One Night Stand: Was gibt es uns?

pax vobiscum schrieb:
Aber was ist mit einem einmaligen "naschen"? So wie mit Schokolade. Man möchte keine essen aus bestimmten Gründen, erlaubt sich aber nach Jahren (o.ä.) ein FereroKüsschen.
für solche Gelegenheiten gibt es Bordelle *g*
oder man findet eine Frau die GANZ GENAU das Gleiche vorhat.

@Jea Diama schrieb
Bei der Sexualität wirkt sich ein Unmaß auf den entsprechenden Trieb aus, was zu Triebhaftigkeit führt und irgend wann auch zu einer Geschlechtskrankheit.

was ist denn ein Unmaß, 20 mal am Tag *g*?
ich dachte immer Menschen die regelmässig Sex haben sind ausgeglichen.

Werbung:

...das ultimativ richtige Maß wird es wohl nie geben. Jeder Mensch muß fernab jeglicher Moral sein eigenes Maß finden, für all das was er tut, und auch für all das was er nicht tut.

Ich finde am schädlichsten ist es, wenn man seine Bedürfnise nicht lebt...

Suria :winken2:

Eine hervorragende Intuition ja..........es wurde ja nicht behauptet das dem nicht so sei...nur wurde aufgezeigt das Sex nicht an erster Stelle stehen sollte.....außerdem denke ich, dass es auf einer Basis stattfinden sollte, die beiden gerecht wird...... Sex sollte bewusst ausgelebt werden, nicht wahllos (nur um seinem Trieb nachzugeben) ........ das ist meine Meinung.
Das bedeutet nicht, dass ich dadurch weniger oder minderwertigen Sex habe........

Suria schrieb:
...das ultimativ richtige Maß wird es wohl nie geben. Jeder Mensch muß fernab jeglicher Moral sein eigenes Maß finden, für all das was er tut, und auch für all das was er nicht tut.

Suria :winken2:

Nee...Zölibat ist auch nicht das Wahre. *ggg* :daisy: Er ist die Übertreibung in die andere Richtung. ;)

Das stimmt auf eine gewisse Weise schon, jedoch kommt es auf die Neigung und das Ausmaß an. Daher sollte ich mich als Ganzes beobachten und fragen, woran es liegt.........und vorallem auch offen und ehrlich gegenüber meinem Partner sein.

pax vobiscum schrieb:
*Mich mal in das Gespräch mit einmische...*

Aber was ist mit einem einmaligen "naschen"? So wie mit Schokolade. Man möchte keine essen aus bestimmten Gründen, erlaubt sich aber nach Jahren (o.ä.) ein FereroKüsschen. Es muss nicht die ganze Schachtel sein, oder öfter vorkommen...
Muss man davon ausgehen dass ONS immer öfter vorkommt? Kann's nicht bei wenigen, seltenen Ausnahmen bleiben? Ausserdem kann ein ONS auch mit einer Person stattfinden, die man schon lange und gut kennt. (Das zum Thema "Vertrauen" usw).

Ich finde, das muss jeder für sich selbst wissen, was und wieviel man "verträgt"
5.gif

Der Aspekt ist interessant...so alla "einmaliger" ONS!
Aber findet dieser Sex mit einer Person,die man kennt trotzdem EINMALIG statt, ist es doch wieder kein originaler One-Night-Stand, so wie er im Buche steht.
Man geht beim ONS ja davon aus, dass sich die Partner nicht oder nur flüchtig kennen!

Wenn einmaliger Sex mit einer vertrauten Person auch zu ONS gehört, dann bin ich eindeutig dafür, das kann eine sehr sehr schöne Erinnerung bleiben... :)

Öh? Ja? Darf man sich nicht kennen? Ich dachte das bezieht sich nur auf die "Einmaligkeit" mit einer Person. Ich kenne das "Kleingedruckte" vom ONS nicht :D . Ich hatte solch' "einmalige Ausrutscher" noch nie. Einmal schon, aber dann kam es ganz anders und wurde mit der Dame "immer öfters" :D
2.gif

Werbung:
pax vobiscum schrieb:
*Mich mal in das Gespräch mit einmische...*

Aber was ist mit einem einmaligen "naschen"? So wie mit Schokolade. Man möchte keine essen aus bestimmten Gründen, erlaubt sich aber nach Jahren (o.ä.) ein FereroKüsschen. Es muss nicht die ganze Schachtel sein, oder öfter vorkommen...
Muss man davon ausgehen dass ONS immer öfter vorkommt? Kann's nicht bei wenigen, seltenen Ausnahmen bleiben? Ausserdem kann ein ONS auch mit einer Person stattfinden, die man schon lange und gut kennt. (Das zum Thema "Vertrauen" usw).

Ich finde, das muss jeder für sich selbst wissen, was und wieviel man "verträgt"
5.gif

genau so ist es...

und zu den krankheiten... naja..
ich habe aufgehoert zu rauchen und zu trinken... damit darf ich dann etwas oefter mal naschen...
nein mal ehrlich... wenn ich einen ONS abschlagen dann sicherlcih nicht aus angst vor krankheit, ich beende ja mein leben auch nicht aus angst vor krankheiten oder vor dem tot...
ja ich weiss ist auch leicht ueberzogen, es geht euch darum das risiko zu verringern.. aber warum sollte ich angst vor irgendetwas haben und es dadurch eben am ende noch hervorrufen...
es gibt situationen ( diese sind eh selten der fall) wo eine gewisse erotik vorhanden ist, ich nehme diese geschenk damkbar an..
zumindets noch solange bis ich diesen urtrieb, instinkt in mir besiegt haben werde... momentan bin ich allgemein zu schwach, aber ich habe ja noch zeit

Zurück
Oben