OnLineHellseherThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist soweit!
Ich habe alle meine versprochenen Sichten geschafft. Ich weiß, dass es noch Fragen gibt.

Doch jetzt bin ich erst einmal wieder weg. Das heißt, ich bin von Freitag bis Montag auf einer Reise. Danach würde ich den Thread gerne weiterführen, aber eben in einer anderen Weise.

Ich bin heute noch hier und auch offen für Fragen und Vorschläge, wie so ein neuer Umgang gestaltet werden könnte. Und für weitere Feedbacks natürlich. [/QUOTE]


Liebe Iseeyou!

Ich lese schon seit längerem voller Begeisterung mit - ich bewundere Dich sehr. Du hast hier schon vielen geholfen, ich war leider eine derjenigen, die nach Schneewitchen eine Frage gestellt haben (Beitrag 124). :rolleyes:

Klar würden wir uns natürlich alle freuen, wenn Du hier weiter machen würdest. Wie kann so ein neuer Umgang gestaltet werden? Ehrlich gesagt - ich weiss es nicht. Ich kann Dir höchstens auch meine Hilfe anbieten (in meinem ersten Beitrag habe ich schon geschrieben, das ich Karten lege).

Vielleicht willst Du es ja annehmen?

Ich wünsche Dir auf jedenfall erstmal eine wunderschöne Reise! Hab viel Spass und erhol Dich gut! :kiss3:

Lieben Gruss
Tanja
 
Werbung:
Hallo liebe Jeanny,

danke für deine Worte. Schön.

Ich werde mir Gedanken machen. Mich freut deine Idee der Mitarbeit. Allerdings sehe ich im Moment noch nicht, wie so was ausschauen könnte. Lass uns einfach später nochmal darüber reden, oder schreibe mir, auch gerne über PN, welche Ideen du entwickelst.

Zitat: Ich wünsche Dir auf jedenfall erstmal eine wunderschöne Reise! Hab viel Spass und erhol Dich gut! :kiss3:

Danke dir dafür, allerdings- eine Erholung wirds nicht werden. Aber vielleicht ja schön....
 
liebe iseeyou

ja ja zuerst ein wunderschönes beispiel geben, wenn dir jemand den falschen plan in die hand drückt - und du die straße nicht finden kann - weil sie an einem ganz anderen ort ist
und dann nicht dran erinnern
ich glaube die abwechslungs-reise wir dir guttun!
du hast zuviel gesichtet!
schöne zeit - bis dann
 
???

verstehe immer noch nicht*, hilf mir auf die Sprünge, und falls es off/toppic ist, sehr gerne per mail.

Liebe Grüße für dich!
 
Hallo iseeyou,

ich hatte dich bereits angeschrieben und ausgemacht, daß ich warte bis du wieder zurück bist. Irgendwie lese ich hier , daß du noch mal im Urlaub bist.
Wenn du dann wieder Zeit hast möchte ich auch gerne deinen Rat suchen.

Ich habe im letzten Jahr einen verheirateten Mann kennengelernt. Wir hatten eine wunderschöne Zeit bis alles plötzlich endete , da er große familiere Schwierigkeiten hat, die mit seiner unglücklichen Ehe zusammen hängen.
Wir konnten uns nur heimlich sehen und seit 5 Monaten sehe ich ihn nicht mehr , kein Wort, gar nichts. Die ganze Zeit spüre ich eine tiefe Verbundenheit zu ihm, es ist seltsam , ich weiss er ist da, doch kann sich mir nicht nähern.
Ich vermute er steckt momentan den Kopf tief in den Sand, er sieht keinen Ausweg. Und wie manche Männer halt sind , sind sie zu stolz sich helfen zu lassen, denn er hat geglaubt er schafft es und hat mit großen Männerworten gesprochen. Nun denke ich ist er total blockiert und sagt besser gar nichts , da er noch nicht in der Lage ist eine Entscheidung zu treffen.
Angst vor dem Neubeginn vielleicht.Zu viele Verpflichtungen. Jedenfalls spüre ich seine Nähe in Gedanken und er verfolgt mein Leben aufmerksam. In den letzten Tagen fährt er hinter mir her und denkt ich bemerke es nicht. Auch mit meiner Tochter hat er versucht Kontakt aufzunehmen.
Ich möchte so gerne wissen ob sich endlich in meine Richtung bewegt und wir beide bald eine Zukunft haben.
Ich bitte dich ganz herzlich mir zu helfen wenn du wieder da bist.
Wie gesagt hatte ich dich bereits einmal angeschrieben und hoffe du kannst mir helfen.
Ach so , ich bin jedenfalls weiblich. Nun hoffe ich habe meine Frage richtig gestellt.

Liebe Grüße Ibag63
 
Liebe Ibag,

wie ich sehe, ist das dein erstes Posting in diesem Forum. Ich habe gerade meine PN´s durchgesehen und konnte keine von dir finden. Allerdings ist ein ganzes accont (70 PN ) verschwunden, und ich weiß nicht ob da eine von dir dabei war. Ich glaube, ich habe diese ganze Nachrichten auf die Festplatte verschoben, und ich finde sie nicht mehr.

Zu deiner Anfrage: Ich werde sicher weitermachen, aber eben anders als bisher, und ich melde mich, wenn ich mehr weiß.

Erst mache ich mich auf die Reise- was kein Urlaub ist. Leider!

Liebe Grüße!
 
Liebe iseeyou,

iseeyou schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn du mir irgendwann schreibst, ob sich in dir ein Knoten gelöst hat. Du gibst viel Energie in diese Lebensphase, und ich wünsche dir, dass du die rechten Schlussfolgerungen ziehst.

Und ich hoffe sehr, dass diese Feedback nicht erneute Verwirrung anrichtet. Alle Gute für dich!

ich musste dein "Feedback zum Feedback" mehrmals durchlesen und komme leider jetzt erst zum Antworten. Ich musste es aber nur deshalb mehrmals lesen, weil da sehr viel Information drin ist :). Diesmal nicht verwirrend :). Ich könnte jedem Punkt zustimmen... Du sagst viel wahres und ich muss es wohl auch in Zukunft öfter durchlesen, um es nicht zu vergessen.

Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich ein Wende sehe. Heute war ein guter Tag, und wenn es weiter so geht, dann bin ich optimistisch (eigentlich bin ich das immer).

Ich wünsche dir eine angenehme Reise. Ist zwar kein Urlaub, aber Urlaubswetter :).

Liebe Grüße und vielen vielen Dank :kiss3: :danke: ,

Azzurro

ps: Es war für mich persönlich auch interessant zu lesen, wie du so eine "Sicht" machst.
 
Liebe Alle Beteiligten!

Es war mir eine große Freude euch sehen zu dürfen. Ich denke, das ist ein guter Punkt, um diesen Thread jetzt zu schließen. Ich habe meine Einstellungen geändert, sodass mich ab sofort eMais erreichen können. Es wäre mir eine Freude, wenn sich der eine oder andere noch dazu entschließt, das versprochene Feedback zu schicken. Da dieser Thread geschlossen wird, eben gerne auf der EMailbasis.

Für alle, die noch eine ernsthafte Frage haben, werde ich einen neuen Thread eröffnen. Ich werde in der 2. Runde (sozusagen)- täglich nur eine Sicht machen, und diese vorallem nicht mehr öffentlich. Was ich hier lernen durfte ist, dass es einen geschützten Raum braucht, um wirklich! offen sein zu können. Für mich der sieht, und für den Fragesteller ebenso. Beide können gar nicht anders als zensieren, wenn so viele Augen auf einem ruhen. Es gab auch hier Grenzbereiche, und so manchen Blick habe ich nicht erwähnt, weil es mir unangemessen vorkam ihn zu posten. So manche Frage wäre vielleicht anders ausgefallen, wenn da nicht die Öffentlichkeit gewesen wäre. Auch manches Feedback das mich nicht erreicht hat, vielleicht? aus diesem Grund?


Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken, dass ihr mir die Möglichkeit gegeben habt, mich zu erproben. Es war gut, euch zu sehen.

Na dann, auf ein Wiedersehen.
 
Hallo iseeyou,
es war schön mit Dir zu arbeiten. Ich glaube, dass Du durchaus richtig liegst mit Deiner Vermutung, dass zu viel Öffentlichkeit schadet.
:danke: für Deinen Einsatz und Deine einfühlsame und kompetente Beratung.
Auf Wiederlesen.

Bis bald, alles Liebe und Gute
Rowan
 
Werbung:
iseeyou schrieb:
Es war mir eine große Freude euch sehen zu dürfen. Ich denke, das ist ein guter Punkt, um diesen Thread jetzt zu schließen. Ich habe meine Einstellungen geändert, sodass mich ab sofort eMais erreichen können. Es wäre mir eine Freude, wenn sich der eine oder andere noch dazu entschließt, das versprochene Feedback zu schicken. Da dieser Thread geschlossen wird, eben gerne auf der EMailbasis.

Thread auf Wunsch geschlossen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben