On/off Dilemma







Du liegst hier in deinem Kartenbild was deine Partnerwahl und deine Beziehungsmuster angeht - ganz stark von beiden Eltern beeinflusst. Wie du dich selbst als Frau siehst - mit Dame auf der Schlange, die auch für Mutter steht- und was dir da deine Mutter als dein eigenes Geschlecht - dich unterstützend oder nicht unterstützend dir vorgelebt und mitgegeben hat - und wie du dich von ihr gesehen gefühlt hast - beeinflusst deine Entscheidungen - Schlange auf dem Mond - Mond auf den Wegen. Schlange rösselt (wie beim Schach) auf den Mond und du als Dame ebenso - diese Karten stehen miteinander in Verbindung.

Aber Schlange - als deine Mutter rösselt auch auf die Mäuse auf dem Kreuz - die Kommunikation mit deiner Mutter war nicht durchweg gut - mit Brief auf den Mäusen und hat mit Herz auf dem Brief - Herzschmerz bei dir hinterlassen, der dir nahe gegangen ist und dir auch dein Urvertrauen genommen hat- Herz rösselt auf den Baum auf dem Berg.

Auf dem Baum die Fische - die auch für Selbstwert stehen. Und was dir da dann an Selbstwert und Beachtung schon als Kind gefehlt hat - wonach du dann Sehnsucht hast- Schiff auf dem Platz des Hauses- und Kind auf dem Schiff auf den Ring vor der Dame spiegelnd- willst du dir dann in Beziehungen holen - mit Ring auf den Wolken vor dir. Dazu der Berg unten links als Eckkarte auf dem Ring/Beziehung, der gegenüber auf die Schlange/Mutter spiegelt.. Was aber nicht geht- weil kein Partner deine Vergangenheit heilen kann und auch nicht soll.

Aber deine Mann-Partner-Wahl steht auch ganz deutlich mit deinem Vater in Verbindung - die Lilien in deinem Rücken, die auf dem Sarg liegen - rösseln auf den HM und Herrn - mit dem du die on/off Beziehung hast. Auf den Lilien das Buch - wie etwas vom Vater unterbewusst übernommen zu haben - was dir mit Sternen gegenüber auf dem Buch und Ruten auf den Sternen - wie "magisch folgt". Du das dann über den Partner wiederholst - was du schon von deiner Vaterbeziehung kennst- Ablehnung - dich falsch gesehen und falsch behandelt gefühlt haben. SargSchock/Stillstand - auf dem die Lilien liegen - liegt im Haus des Bären und spiegeln auf den Fuchs - für Falsches, der auf der Sense liegt und für on/off sorgt. Sense im Haus des Herrn - auch Beziehung Mann generell.

Dadurch fühlst du dich verpflichtet, immer nett zu sein - tust viel zu viel für den Anderen, bist zu entgegenkommend- stellst dich und deine Bedürfnisse hinten an auf Platz 2 und gibst dem Anderen und deinem Partner viel Raum- den er dann auch nach seinem Belieben für sich einnimmt. Weil du eine echte Auseinandersetzung aus Verlustangst scheust - Kreuz auf dem Platz der Ruten/Klärung von etwas fällt dir schwer- du verzichtest dann liebr- Mäuse auf dem Kreuz. Hund auf die Ruten gegenüber spiegelnd.

Aber dadurch, dass du Auseinandersetzungen gern aus dem Weg gehen möchtest - ziehst du sie mit dem beharrlichen Reiter auf dem Platz der Störche, der rechts dann in der nächsten Reihe in die Ruten reinreitet- wie magisch immer neu an - und kommst davon nicht los.

Aber was gut ist in deinem KB ist - dass der Turm - für Aufrichtigkeit und Selbstbestimmung - in seinem eigenen Hausplatz liegt. Und du dir damit - auch selbst Rückh-Halt geben kannst - und den nicht wirklich mehr von aussen brauchst. Und damit eine Veränderung bei dir in Gang setzen kannst- Turm rösselt auf die Störche/Veränderung in der Schicksalsreihe. Und sich dir damit auch neue Wege öffenen - Störche fliegen in die Wege auf dem Anker - womit du dann mit Anker auf 1 auch neuen eigenen Boden unter deine Füsse bekommst und mehr Halt im Leben finden kannst. Es auch zu sehen ist, dass dir das auch gelingen kann.

Du als Dame liegst ja bereits in der oberen Reihe und der Anker auf 1 ist nicht mehr weit von dir entfernt. Und ein dich mit dir selbst wieder zuhause zu fühlen mit Haus auf Klee - auch nicht. Und mit deinem eigenen inneren Kind wieder eine neue Verbindung einzugehen mit Kind auf dem Schiffplatz spiegelt auf den Ring, der auf den Wolken liegt. Passend dazu die- Wolken auf dem Platz der Sonne. Damit deine eigene Energie zurückzugewinnen - deine Sonne wieder strahlen zu lassen - Kind auf dem Schiff- Sonne auf dem Platz des Kindes.

Damit hast du dann auch die Chance, einen besser zu dir passenden Mann anzuziehen - Klee auf dem Platz des Parks liegend - rösselt auf den Herrn - Park liegt auf dem Schlüssel. Und Schlüssel auf dem Herz für echte bleibende Gefühle.
 
Werbung:
Liebe Green Eireen..wow, vielen Dank für diese tolle Deutung…erstaunlich, was du da alles lesen kannst..ganz lieben Dank.
Erstmal, er ist deutsch und wir sind sogar Arbeitskollegen. Fernbeziehung könnte man es sogar aber nennen weil wir uns sehr selten treffen, meistens schreiben wir oder telefonieren. Also es ist überhaupt nicht erfüllend..er hält mich aber immer irgendwie gefangen weil er mir Hoffnungen auf mehr macht. Ich bin auch jetzt wirklich zum Entschluss gekommen, ihn vor die Wahl zu stellen, wenn er nicht handelt bin ich weg…er hatte genug Zeit. Drück mir die Daumen, dass ich das durchhalte…
Und zu den anderen Sachen…ja es passt.meine Eltern hatten beide wenig Zeit für mich..und mein Vater war immer sehr streng mit mir, ich habe mich als Kind falsch und nicht sehr geliebt gefühlt..
Ich weiß jetzt, dass das so nicht war, aber als Kind prägt das erst einmal..
Mit meiner Mutter kann ich schwer reden, ich fühle mich oft von ihr kritisiert…ich weiß dass sie nur Gutes für mich will, es ist vielleicht die Art..ich wurde nie umarmt usw. das war die ältere Generation, die haben das auch nie gelernt von ihren Eltern.
Und ja..Stabilität kriege ich immer wieder hin im Leben..es fehlt aber an Erfüllung.
Wenn der Mann im Fuchs liegt..bedeutet das auch Unehrlichkeit oder?
Das könnte gut passen…
Und was soll ich jetzt am besten tun, damit es mir persönlich gut geht?
LG
 






Als nächste Karte vor dir und das was dran ist- dich gedanklich mit Beziehung auseinander setzten mit Ring auf Wolken - was du wirklich für dich haben willst und dir wünschst. Und eben auch was nicht und nie mehr. Neue Massstäbe für dich setzen.
 
Du hast als Dame in diesem KB - noch diese Karten vor dir....



verdeckte Karten


Du bist dabei aufzuräumen und all dem ein Ende zu machen - was eh nicht zu dir gehört hat und/oder dir jetzt nicht mehr dient und taugt. Und dir deine Weiblichkeit - unabhängig von dem was deine Mutter dir vermittelt hat - (zurück) zu erobern oder neu zu erobern - mit verdeckt Schlange in deinem Haus.
 
@Lost78 ...Weisst du - ob deine Mutter vor deiner Geburt schonmal ein Kind verloren hat - und es nicht zur Welt bringen konnte ? Ein Sternenkind ? Wodurch deine Mutter dann vllt. gedanklich belastet war in der Schwangerschaft mit dir - und du da vllt. etwas unterbewusst übertragen bekommen haben könnest ?
 
Werbung:
Ich kriege ein bisschen Gänsehaut gerade. Ich weiß zwar nicht, ob meine Mutter ein Sternenkind vor mir hatte. Ich hatte aber eine ältere Schwester, nur 2 Jahre älter..sie ist bei einem Verkehrsunfall auf dem Weg zur Schule ums Leben gekommen. Damit ist meine Mutter glaube ich bis heute nicht fertig geworden…sie redet nicht davon aber ich sehe es…
 
Zurück
Oben