okkulte verbale Angriffe

hercules549

Neues Mitglied
Guten Tag zusammen,

Ich grüße euch.

Ich komme aus einer Kleinstadt, dort bin ich aufgewachsen und habe dort die Schulen auch erfolgreich absolviert. Schon als ich noch sehr jung war (6 - 12 Jahren) ist mir aufgefallen, dass mir immer wieder Menschen begegnet sind und obwohl diese mich nicht mal kannten und ich die auch nicht, mit einer sehr aggressiven Energie auf mich zu kamen, gespürt habe ich eine Art sehr starke Panikattacke sowie eine Art körperliche und seelische Starre für bis hin zur einige Minuten und diese Personen haben untereinander irgendetwas über mich erzählt. Das Alter sowie das Geschlecht sind unabhängig. Und wenn ich mit solchen Personen aus irgendwelchen Gründen zusammen sein musste wegen Schule Beruf usw. war dann ein sehr aggressives Mobbing von denen schon vorprogrammiert egal ob es sich um Mitschüler, Lehrern, oder Personen aus den verschiedenen sozialen beruflichen Bereichen handelte. Sogar wie ich mit meiner Familie in den Urlaub fuhr habe ich solche Ereignisse erlebt. Hier mal ein nächster Vorfall. Ich ging dann in einen sog. Fernsehrraum um ein bisschen fern zu sehen, in diesem Raum waren noch zwei weitere Personen genau in meinen Alter 8-14 Jahren. Wie ich den Raum betreten habe und mich hingesetzt habe, hat das Mädchen zu den Jungen irgendetwas geflüstert und dann haben die beiden mich böse angeguckt und sind dann fluchtartig aus dem fernseherraum gestürmt, so als würden die Beiden sich vor mir ekeln.

Als ich dann auf die weiterführende Schule im Heimatort gewechselt bin, da fing der Horror für mich richtig an. Am Anfang habe ich mich mit meinen Mitschülern richtig gut verstanden hatte auch gute Freunde dabei. Später wurden dabei die Klassen aufgrund der wechselnden Jahrgänge richtig durchgemischt. Als dann neuen Mitschülern in meiner Klasse reinkamen, fing es schon an, dass hinter meinen Rücken sehr üble Beleidigungen ausgesprochen wurden, man hat sich dann richtig lustig gemacht, wenn ich was im Unterricht gesagt habe. Kurz vor dem Beenden der Schule hat mir ein Mitschüler direkt ins Gesicht gesagt du scheiß Satan, wie ich ein falsches Ergebnis im Unterricht gesagt habe. Ab diesen Zeitpunkt wurde das Ganze noch schlimmer, in der ganzen Schule haben bis zur 97 % der Mitschüler von mir sich abgewandt. Als ich meinen Mitschülern gefragt habe was ihr Problem sei, da fauchten sie mich an und sagten weiche Satan. Immer wieder musste ich anhören wie meine Mitschüler hinter meinem Rücken übelste Flüche über mich aussprachen. (z.B ich solle zur Hölle fahren, ich sei verflucht, sei der Satan / Teufel usw.)

Bis heute fast 20 Jahre später werde ich, wenn ich in der Stadt unterwegs werde von diversen Personen sehr schräg angeguckt und öfters höre ich wie sie tuscheln und mich als Satan oder Dämon bezeichnen. Selbst wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, bin ich von diesen Personen nicht sicher. Vor einem Jahr ist mir folgendes passiert. Ich fuhr von einem Bekannten durch die Autobahn zu mir nach Hause ca. 80 km entfernt. Plötzlich kam ein anderes Auto von hinten auf mich zu geschossen mit sehr hoher Geschwindigkeit (hätte bei nah zu einem Auffahrunfall gekommen) machte plötzlich das Fernlicht an so dass ich fast gar nix mehr sehen konnte und dieser verfolgte mich mit eingeschaltetem Fernlicht fast bis nach Hause und dass von ca. 40 km Entfernung. Und wie ich versucht habe von ihn Abstand zu gewinnen verfolgte mich der Fahrer/in. Wegen dieses eingeschalteten Fernlichts konnte ich den Autofahrer nicht identifizieren!! Wie ich Richtung meines Dorfes weitergefahren bin, ist dieser Autofahrer Richtung meiner Heimatstadt reingefahren. Und immer wieder werde ich von fremdem Autofahren ebenfalls provoziert entweder fahren mir welche zu dicht von hinten ran oder beim Entgegenkommen werde ich mit Fernlicht attackiert sowie verbale Rufe.

Leider bilde ich diese Sachen die ich hier hereingeschrieben habe nicht ein. Auch mehrere Zeugen haben dies bestätigt.

Seelisch fühle ich mich diese Ereignisse sehr stark angegriffen und verletzt.

Ich weiß normalerweise gehört dieser Thread in einem Mobbing Forum. Aber es sind einige Dinge die ich mir nicht irdisch erklären kann und würde mich freuen eine Erklärung dafür zu bekommen. Der Inhalt dieser Beschimpfungen gibt mir starke Rätzel auf. Es ist immer derselbe Inhalt von diversen Personen sogar welche ich nicht kenne.

Wenn man jemanden als Satan / Dämon beschimpft und die Höllenfahrt wünscht, dann muss man einen enormen Hass gegen diese Person haben und ich habe diesen Personen ja nix getan. Von wo kommt so eine tiefe Abneigung gegen über meiner Person? Für mich klingt es mehr wie Mobbing.

Meine Bekannte raten dazu das ganze zu ignorieren. Aber wenn man fast jeden Tag mit so was konfrontiert wird, da ist es schwer so was zu ignorieren.

Sorry dass der Thread so lang ist. Wenn ich meine ganzen Ereignisse hier reinschreiben würde, wäre der Thread mehrere Seiten lang.

MFG

hercules549

Werbung:
Ich kann dir leider gar nix raten :dontknow:

Bist du denn irgendwie aussergewöhnlich gekleidet? Trägst schwarze Kontaktlinsen? Hast Piercings und Implantate?

Empfindest du dein äusseres als normal?

Neigst du dazu Menschen länger anzuschauen? Könnten sie sich dadurch belästigt fühlen?

Auf energetischer Ebene würde ich sagen "Motten fliegen in das Licht."
Du könntest soviel Licht ausstrahlen, dass es andere irritiert, triggert oder gar wütend macht.

Wünsche dir viel Kraft!

Hallo Schöpfung,

Grüße dich,

Also gekleidet bin ich wie ein durchschnittlicher Bürger also unauffällig. Auch bei meinem Äußeren sehe ich und auch viele meine vertrauten Personen ebenfalls keine Abweichungen, wo man hätte einen Grund mich anzugreifen.

Was ich bei mir für welchen Auffälligkeiten finde ist, dass ich seit meiner frühsten Kindheit an einen Sprachfehler leide und meine Motorik ist leicht abnorm, besonders wenn ich gestresst bin zeigen sich diese Defizite besonders.

MFG

hercules549

Hi @hercules549, du tust mir wirklich leid, Rat habe ich auch keinen für dich.
Mir erging es als Kind so ähnlich wie dir, ich wurde ziemlich gemobbt.
Ich war in meinem Umfeld - welches nicht gerade Oberschicht war - ein bißchen ein Exot.
Immer naseweis, altklug und auch niedlich zum anschauen - bei den Erwachsenen war ich ja noch beliebt,
aber bei meinen Altersgenossen unten durch.
Allerdings des Teufels hat man mich nie bezeichnet.
Als Linkshänder und auch mit Sehfehler war ich sportlich nicht so auf Zack,
das hat mich schon mal bei den Ballspielen unbeliebt gemacht.
Auch wurde ich als "patschert" und linkisch bezeichnet.
Später im Job habe ich mich bei handwerklichen Tätigkeiten schwer getan, aber ich wusste mich bei meinen Vorgesetzten einzuschmeicheln -
was mir wieder Neid und Mobbing einbrachte....
und so ging es immer weider....
Du könntest soviel Licht ausstrahlen, dass es andere irritiert, triggert oder gar wütend macht.
ja - das könnte bei dir so sein, weiß nicht wie ich dir helfen kann.
Wenn dich das verhalten der Anderen wiedermal zu sehr zusetzt, dann denk mal:
Was schert es der starken Eiche, wenn die kleinen Hunde dran pinkeln.
Ich wünsche dir viel Glück und Kraft

Ich kann dir leider gar nix raten :dontknow:

Wünsche dir viel Kraft!

Ja, dieses Sprichwort kommt mir nicht unbekannt vor. Das daran was stimmt glaube ich ebenfalls.

Ist so was möglich durch gezielte spirituelle Techniken wie z.B Kartenlegen, sich mit der Anderswelt zu verbinden also mediale Arbeit herauszubekommen, warum ich mit solchen üblen Vorkomnissen konfrontiert werde, ob es sich um Cybermobbing handelt oder welche Gruppierungen es sich auf mich abgesehen haben und notfalls diese Personen die dafür verantwortlich sind zu idendifizieren ( also ich meine nicht um sich an denen zu rächen oder so, sondern notfalls denen das Handwerk zu legen ) .

Ja, dieses Sprichwort kommt mir nicht unbekannt vor. Das daran was stimmt glaube ich ebenfalls.

Ist so was möglich durch gezielte spirituelle Techniken wie z.B Kartenlegen, sich mit der Anderswelt zu verbinden also mediale Arbeit herauszubekommen, warum ich mit solchen üblen Vorkomnissen konfrontiert werde, ob es sich um Cybermobbing handelt oder welche Gruppierungen es sich auf mich abgesehen haben und notfalls diese Personen die dafür verantwortlich sind zu idendifizieren ( also ich meine nicht um sich an denen zu rächen oder so, sondern notfalls denen das Handwerk zu legen ) .

Vllt ist das was für @Assil1 ?

Hi @hercules549, du tust mir wirklich leid, Rat habe ich auch keinen für dich.
Mir erging es als Kind so ähnlich wie dir, ich wurde ziemlich gemobbt.
Ich war in meinem Umfeld - welches nicht gerade Oberschicht war - ein bißchen ein Exot.
Immer naseweis, altklug und auch niedlich zum anschauen - bei den Erwachsenen war ich ja noch beliebt,
aber bei meinen Altersgenossen unten durch.

Das du bei den Erwachsenen mehr beliebt warst, wie bei den gleichaltrigen, das kenne ich auch zu gut.
Da kann ich mich noch von früher errinnern, wie meine Eltern Besuch hatten, fühlte ich mich bei deren Gesellschaft geborgen und habe mich mit denen sehr gut verstanden. Was die gleichaltrigen anging, da hatte ich irgendwie keinen Vertrauen mit sehr seltenen Ausnahmen.

Vllt ist das was für @Assil1 ?
Ui, dass kann alles Mögliche sein. Von einer wunderschönen Aura, über genau das Gegenteil. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, so etwas schon mal versucht zu haben aufzulösen, hinter die Kulissen zu schauen.
Versuchen kann ich es gerne, aber ohne Erfolgsversprechen. Ich würde verschiedene Dinge austesten. Reisen in ein anderes Leben, Channeln, die Körper besuchen und durchschauen (physischen und Lichtkörper) usw. Da geht eine Menge. Dauert aber seine Zeit, da ich auch berufstätig bin.

Wenn @hercules549 mag und entsprechend Geduld mitbringt, dann versuche ich es gerne.

Aus meiner Kinder- und Jugend und Erwachsenenzeit kenne ich Mobbing nur zu gut.

Hallo Assil1,

grüße dich herzlich,

Ich habe so eben deinen Beitrag gelesen und würde mich freuen wenn du mir weiter helfen könntest bzw. beraten. Bevor wir anfangen hätte ich mal einige Fragen offen.

Würde es was kosten ?

Welche persönliche Angaben brauchst du?

Und in welcher Form bleiben wir in Kontakt?

1. Ich habe Zeit genug, ich dränge nicht zum schnellen Voreilen. Lass dir ruhig Zeit.

2. Auch wenn wir nicht weit kommen und nur einen Teil gelöst hätten wäre ich mehr als zu frieden.

Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben