S
schlumpf
Guest
Wenn es Zufall gewesen wäre, dann hätte sich das nicht genau zu diesem Zeitpunkt mit dem ganzen Chaos ergeben. Ich glaube nicht wirklich an Zufälle. Aber dennoch muss ich mich überraschen lassen.
Das loslassen mehr oder weniger bezieht sich auf die gedankliche Ebene. Nur so wird es wohl möglich sein, etwas nicht nur für sich selber zu bewirken, als weiterhin sich im Kreis zu drehen. Der Basisgedanke des Threadverlaufes habe ich ja noch. Nur das Abschalten kommt jetzt.
Aber ok da hat jeder seine Einstellung und Meinung dazu.![]()
Gut, dann war es vielleicht kein Zufall, aber vielleicht hat sie aus einem ganz anderen Grund an dich gedacht als du denkst. DU ziehst die Verbindung, dass es etwas mit dem Loslassen zu tun hat, vielleicht hat sich bei ihr aber auch etwas ganz anderes ereignet, weshalb sie sich nun verstärkt bei dir meldet, wer weiß das schon.
Fakt ist, wenn du loslassen willst, sollten dich solche Fragen nicht mehr interessieren. Und Fakt ist auch, dass Gedanken wie "sie hat mich gespürt, ich spüre sie" dem auch nicht gerade förderlich sind. Aber du hast schon Recht, jeder muss da seinen eigenen Weg finden.