OnLineHellseherThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo iseeyou!

Ich (04.08.1980) hab Dich vor Kurzem darum gebeten mal zu schauen was Du bezüglich meines Kinderwunsches und dem Verhalten meines Freundes (07.08.1972) dazu erkennen kannst. Ich weiß, dass Du sehr viele An-/fragen vor mir hast...Wer zuerst kommt....!

Möchte Dir nur kurz mitteilen wie es momentan aussieht...Ich hatte mit ihm die letzten zwei Tage unter anderem deswegen einen Streit/ Diskussion :angry2: aber dennoch bin ich noch nicht richtig schlau aus dem Ganzen geworden. Wie ich denke haben wir anscheinend unterschiedliche Vorstellungen von einer familiären Zukunft mit Heirat und Kinder! Mir ist das Ganze schon sehr wichtig, aber ihm? Würde er mir jemals meinen Wunsch erfüllen?
Ich würde Dich also bitten, sollte Du Dich meiner noch annehmen, dann schau bitte, wie sich meine Partnerschaft mit ihm in Punkto Heirat und Kinder entwickeln wird...Es gibt aber noch einen weiteren Punkt der mich manchmal zweifeln lässt und der mich sehr belastet. Den würde ich Dir, bei Bedarf, in einer PN schreiben und nicht hier so "öffentlich".

Mich beschäftigt das Ganze drum herum ( wenn Du verstehst wie ich es meine ) schon lange und sehr und ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn Du mir weiterhelfen würdest! Aber nimm Dir die Zeit die Du brauchst, denn andere waren vor mir da und eine gute Aussage von Dir lässt sich sicherlich nicht übers Knie brechen....

Wenn Du mir vielleicht nur kurz schreiben könntest ob ich noch mit Deiner Hilfe rechnen darf? Wäre wirklich lieb von Dir, denn ich weiß, daß Du viel um die Ohren hast...

Liebe Grüße von Titania
 
Werbung:
Liebe Abendstern,

eben nicht steinig! Tränenreich!
Wer hat dir bloß Steine statt Brot gegeben. Eigentlich müsste jetzt erst die Frage nach dieser Beziehung gestellt werden. Ich habe die Ahnung, dass dieser Mann in dir ein Muster durchbrechen könnte. Auch dieses- die Vorstellung der großen Liebe. Grosse Verliebtheit wird noch lange nicht zur großen Liebe. Ich würde dir sehr eine astrologische Beratung anraten, indem gesehen werden kann, was euch zusammengeführt hat. Combin nennt man das, glaube ich? Vielleicht liest ja ein Astrologe mit? Vertraue darauf, dass dich die Menschen treffen, die dir jetzt weiter helfen können. Lass Alles in dir wirken. Deine Therapie hilft dir sicher, aber vielleicht suchst du noch etwas, das dir nicht nur auf der Gesprächsebene begegnet. Schwimm dich frei. Wenn die Tränen noch nicht kommen können, hat das seinen Sinn. Aber bewege dich eben im Nass. Schwimmst du gerne? Suche das Wasser, und wenn es nur ein wunderschönes Bild von einem Gewässer ist.

Ich wünsche dir so von Herzen alles Liebe. Ich möchte dir auch sehr für dein Feedback danken.

Vom Abendstern ins Morgenglück- dem Morgentau! Das wünsche ich dir!
 
danke, ich denke du hilfst mir damit ungemein... Vielleicht habe ich danach gewissheit!
Ich bin wirklich sehr verunsichert und durcheinander... danke!
 
liebe iseeyou
ich hatte hier die frage nach der zahl 22 gestellt (oder bei numerologie???)
meine vermutung hat sich inzwischen bestätigt und beantwortet Sternentor - Engelsenergie
22 - Engel des Erfolges
 
Liebe Annara,

wie schön, dass du deine Antwort gefunden hast, und das nicht von mir. denn ich kenne das nicht wovon du schreibst. Hört sich- schön an, so allein vom Klang. Ich arbeite ja mit dem Tarot und der Numerologie- und da wäre sicher eine ganz andere Aussage. Beim Tarot würde die Zahl ja auf 4 reduziert, was der Herrscher ist, und das hört sich so gar nicht nach Sternentor an. Aber wer weiß? Wenn der Herrscher die Wüste fruchtbar machen kann...? In der Numerologie spricht die 22 vor allem von Stabilität und Ausgewogenheit.

Vielleicht sprechen wir noch darüber?
 
... passt ja zum Thema...

Die 22 ist im Tarot natürlich der Narr. "Die Sitation muss erst richtig chaotisch werden, ( Der Narr ) bevor sich eine neue Struktur herausbilden kann ( Der Herrscher ).

Liebe Grüße!
 
Liebe Titania,

wie ich deine Worte in mir aufnehme: Ich brauche für diese Frage wirklich Zeit. Wenn du sie mir geben kannst, dann warte einfach noch ein kleines Weilchen.

Liebe Grüße!
 
Hallo Iseeyou!

Nimm Dir die Zeit die Du brauchst... :daisy:

Ein ganz liebes :danke: schon jetzt weil Du mir helfen willst :kiss4: ....

Liebe Grüße von Titania
 
Hallo Iseeyou,

Ich hab jetzt mit großer Spannung deinen Thread hier gelesen.

Ich muß sagen, das hat mich bisher umgehauen was ich gelesen habe.

Ich würde mich freuden, wenn du Zeit haben würdest, dich meiner Frage auch anzunehmen.

Das muß nicht gleich sein, ich habe auch gelesen, das du max. 1 pro Tag noch bearbeitest. Aber meine Frage ist glaub ich in 4 Wochen genauso aktuell wie heute!

Bei mir gehts um folgendes:

Ich habe vor ca. 3 Jahren einen Mann kennengelernt. Anfangs verstanden wir uns supertoll. Jetzt kommt das ABER: nach einigem hin und her läuft es so ab, das egal, wer einen Schritt auf den anderen zugeht, der andere immer einen Rückzieher macht. Mittlerweile sind wir beide mal wieder beim "nicht grüßen bzw. nicht kennen wollen".

Ich habe alles versucht um ihn aus dem Kopf zu bekommen, ihm aus dem Weg zu gehen, aber wie es immer so geht: es geht nicht! Kaum denke ich, ich bin soweit, ich habe es geschafft, geht alles wieder von vorne los. Er zieht mich auch an wie ein "Magnet".

Ich meine auch, (Bauchgefühl) das irgendwie für mich genau DER zu sein scheint. Warum weiß ich nicht. Das ist jetzt der einzige, der es schafft, das mir die Beine vor lauter Schlottern fast den Dienst versagen, wenn ich ihn sehe, geschweige das Herzklopfen.

Gibt es hier einen Weg, das doch noch eine Beziehung zu Stande kommt oder ist die bessere Lösung, mich ganz zu verkrümeln und ganz woanders neu anzufangen?

Würde mich ganz toll freuen auf eine Antwort von Dir, und bin auch schon sehr neugierig.

Ich bin weiblich und geboren am 21.04.1978.

vielen herzlichen Dank schonmal!

Arzu :danke: :danke:
 
Werbung:
Hallo,

ich würde Dir auch gern eine Frage stellen. Hab Dir eine PN geschrieben. Ich hoffe, Du kannst und wirst mir trotzdem helfen.

Liebe Grüße
Nicki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben