On/Off massive Gefühle

HeinzKetchup

Mitglied
Registriert
10. Februar 2014
Beiträge
64
Hallo zusammen, :thumbup:

ich probiere mal hier mein Glück und bitte um eure Meinungen.
Knapper Rundumriss:

Ich war damals mit einer Frau leiiert, was nach etwa 9 Monaten in die Brüche ging. Hatte einen langer Leidensweg wie ich ihn bisher noch nie hatte. Monatelange Abgeschlagenheit, Gewichtsabnahme bis zu 13kg...
Sie ist damals mehr oder weniger aus der Situation geflüchtet. Etwa 1 Jahr später haben sich unsere Wege wieder gekreuzt. Sollte eigentlich nur eine Aussprache werden, hat sich aber wieder mehr entwickelt. Damals liebte ich sie und ihre Gefühle waren nicht so stark. Dieses mal (letztes Jahr) liebte sie mich und ich war nicht offen genug. Erst nachdem sie wieder weg war entwickelte ich wieder massive Gefühle und ein entsprechendes Leiden welches sie kurz vor mir durchgemacht hat.
Wir lieben immer aneinander vorbei. :confused:
Habe den Kontakt Ende November aufgrund eines "neuen Partners" von ihrer Seite aus kappen müssen, sonst wäre ich zerfallen. War damals auch ähnliche Situation mit dem Partner.
Durch Kartenlegen (30Jahre Erfahrung) einer Bekannten wurde mir wieder eine positive Entwicklung mit Kontakt prophezeit (das Wort Seelenpartner ist auch gefallen). Man muss dazu sagen das damalig alle Propezeihungen von der/denjenigen ALLES eingetroffen sind.

Dies wurde mehrmals bestätigt (der Kontakt zu ihr entsteht und ein klares Bild für eine Beziehung) auf Endes des Jahres wobei die Zeitangabe im Januar revidiert wurde. Die Zeit kann sich laut Kipper doch etwa 3 Monate verschieben liege ich da richtig?
Ich habe als massive (meiner Meinung nach) energetische Verbindungen und plötzliche Bauchunruhe als ob man an sich gegenseitig denkt aber nicht traut.
Und das immer noch nach solanger Zeit welches teilweise mit Traurigkeit bestückt ist.
Letztens habe ich sie im Traum sogar weinen sehen.

Auf einer Eso-Messe war ich so frei und habe mir nochmals Meinungen eingeholt welche sich aber gestreut haben. (von Handlesen, da hiess es klappt erst in 5Jahren mit jemand bis hin zu funktioniert nicht).
Jedoch war eine, welche sich mit der Meinung der Bekannten 1:1 gedeckt hat. Habe wohl aus Verzweiflung oder gutem Wille auch eine weiße Tafelkerze (Kerzenmagie?) gekauft zur Blockadenlösung in der ich beide Namen geritzt habe und nach 7 Tagen fließendem Wasser übergeben habe.
Auch hier wurde mir ein Zeitraum bestätigt, welcher bisher nicht eintraf.
Sind Zeitangaben einfach zu schwammig oder was kann das alles liegen?
Mir liegt das so sehr auf dem Herzen und ich würde mir eigentlich nichts sehnlicheres Wünschen als das wir wieder gemeinsam auf einen Nenner kommen...
Auch versteh ich nicht warum wir immer wieder zueinander finden aber nicht eine Zukunft aufbauen können ohne das irgendwas ist.

:danke: für eure Ratschläge und/oder Meinungen/Tipps.

Liebe Grüße

der Heinz aus der Tube
 
Werbung:
Ach Tubenheinz, verlass dich lieber auf deinen Verstand als auf Hokuspokus..solche Dinge lassen sich nicht mit einer wie auch immer gearteten Magie richten, sondern nur mit Gesprächen,Gesprächen,Gesprächen...




Und das du die Kerze womöglich in einen Bach geworfen hast,wo sie nun als Fremdkörper rumschippert, nehme ich dir persönlich übel..;)
 
Hallo Sibel,

es dreht sich ja nicht unbedingt darum irgendwas mit Magie an sich zu richten. Klar zum einen denkt man sich, wieso sich das alles nun wieder in das unendliche verzögert.
Und versucht dann sich die Meinungen einzuholen oder sich eben entsprechend Bilder zu machen bzw. Prognosen einzuholen.

Andererseits ist es eben immer ein ewiges Hin und Her und jedes Mal ziehen wir uns mehr an wen sich was anbahnt bei uns... oder stoßen uns ab.
Ein Gespräch wieder zu eröffnen wenn der Gegenpart in einer Beziehung ist, habe ich gewisse Zweifel. Meine Offenbarung was ich mir vorstelle mit ihr habe ich ja vor dem zwangsläufigen Kontaktabbruch durchgeführt.
In der Themenverfassung steckt ja noch einiges mehr im Detail außer die angedachte Magie, welche man als Strohhalm anfänglich ausgelegt hat...
Aber wenn da nichts dran wäre, würde es ja auch nicht sowas geben?

Liebe Grüße
 
Hallo zusammen, :thumbup:

ich probiere mal hier mein Glück und bitte um eure Meinungen.
Knapper Rundumriss:

Ich war damals mit einer Frau leiiert, was nach etwa 9 Monaten in die Brüche ging. Hatte einen langer Leidensweg wie ich ihn bisher noch nie hatte. Monatelange Abgeschlagenheit, Gewichtsabnahme bis zu 13kg...
Sie ist damals mehr oder weniger aus der Situation geflüchtet. Etwa 1 Jahr später haben sich unsere Wege wieder gekreuzt. Sollte eigentlich nur eine Aussprache werden, hat sich aber wieder mehr entwickelt. Damals liebte ich sie und ihre Gefühle waren nicht so stark. Dieses mal (letztes Jahr) liebte sie mich und ich war nicht offen genug. Erst nachdem sie wieder weg war entwickelte ich wieder massive Gefühle und ein entsprechendes Leiden welches sie kurz vor mir durchgemacht hat.
Wir lieben immer aneinander vorbei. :confused:
Habe den Kontakt Ende November aufgrund eines "neuen Partners" von ihrer Seite aus kappen müssen, sonst wäre ich zerfallen. War damals auch ähnliche Situation mit dem Partner.
Durch Kartenlegen (30Jahre Erfahrung) einer Bekannten wurde mir wieder eine positive Entwicklung mit Kontakt prophezeit (das Wort Seelenpartner ist auch gefallen). Man muss dazu sagen das damalig alle Propezeihungen von der/denjenigen ALLES eingetroffen sind.

Dies wurde mehrmals bestätigt (der Kontakt zu ihr entsteht und ein klares Bild für eine Beziehung) auf Endes des Jahres wobei die Zeitangabe im Januar revidiert wurde. Die Zeit kann sich laut Kipper doch etwa 3 Monate verschieben liege ich da richtig?
Ich habe als massive (meiner Meinung nach) energetische Verbindungen und plötzliche Bauchunruhe als ob man an sich gegenseitig denkt aber nicht traut.
Und das immer noch nach solanger Zeit welches teilweise mit Traurigkeit bestückt ist.
Letztens habe ich sie im Traum sogar weinen sehen.

Auf einer Eso-Messe war ich so frei und habe mir nochmals Meinungen eingeholt welche sich aber gestreut haben. (von Handlesen, da hiess es klappt erst in 5Jahren mit jemand bis hin zu funktioniert nicht).
Jedoch war eine, welche sich mit der Meinung der Bekannten 1:1 gedeckt hat. Habe wohl aus Verzweiflung oder gutem Wille auch eine weiße Tafelkerze (Kerzenmagie?) gekauft zur Blockadenlösung in der ich beide Namen geritzt habe und nach 7 Tagen fließendem Wasser übergeben habe.
Auch hier wurde mir ein Zeitraum bestätigt, welcher bisher nicht eintraf.
Sind Zeitangaben einfach zu schwammig oder was kann das alles liegen?
Mir liegt das so sehr auf dem Herzen und ich würde mir eigentlich nichts sehnlicheres Wünschen als das wir wieder gemeinsam auf einen Nenner kommen...
Auch versteh ich nicht warum wir immer wieder zueinander finden aber nicht eine Zukunft aufbauen können ohne das irgendwas ist.

:danke: für eure Ratschläge und/oder Meinungen/Tipps.

Liebe Grüße

der Heinz aus der Tube

Hallo HeinzKetchup

Ich denke, Du muss auch lernen einfach losslassen. Oder Dein eigenes Ego besiegen und alles einfach in einen schönes Gefühl umwandel. :)
 
Ihr seid beide mittels Karma miteinander verbunden. Und es ist eine Lektion oder Prüfung. Das wird noch 2 Jahre so weitergehen. Danach werded ihr für lange Zeit glücklich sein und euch wundern was in der Vergangenheit so passiert ist. Alle sonstigen Versuche wie Kerzen und seltsame Ratschläge helfen da nichts. So steht es geschrieben. Und, Ihr seid Seelenpartner, Glückwunsch!

Noch etwas wegen der Kerze: hast du in Richtung des Wasserflusses geschaut, als du die Kerze dem Wasser übergeben hast?

Das sagte jetzt nicht ich, sondern meine geistigen Helfer. Siehe Signatur.

Alles GUTE LG Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Mutierst du langsam zum Forumsorakel?? Was ist, wenn das alles Käse ist, was du da so von dir gibst? Überprüfst du auch alles ?
 
Mutierst du langsam zum Forumsorakel?? Was ist, wenn das alles Käse ist, was du da so von dir gibst? Überprüfst du auch alles ?

Naja, das ist echt ein Problem. Ich könnte es nur erfahren, wenn die Menschen mir es dann per PN schreiben, ob es eingetroffen ist oder nicht. Würde mich schon interessieren. Ich glaube es ja, aber eine Rückmeldung wäre schön.

Und, was wird von einem Orakel erwartet? Ist das nicht das Selbe wie Channeln?

LF Stefan
 
Werbung:
Naja, das ist echt ein Problem. Ich könnte es nur erfahren, wenn die Menschen mir es dann per PN schreiben, ob es eingetroffen ist oder nicht. Würde mich schon interessieren. Ich glaube es ja, aber eine Rückmeldung wäre schön.

Und, was wird von einem Orakel erwartet? Ist das nicht das Selbe wie Channeln?

LF Stefan

Guck,das ist ein wirkliches Problem,denn du schreibst deine Zukunftsprognosen so,als wären die der Weisheit letzter Schluß...das macht angreifbar...zudem könnten labile Menschen dein Geschreibsel für bare Münze nehmen...übernimmst du die Verantwortung ?
 
Zurück
Oben