Orbs??

Chris39

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
202
Ort
Wien
Hallo.

Wie versprochen möchte ich euch die Bilder mal zeigen die ich vor kurzen bei uns in der Wohnung mit der Dicam schoss.
Ob das jetzt alles Orbs sind kann ich nicht genau beurteilen deswegen bitte ich euch das sie ihr euch mal genauer anguckt und euch ein urteil bilden könntet ob das jetzt Orbs oder auch Staub sein bzw von der Cam?.


LG Chris.:)
 
Werbung:
Hallo Chris39,


für mich sehen diese Flecken aus, als würden sie auf der Wand "kleben".
Auf jeden Fall sind das nicht die Orbs, die ich sonst auf anderen Bildern als Orbs verstehe.

Staub glaube ich nicht, wie gesagt, sehen aus wie Flecken auf den Wänden. Doch dann müsstest du sie ja immer sehen^^

Greetz,
Sheela
 
Hallo SheelaOne.

Wie du schon erwähnt hast sollen es Flecken sein,dann würde ich sie auch sehen.
Das ist hier leider nicht so.



LG Chris.
 
Wie oft siehst du das denn?


Greetz,
Sheela


Hallo SheelaOne.

Es sind einmal mehr oder weniger.
Ich hatte vorhin Fotos gemacht nur ich konnte sie leider nicht hochladen.
Einen Orb habe ich vor die Linse bekommen und zwar wenn man oben die Fotos anguckt das 3Bild von Links ober dem Tisch.
In anderen Räumen wahr nichts zu sehen.
Da sich dieser Orb (Geist?) sich schon einige zeit bei uns aufhält rätsle ich was der möchte.
Sein aussehen ist auch immer das selbe,also kann es kein Fleck an der Wand sein oder ein Staubkorn.
Ich werde mit der zeit ein paar Fotos von hier Löschen und Fotos von vorher und nachher reinstellen dann kann man es genauer sehen.
Wünsche euch noch allen eine erholsame Nacht.

LG Chris.
 
Wie versprochen möchte ich euch die Bilder mal zeigen die ich vor kurzen bei uns in der Wohnung mit der Dicam schoss.

Was für eine Digicam ist es denn? Ist es eine kleine kompakte oder eine größere... wenn nicht gar Spiegelreflex?

Ob das jetzt alles Orbs sind kann ich nicht genau beurteilen deswegen bitte ich euch das sie ihr euch mal genauer anguckt und euch ein urteil bilden könntet ob das jetzt Orbs oder auch Staub sein bzw von der Cam?.

Naja es gibt da weitaus mehr Ursachen, als nur Staub. Lichtreflexe im Objektiv (sog. Lenseflares) können das auch auslösen. Ebenso Staub oder kleine Fehler auf oder im Objektiv, Wassertropfen, Insekten... alles, was klein ist, Licht streuen kann und unscharf abgebildet werden kann.

Chris39 schrieb:
Da sich dieser Orb (Geist?) sich schon einige zeit bei uns aufhält rätsle ich was der möchte.
Sein aussehen ist auch immer das selbe,also kann es kein Fleck an der Wand sein oder ein Staubkorn.

Ist der immer im selben Raum an der gleichen Stelle auf Fotos sichtbar, oder wie meinst Du das? Kannst Du das mal genauer beschreiben?

Viele Grüße
Joey
 
Was für eine Digicam ist es denn? Ist es eine kleine kompakte oder eine größere... wenn nicht gar Spiegelreflex?



Naja es gibt da weitaus mehr Ursachen, als nur Staub. Lichtreflexe im Objektiv (sog. Lenseflares) können das auch auslösen. Ebenso Staub oder kleine Fehler auf oder im Objektiv, Wassertropfen, Insekten... alles, was klein ist, Licht streuen kann und unscharf abgebildet werden kann.



Ist der immer im selben Raum an der gleichen Stelle auf Fotos sichtbar, oder wie meinst Du das? Kannst Du das mal genauer beschreiben?

Viele Grüße
Joey

Hallo Joey.

Danke für dein spätes bemühen;)

Mit der Cam die ich die Bilder mache ist eine Digicam mit 10Megapixl.
Der eine Orb der oben auf den Bild (3Bild v Links) ist einmal oben oder unten.
Ich habe dabei festgestellt das er sich von einen Fleck auf denn anderen bewegt.
Mir fehlt auch auf das er meistens dort ist wo die Kinder sich gerate aufhalten.
Die größere Tochter sagte uns vor ein paar Tagen das sie eine Frau in ihren Zimmer sah und sie dabei anstarte,Nachts.
Sie beschrieb sie und zeichnete sie darauf auf's Papier.
Sie wahr mittelgroß schlank und Schulterlanges braunes Haar soll sie gehabt haben.
Werde sie mal darauf ansbrechen ob sie das Bild das sie gemalt hat noch hat wenn ja lade ich es hier hoch.

LG Chris.
 
Hallo Chris :)

Also auf dem dritten Bild kann man sehr deutlich den Orb sehen. Auf dem vierten Foto , neben Deinem Kind im Hintergrund , sieht man bei sehr starker Vergrößerung auch ein Gesicht in dem Orb ;)

Liebe Grüße
Tina:)
 
Werbung:
Hallo Chris :)

Also auf dem dritten Bild kann man sehr deutlich den Orb sehen. Auf dem vierten Foto , neben Deinem Kind im Hintergrund , sieht man bei sehr starker Vergrößerung auch ein Gesicht in dem Orb ;)

Liebe Grüße
Tina:)


Hallo Tina.

Der auf denn 3Bild ist auch immer hier!.
Ich habe ihn vorhin im oberen Zimmer (im Roten) mit der Cam erwischt.
Darauf machte ich unten im Wohnzimmer ein Foto,und da wahr er auch drauf.
Einen sehr großen Orb hatte ich auch noch drauf.

Meine Mutter ist vor ca 2Jahren verstorben mein Stiefvater vor 1nem Jahr.
Mein Bruder ist 1994 Verunglückt,vielleicht gibt es da einen zusammenhang??.
Nur das mit der Frau in Zimmer (von der Tochter) weiss ich nicht,was bzw währe das sein soll.
Da es bei mir Gesundheitlich nicht gerate rosig aussieht könnte es vielleicht damit zusammenhängen??.
Wie heißt es so schön,sie kommen um dich zu holen.
Von mir aus können sie wieder gehen und in 50Jahre nochmal kommen.
Ich lass das jetzt mal alles so im Raum stehen,und guck mal was weiterhin geschieht.

LG Chris:).
 
Zurück
Oben