Orbs??

Vergiss es Fist , es gibt eben Dinge die Du eben NOCH nicht erlebst , oder wahrnimmst.

glaub mir, ich will das gar nicht wahrnehmen können... bzw sehen kann ich so zeugs ja, wenn ich will - aber ich will nicht, dass ich dieser Wahrnehmung mehr Wert beimesse als ihr zukommt und mein Glaube an ihr Festmachen... denn dann wüsste ich, dass ich auf dem besten Weg währe, meinen Verstand zu verliehren ;)

nur man sollte sich vernünftig zu einen Thema äußern

eben... und gerade die Vernunft sagt mir, dass, wenn man in Optische Phänomene mehr hineininterpretiert, als sich darin befindet, man entweder auf Psychedelischen Drogen is (die besten Effekte in dieser Hinsicht erziehlt man mit Magic Mushrooms) oder aber eine Schizzoide Persönlichkeits/Wahrnehmungsstöhrung aufweisst...

lG

FIST

Werbung:
Irgendwie seid Ihr allesamt Sturrköpfe!!! :tomate::tomate::tomate:

Jeder hat ein wenig recht und auch wieder nicht.

Aber keiner will wirklich zuhören....:tomate::tomate::tomate:

glaub mir, ich will das gar nicht wahrnehmen können... bzw sehen kann ich so zeugs ja, wenn ich will - aber ich will nicht, dass ich dieser Wahrnehmung mehr Wert beimesse als ihr zukommt und mein Glaube an ihr Festmachen... denn dann wüsste ich, dass ich auf dem besten Weg währe, meinen Verstand zu verliehren ;)

Das ist dann aber Deine eigene Einstellung zu dem Ganzen.
Und Du kannst aber nicht < ERWARTEN > , dass Deine Einstellung auch andere annehmen müssen.
Und wenn Du damit nicht klar kommst , ist es ganz alleine Deine Sache.
>ANDERE< kommen halt mit Klar , und leben trotzdem ein stinknormales Leben.

eben... und gerade die Vernunft sagt mir, dass, wenn man in Optische Phänomene mehr hineininterpretiert, als sich darin befindet, man entweder auf Psychedelischen Drogen is (die besten Effekte in dieser Hinsicht erziehlt man mit Magic Mushrooms) oder aber eine Schizzoide Persönlichkeits/Wahrnehmungsstöhrung aufweisst...

Das ist Deine Meinung zu dem Thema , Fist.
Und ich lasse sie einfach stehen. Bringt nix mit Dir da weiter zu schreiben.

LG
Bettina

Orbs-die-5684te:

Letzte Woche habe ich zufällig auch Orbs fptografiert.

Hinterher stellte ich fest, daß winzige kliztekleine Wassertröpfchen auf der Linse waren.

Werbung:
Zurück
Oben