One Night Stand: Was gibt es uns?

ReturnOfNowher? schrieb:
****Beleidigungen entfernt****

1.Nun ja den andern scheint ja keiner gewachsen zu sein, Und Lügner giebt es Überall auch in einer festen Beziehung.

2. Worann erkenne ich bei einem Mann, der so was wie lieber Gott ich danke Dir das ich nicht so bin wie die andern ist.

3.Ich wusste nicht das wen ich mich mal kratzen lassen möchte, weil es mich gerade mal Juckt ich dazu ein Studium absolvieren muss.

Maud

Werbung:
ReturnOfNowher? schrieb:
eine frau die ons hat wird einen charakterstarken und ehrlichen mann niemals kennenlernen

auch wenn sie keine ons mehr hat nicht mehr

ein wirklich guter mann will so eine frau nicht haben

und man sieht einer frau unbewusst am charisma immer an ob sie negativ angefärbt ist oder nicht

Ja das ist auch wieder Wahr,aber ich denke eine Frau die eine feste Beziehung will die hat sowieso keine Ons.

L.G. Maud

sascha3k schrieb:
Ich find One Night Stand's echt das allerletzte. Soetwas würde für mich niemals in Frage kommen. Liebe ist bei mir die einzige Bedingung für Sex!

Du hast vollkommen Recht, den so was ist eine Sache der Emotionen. Und jeder kann das nur für sich selbst endscheiden.

L.G.

Maud

Ingrid schrieb:
für mich käme ein ONS nicht in Frage, schon alleine von der Tatsache her, dass man danach mit diesem Menschen und seiner gesamten "Blutsverwandtschaft" mindestens 12 Jahre durch "unsichtbare", karmische Fäden verbunden ist. Das heißt, auch wenn man schon lange diese Bekanntschaft vergessen hat, ist man noch immer mit ihm/ihr und der Verwandschaft verbunden!:rolleyes:
Viele liebe Grüsse

Liebe Ingrid

Ich mus gestehn das habe ich auch noch nicht gewusst, was ist mit denen die ständig irgend welche ONS. haben.
Meine Güte sind die auch mit allen und ihren Verwanten so verbunden.

Alles Liebe Maud

Ich finds halt immer mieß, wenn es überall heißt: "Männer sind Schwanzgesteuert" - Sicher gibt es einige, die so denken...

Aber ich finde es eben nicht in Ordnung, wenn man mit all denen zusammen in einen Topf geschmissen wird... :(

Mondgestein schrieb:
Wenn BEIDE wissen, worauf sie sich einlassen, dass es nur bei diesem einen Mal bleibt, kann auch dieses eine Mal etwas Besonderes sein.

Ich hatte erst *überleg* 2 ONS... waren beide für sich total in Ordnung und es ist eine Erfahrung mehr.

Also wie man in diesem Falle sieht müssen ONS nich immer nur negatiev sein,
Ind diesem Falle giebt es ja auch was,
Auch das ist schön zu lesen, wie mann an diesem Beispiel sehen kann.

L.G.Maud

Lillian schrieb:
Mir wird das echt zu bunt mit dir, Alter. Den Beitrag da habe ich gemeldet. Du gehst sowas von zu weit, dass es echt ein Graus ist. Überall mischt du dich ein, wo es ansatzweise um Frauen und Männer geht. Wahrscheinlich suchst du auch im Forum über Kinesiologie oder vielleicht Schamanismus irgendeinen Grund, dass du dich wieder über "uns Frauen" auslassen kannst! Überall fängst du an mit "ihr Frauen", "ihr Frauen", "ihr Frauen", ÜBERALL, egal ob das was mit dem Thema zu tun hat oder nicht!!
Stell dir vor! Ich hatte noch NIE einen ONS! Was sagst du dazu? ICH als Frau!!!:eek: Stell dir das mal vor!!!

IHRFRAUENIHRFRAUENIHRFRAUEN

Liebe Lilian

Sich darüber aufzuregen lohnt nicht, scheinbar ist da eine riesen Entteuschung vorrangegangen, er greift andere Menschen wahllos an um seine frußt los zu werden.
An deiner Stelle würde ich es einfach ignorieren.

Alles Liebe Maud

sascha3k schrieb:
Ich finds halt immer mieß, wenn es überall heißt: "Männer sind Schwanzgesteuert" - Sicher gibt es einige, die so denken...

Aber ich finde es eben nicht in Ordnung, wenn man mit all denen zusammen in einen Topf geschmissen wird... :(

Hallo sascha3k

Es ist eine feststähende Tatsache, das nicht ein Mensch wie der Andere Ist. Also trift es auf dich gar nicht zu. Diesen Schuh brauchst du dir nicht anzuziehen. Das betrift dich nicht am besste du ignorierst es einfach.

L.G. Maud

Werbung:
Ingrid schrieb:
für mich käme ein ONS nicht in Frage, schon alleine von der Tatsache her, dass man danach mit diesem Menschen und seiner gesamten "Blutsverwandtschaft" mindestens 12 Jahre durch "unsichtbare", karmische Fäden verbunden ist. Das heißt, auch wenn man schon lange diese Bekanntschaft vergessen hat, ist man noch immer mit ihm/ihr und der Verwandschaft verbunden!:rolleyes:
Viele liebe Grüsse

Solche Energien lassen sich, wenn sie unerwünscht sind durch ein energetisches Cutting auflösen.

Elektrosmog von Handys gibt viel ärgere unsichtbare Fäden die auch manch unerwünschte Verknüpfungen entstehen lassen. Das kann sich auch karmisch auswirken, darauf wird trotzdem niemand verzichten wollen.:guru:

Zurück
Oben