Ich bin mir aber nicht ganz sicher,ob es auch tatsächlich um ein Gesicht handelt daher stelle ich es hier mal rein.
Hab auch Orbs auf div Fotos von dort entdeckt,aber das lasse ich erstmals sie hier Hochzuladen
Anhang anzeigen 10750

alles liebe Chris.

Hallo Chris:umarmen:

Jepp da ist eines innerhalb Deines Kreises. Hab aber noch mehr entdeckt :D

Habs gekennzeichnet , mal sehen ob es erkennst:)

xofy11.jpg

Alles Liebe

Hallo Chris:umarmen:

Jepp da ist eines innerhalb Deines Kreises. Hab aber noch mehr entdeckt :D

Habs gekennzeichnet , mal sehen ob es erkennst:)

xofy11.jpg

Alles Liebe

Hallo Bettina:umarmen:

Danke für deine schnelle Antwort:)
Ich wusste es,nur war ich mir nicht ganz sicher.
Wir fahren demnächst wieder hin,mach dann wieder ein paar Fotos!!.

Die Fotos vom Spital,ist das Spital,wo meine Mutter vor ca 2Jahren verstorben ist,und ich meine Nahtoderfahrung hatte.
Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang was meiner Mutter betrifft.

hm

ick denk, diejenigen die hier überal in Fotos Gesichter sehen wo eigentlich nur ein paar falten sind, sollten entweder weniger LSD, Pilze und Hanf zu sich nehmen oder sich mal auf Schizzoide Störungen kontrollieren lassen :ironie: (<- okay, nicht mal so sehr Ironie)

hm

ick denk, diejenigen die hier überal in Fotos Gesichter sehen wo eigentlich nur ein paar falten sind, sollten entweder weniger LSD, Pilze und Hanf zu sich nehmen oder sich mal auf Schizzoide Störungen kontrollieren lassen :ironie: (<- okay, nicht mal so sehr Ironie)

Laß sie doch Fist.

Selbst für so einen eingefleischten "Orbs-foto-jäger", wie ich es bin - ist das zu viel....

aber jeder hat so seins....

(hänge ständig dazwischen - zwischen denen, die das für totalen Quatsch halten und denen, die in jedem Staubkorn einen Orb vermuten....oder auch anderes...:rolleyes:Selbst, was Orbs sind - wissen ja die meisten noch nicht einmal....)

hm

Ich möchte nicht wissen,wer von uns mehr eingeraucht ist,deine aussage hier sagt alles.:D
Warum liest du dieses Thema,wenn du es sowieso nicht verstehst;)

Rauchkopf:lachen:

Werbung:
Ich möchte nicht wissen,wer von uns mehr eingeraucht ist,deine aussage hier sagt alles.

ja also, zum Zeitpunk bin ich komplett nüchtern, mein letzter Hanfkonsum is mehr als 3 Monate aus, in der Zeit hab ich nur nicht psychedelisch wirkende Substanzen zu mir genommen (also ein paar Priesen Speed, und 2 xtc Pillen) und auch Alkohol hab ich in der Zeit sehr wenig getrunken

soweit zu meinem jetzigen Bewusstseinszustand :D

Warum liest du dieses Thema,wenn du es sowieso nicht verstehst

das interpretierst du komplett falsch: ich verstehe das Thema durchaus. ich versteh die Physikalischen Prozesse die Orbs "erscheinen" Lassen und ich versteh die Psychologischen Prozesse die hinter den Orbs unbedingt einen Bedeutungsüberschuss sehen wollen und sich wehement gegen die faktische Erklährung der Orbentstehung stellt

:rolleyes:

Zurück
Oben