N
Nahatkami
Guest
ich kann dir diese fragen nicht beantworten denn ich kann weder zaubern noch bin ich ein hellseher,glaub es oder nicht,es gibt eben dinge die man nicht erklären kann und es gibt sie trotzdem,jedenfalls kann man nicht alles mit dem schulverstanden denken.vielleicht bekommst du antworten ? ich weiss es nicht.ich hebe weder ab nich berauch ich keinen schlaf ich lebe genauso dahin wie immer und wenn ich den orb z.b. für meine chakren oder zum raum"reinigen" brauchen dann sag ich es ihm und ich weiss und spüre ,dass es auch so geschieht ,aber wie soll ich es beweisen ?es ist halt so.
Es geht mir nichts ums beweisen. Ich wollte einfach nur wissen, was ihr für Erfahrungen mit dem "Ding" gemacht habt. Es geht auch nicht um Schulweisheit. Es geht mir einfach nur um einen gesunden Menschenverstand. Da es überall irgendwelche Leute gibt, die einem irgendeinen Mist erzählen wollen. So ist es mir z.B. passiert, daß ich eingeredet bekommen habe, um mich herum würden die Dämonen lauern, die mich nach Strich und Faden manipulieren. Und um diese Dinger loszuwerden bräuchte ich dies und jenes und so weiter. Das hätte ich auch glauben können oder nicht. Und eine zeitlag tat ich es sogar. Und siehe da, ich spürte tatsächlich die Dämonen. Warum spüre ich sie jetzt nicht mehr? Jetzt, wo niemand mehr da ist, der mir sagt, daß sie da sind.
Mich interessiert einfach, woher etwas kommt, warum es da ist. Es reicht mir nicht aus, nur zu wissen, daß es funktioniert. Das ist wie die Katze im Sack kaufen, verstehst Du? Und vor allem wenn es um Energien geht, die irgendwoher kommen. Oder von irgendjemanden hergestellt wurden. Ich weiß nicht, was da schlimmer ist oder ob überhaupt etwas schlimmes daran ist. Darum meine Fragen.
Und d.h. also, daß Du den Orb dazu hauptsächlich benutzt, um zu reinigen z.B. Und er arbeitet auch nur, wenn DU ES WILLST und macht nicht irgendeinen Blödsinn, wenn Du es nicht willst?
Wie nimmst Du selbst diese Kugel wahr? Was passiert, wenn sie arbeitet? Wo ist sie, wenn sie nicht arbeitet? Und woher bekommt sie ihre Energie? Muß sowas auch neu aufgeladen werden?
Wenn Du mehr dazu weißt und schreiben magst würde ich mich freuen. Wenn nicht, ist es auch okay.