On/Off massive Gefühle

Lach nur, für Ihn ist das sicher nicht so lustig...:tomate:

Da gebe ich Dir Recht.

Lesen wir, was er selbst schreibt:

Monatelange Abgeschlagenheit, Gewichtsabnahme bis zu 13kg...
Sie ist damals mehr oder weniger aus der Situation geflüchtet. Etwa 1 Jahr später haben sich unsere Wege wieder gekreuzt. Sollte eigentlich nur eine Aussprache werden, hat sich aber wieder mehr entwickelt. Damals liebte ich sie und ihre Gefühle waren nicht so stark. Dieses mal (letztes Jahr) liebte sie mich und ich war nicht offen genug. Erst nachdem sie wieder weg war entwickelte ich wieder massive Gefühle und ein entsprechendes Leiden welches sie kurz vor mir durchgemacht hat.
Wir lieben immer aneinander vorbei.
Habe den Kontakt Ende November aufgrund eines "neuen Partners" von ihrer Seite aus kappen müssen, sonst wäre ich zerfallen. War damals auch ähnliche Situation mit dem Partner.
Durch Kartenlegen (30Jahre Erfahrung) einer Bekannten wurde mir wieder eine positive Entwicklung mit Kontakt prophezeit (das Wort Seelenpartner ist auch gefallen). Man muss dazu sagen das damalig alle Propezeihungen von der/denjenigen ALLES eingetroffen sind.

Das sind doch deutlich psychosomatischen Erscheinungen. Das tut ihm nicht gut. Er war/ist in einen Konflikt verwirkelt, den ihn kaputt macht.

Darum habe ich geschrieben: er soll entweder losslassen // sein Ego (männliches Ego) besiegen oder in einen schönes Gefühl der Verbundenheit umwandeln, damit kann sein Karma wieder bereinigt werden, wenn er das will.

Und ihm wird das sicher auch sehr gut tun.:)
 
Werbung:
Nun,ich wage eine Zukunftprognose: Heinzi Sketchup ist es völlig schnurz, was wir hier noch schreiben...er wird sich hier nicht mehr blicken lassen..;)
 
entschuldigung wollte dich nicht schocken, wenn du mit sämtlichen Lernprozessen durch bist, klappt es auch mit der Liebe,aber ob du dann noch Interesse haben wirsd ist eine andere Frage

vielvielvielviel Glück
lg
 
Werbung:
das ist wahre Liebe, da merkt man, dass der sie wirklich aufrichtig aus ganzen Herzen liebt.... ach schön und ein Mann der so offen zu seinen Gefühlen stehen kann, sollte den Heinzketschup keine haben wollen ich Resisenf nehme ihn gerne :)

Ich fand den Text von ihm so wunderschön, mir sind die Tränen gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben