Orbs??

ja also, zum Zeitpunk bin ich komplett nüchtern, mein letzter Hanfkonsum is mehr als 3 Monate aus, in der Zeit hab ich nur nicht psychedelisch wirkende Substanzen zu mir genommen (also ein paar Priesen Speed, und 2 xtc Pillen) und auch Alkohol hab ich in der Zeit sehr wenig getrunken

soweit zu meinem jetzigen Bewusstseinszustand :D

das interpretierst du komplett falsch: ich verstehe das Thema durchaus. ich versteh die Physikalischen Prozesse die Orbs "erscheinen" Lassen und ich versteh die Psychologischen Prozesse die hinter den Orbs unbedingt einen Bedeutungsüberschuss sehen wollen und sich wehement gegen die faktische Erklährung der Orbentstehung stellt

:rolleyes:

weist was das bedeutet??:D

Werbung:
:trost:
Irgendwann kannst das auch :D

du ich kann das auch, aber ich weiss jedesmal, dass es nur entweder an meiner Übermüdung, an Psychedelika oder an einem Selbstinduzierten Zustand der Schizzophrenie liegt (<- auch Trance genannt)... von daher weiss ich auch, dass das nur mit meinem Bewusstseinzustand, genauer genommen mit der Ausschaltung der Unterscheidung zwischen Traumzustand und Wachzustand zu tun hat

das hat zudem den Vorteil dass ich aus diesem Zustand der Selbstinduzierten Schizzophrenie auch immer wieder rauskomme (durch Schlaf)... würd ich das nicht und immer irgendwas mit Bedeutungsüberschuss anreichern, würd ich mir ernsthaft Sorgen um meine Geistige Gesundheit machen

aber egal

ihr seit ja SOOOOO viel weiter entwickelt als ich und ich nur ein dummer wurm :ironie:

lG

FIST

wenn sich die leute mit der thematik ein wenig auseinandersetzen würden, würden sie es auch verstehen.

alles liebe Chris.:umarmen:

Lieber Chris,
ich setze mich seit Jahren mit dieser Thematik auseinander , stelle aber fest, daß sehr viel Quatsch bei einigen Leuten herauskommt.
Das ist das Problem, weshalb diese Materie nicht ernst genommen wird...

aber dazu habe ich mich ja auch schon wiederholt geäußert...

LG blue

GeisterJäger256;1966635 schrieb:
ach warst nett sagst,weich Kopf:D

Bevor du hier Leute als Krank einstufst,solltest du dich mal lieber undersuchen lassen:D

nu werden wir auch noch arg freundlich wa

is ja bei Fanatikern nix neues: Jeglicher Kritik wird immer mit Beleidigungen Begegnet, weil die Argumente fehlen :rolleyes:

nu werden wir auch noch arg freundlich wa

is ja bei Fanatikern nix neues: Jeglicher Kritik wird immer mit Beleidigungen Begegnet, weil die Argumente fehlen :rolleyes:

Na na Fist , wer hat denn sich hier beleidigend eingemischt?
In eine Unterhaltung , die nur mit der Wahrnehmung jenes Fotos zusammen hing.

Na ?? Wer wohl :D

Warum kann hier in diesem Fucking Forum sich nicht einfach jemand stink normal mit einer Aussage als Beispiel... :
"Hee Mädels , ich kann da nix sehen , sorry " äußern??

Warum muss da jedesmal ein dämlicher Kommentar , so wie auch von Dir , noch dazu geschrieben werden ?? Soll ich Dir sagen warum ??

Weil Du es einfach nicht kapieren möchtest , dass ein Fist eben sowas noch nicht sehen kann. Dann hats ein anderer gefälligst auch net zu können :rolleyes:

Vergiss es Fist , es gibt eben Dinge die Du eben NOCH nicht erlebst , oder wahrnimmst. Hat eben seinen Grund , welchen auch immer. Ist nicht mein Problem. Und Du kannst Dich noch so oft darüber lustig machen , einem das wegnehmen schaffst nicht. Vergiss es ;)

Grüßle
Bettina

Werbung:
Na na Fist , wer hat denn sich hier beleidigend eingemischt?
In eine Unterhaltung , die nur mit der Wahrnehmung jenes Fotos zusammen hing.

Na ?? Wer wohl :D

Warum kann hier in diesem Fucking Forum sich nicht einfach jemand stink normal mit einer Aussage als Beispiel... :
"Hee Mädels , ich kann da nix sehen , sorry " äußern??

Warum muss da jedesmal ein dämlicher Kommentar , so wie auch von Dir , noch dazu geschrieben werden ?? Soll ich Dir sagen warum ??

Weil Du es einfach nicht kapieren möchtest , dass ein Fist eben sowas noch nicht sehen kann. Dann hats ein anderer gefälligst auch net zu können :rolleyes:

Vergiss es Fist , es gibt eben Dinge die Du eben NOCH nicht erlebst , oder wahrnimmst. Hat eben seinen Grund , welchen auch immer. Ist nicht mein Problem. Und Du kannst Dich noch so oft darüber lustig machen , einem das wegnehmen schaffst nicht. Vergiss es ;)

Grüßle
Bettina

Hallo Bettina:)

schon bitte deine nerven:trost:
Hab oben bereits einen Satz erwähnt (möchte ihn nicht nochmal hier her kritzeln:rolleyes:) was ich (wir) davon halte/n.
Und an die Kritiker hier,Ich (wir) können Kritik sehr gut (außer ein paar hier) vertragen,nur man sollte sich vernünftig zu einen Thema äußern (wie es Bettina schon sagte) wenn man nicht derer Meinung ist.

alles liebe Chris.:umarmen:

Zurück
Oben