Orbs

Zaubermaus1802

Mitglied
Registriert
21. März 2007
Beiträge
57
Ort
Schleswig Holstein
Hallo Ihr Lieben,

ich habe am WE ein paar Bilder von unseren Männern gemacht, als sie einen Weihnachtsbaum aufgestellt haben.
Dabei habe ich drei Bilder hintereinander von meinem Fenster aus fotografiert.

Könnt Ihr mir vielleicht mal sagen, was Ihr auf dem ersten Foto seht?
Ich habe die Dinge, die ich gesehen habe mal markiert. Vielleicht seht Ihr ja garnichts, oder genau das Gleiche wie ich. ;-)

Auf Bild zwei fangen die Orbs an sich zu zeigen, und auf Bild drei sind dann ganz viele.

Die Bilder wurden, wie schon gesagt, hintereinander weg fotografiert.

LG
Zaubemaus1802


 
Werbung:
man sieht gar nix da die Bilder nicht online sind ;)

PS: C:\Dokumente und Einstellungen\IRIS HERRMANN\Desktop\mein Computerordner\orbs

ist Deine Festplatte & die ist nicht online ...
 
Grenzgänger;1247928 schrieb:
man sieht gar nix da die Bilder nicht online sind ;)

PS: C:\Dokumente und Einstellungen\IRIS HERRMANN\Desktop\mein Computerordner\orbs

ist Deine Festplatte & die ist nicht online ...

Danke Grenzgänger, ist mir auch gerade aufgefallen. ich glaube, das wird wohl nix mit den Bildern. ich weiß nicht, wie ich die hier reinbringensoll. Als Anhang, sind sie zu groß, reinkopieren kann ich sie nicht, und bei dem Hilfeprogramm habe ich geguckt, steige aber dort leider nicht durch.
Bin wohl doch ein bisschen zu blöd.:nudelwalk

Hast Du vielleicht nen Tip?


LG
Zaubermaus1802
 
Versuchs mal mit dem ImageShack

Hier der link:
http://www.*************/

Falls du dabei probleme oder fragen haben solltest, kannst du mir gerne eine PN schicken :)
 
Link anklicken dan Auswählen ankliken.
Dan erscheint deine Fesplate Bild anklicken auf Öfnen gehen. auf Host It klicken

Link Nr.1 kopieren und reinstellen

http://img410.*************/img410/7830/lwf00039hethwq7.jpg

http://*************/


L.G.Maud
 
Werbung:
Zurück
Oben