Ohne Gott keine Zukunft auf der Erde

Werbung:
Ich glaub ja wohl ich lese nicht richtig! Ich möchte die Christen sehen, wenn eine andere Religion kommt, ihnen die Kinder wegreißt, die Frauen zwangssterilisiert, sie in "Pferche" sperrt, die Kreuze wegschmeißt, die Bibeln verbrennt etc.

du scheinst ironisch auf ein bestimmts geschichliches Ereignis hinspielen zu wolllen.
Nur mal so: 90prozent der wegen ihrer Überzeugung verfolgten Menschen sind Christen.

Wenn alle Christen so sind wie hier eine gewisse Person mit ihrer Einstellung, muß ich mal so ganz böse sagen: dann wundert es mich nicht, daß die Christen verfolgt werden.

Aber mal im Ernst: weil die Christen verfolgt werden, dürfen sie selbst dann das gleiche machen? Und ob es tatsächlich so stimmt, wie Du hier behauptest, wage ich mal zu bezweifeln. Denn wo überall die Kirche bzw. die Christen ihre Finger im Spiel haben...

@Blö.....
Nein aber die Erde verträgt nunmal nicht soviele Menschen.
Weniger Menschen bedeutet besseres leben für Mensch und Umwelt.

@Nahtakami
Hab ich schon gesagt das du mir sympathisch bist?

Wenn alle Christen so sind wie hier eine gewisse Person mit ihrer Einstellung, muß ich mal so ganz böse sagen: dann wundert es mich nicht, daß die Christen verfolgt werden.

Aber mal im Ernst: weil die Christen verfolgt werden, dürfen sie selbst dann das gleiche machen? Und ob es tatsächlich so stimmt, wie Du hier behauptest, wage ich mal zu bezweifeln. Denn wo überall die Kirche bzw. die Christen ihre Finger im Spiel haben...

Wann haben bibelgerechte menschen andere wegen ihres Glaubens verfolgt?

Es können ja noch nichtmal alle 6 Milliarden Menschen ausreichend ernährt werden, wie soll es dann bei 10 Milliarden sein? Noch mehr hungernde Menschen als heute schon

Werbung:
ach schätzchen......
was weisst du schon......
wieviele klöster wurden schon aufgelöst und man fand tote babys eingegraben/mauert im fundament... und von wem waren die? von nonnen die dem lieben herrn"pfarrer" herhalten mussten...und nix sagen durften sonst währen sie auch umgebracht worden.
wieviele menschen haben die christen auf dem gewissen...
komm du mir nicht so!

Zurück
Oben