One Night Stand: Was gibt es uns?

Arschkeks schrieb:
was dir ein ONS gibt? wie wärs einfach mit kurzzeitiger aber intensiver befriedigung?
hier geht es nur ums aussehn.du musst dich nicht viel mit der person unterhalten(wozu auch?!)
ihr seht euch wahrscheinlich nie wieder.mit ihr musst du keine stundenlangen gespräche füren wie unbefriedigt du dich doch durch ihre körperliche nähe gefühlst hast..
"ja war nett" tür zu und tschüs
hmm ich teile deine meinung :banane:
wir können uns ja mal treffen oder so :kiss3:

Werbung:
Na Mariposa, na Arschkeks,

geht da was zwischen euch, man kann ja förmlich das knistern hören...
ONS bedeutet schon: Stand der Dinge. Wär mehr gewesen, dann wirds halt wiederholt. da beim Sex nicht geredet wird, sind die ja bei Männern so begehrt...
Und ihr Frauen denkt immer noch, dass sich bei nem mann durch Sex Liebe entwickeln kann... HARHAR. Lustig meine Damen. Warm, meint ihr, bevorzugen Schwule ONS und ein Singleleben?
Tja Mädels, bleibts bei einmal, war einer Sex wohl für einen von beiden besch..... - und wenn ihr es nicht ward...

Noch viel Biochemie...

:kiss4:

Schleicher schrieb:
Na Mariposa, na Arschkeks,

geht da was zwischen euch, man kann ja förmlich das knistern hören...
ONS bedeutet schon: Stand der Dinge. Wär mehr gewesen, dann wirds halt wiederholt. da beim Sex nicht geredet wird, sind die ja bei Männern so begehrt...
Und ihr Frauen denkt immer noch, dass sich bei nem mann durch Sex Liebe entwickeln kann... HARHAR. Lustig meine Damen. Warm, meint ihr, bevorzugen Schwule ONS und ein Singleleben?
Tja Mädels, bleibts bei einmal, war einer Sex wohl für einen von beiden besch..... - und wenn ihr es nicht ward...

Noch viel Biochemie...

:kiss4:
Oh weh Schleicher, da verstehst Du aber was mis....

1. Warum schon wieder ein Frauen - Männer-Gegeneinander? Ihr Männer seid so, ihr Frauen denkt dies...ich kanns nicht mehr hören, echt. Da spricht m.E. doch nur der Frust raus.

2. Ich kenne viele Schwule, die seit Jahren in fester Beziehung leben.

In diesem Sinne...

eine frau die ons hat wird einen charakterstarken und ehrlichen mann niemals kennenlernen

auch wenn sie keine ons mehr hat nicht mehr

ein wirklich guter mann will so eine frau nicht haben

und man sieht einer frau unbewusst am charisma immer an ob sie negativ angefärbt ist oder nicht

ReturnOfNowher? schrieb:
eine frau die ons hat wird einen charakterstarken und ehrlichen mann niemals kennenlernen

auch wenn sie keine ons mehr hat nicht mehr

ein wirklich guter mann will so eine frau nicht haben

und man sieht einer frau unbewusst am charisma immer an ob sie negativ angefärbt ist oder nicht
Ich hatte mal nen ONS...jetzt bin ich für immer gebrandmarkt....böse Welt.

Ich frage mich nur, wie ich dann zum besten aller Männer komme *staun*. Vielleicht ein Missgeschick des Universums.

ReturnOfNowher? schrieb:
das erste problem ist das ihr frauen euch von bestimmten typen poppen lasst die am nächsten morgen abhauen, euch dazu noch belogen hatten und die typen ihren spass hatten und ihr frauen leidet ... und ihr auch noch lügner und betrüger als toll bezeichnet

das zweite problem ist das ihr mit den männern die nicht so sind nicht ins bett geht

und das dritte problem ist das die meisten frauen zu dumm sind
Sacht mal, was ist hier im Forum los, schon der 3. oder 4. Thread, mit dem 'Ihr Männer macht dies, Ihr Frauen seid so'.

Schließt endlich Frieden unter den Geschlechtern! Mir ist klar, dass man manchmal Frust haben kann, z.B. nach einer Enttäuschung, aber irgendwann muss doch IRGENDWER mal wieder klar sehen, oder?

Wünsche Euch allen noch einen friedvollen Abend.

Werbung:
Zurück
Oben