Ohne Gott keine Zukunft auf der Erde

wie jetzt, die indianer, die leben heute zwar in reservaten, aber weder sie noch irgendwelche insulaner haben deswegen ihre kultur verloren!

Ich glaub ja wohl ich lese nicht richtig! Ich möchte die Christen sehen, wenn eine andere Religion kommt, ihnen die Kinder wegreißt, die Frauen zwangssterilisiert, sie in "Pferche" sperrt, die Kreuze wegschmeißt, die Bibeln verbrennt etc.
Und das was Du über die Mayas etc. schreibst - wie kann ein Mensch nur so voller Haß und Bitterkeit stecken! Und sich dann auch noch als Christ bezeichnen.

Ich nehme an, es haben sicher schon andere auf diesen Kommentar reagiert. So weit hab ich mich hier allerdings nich nicht durchgeschlagen. Also verzeiht, sollten solche Gedanken schon aufgetaucht sein. Doch darüber konnte ich nicht einfach hinweg sehen...

Werbung:
@Donnergrau
Was denn du verlässt schon das Thema?
Tsts,
hier wird es doch gerade richtig lustig.

@Nahatkami
Die Gedanken haben sich wohl in jedem Manifestiert bis auf bei Venus3.

du musst kein mitleid mit mir haben. mir geht es gut.
ich zeige fakten auf, du abwertungen und beleidigungen.
das ist kein niveau auf dem ich weiter schreibe.
viel vergnügen noch mit deinem hausgemachten weltschmerz:escape:

Also ganz ehrlich.

Wenn ich dass was Serge1612 erlebt hätte,

würde ich genauso schreiben wie er.

du musst kein mitleid mit mir haben. mir geht es gut.
ich zeige fakten auf, du abwertungen und beleidigungen.
das ist kein niveau auf dem ich weiter schreibe.
viel vergnügen noch mit deinem hausgemachten weltschmerz:escape:

Ganz ehrlich, dir scheint es ein Vergnügen zu sein die wahrheit zu verdrehen.

wann hast du in diesem beitrag bitte mit Fakten geantwortet.
:confused:

Ich glaub ja wohl ich lese nicht richtig! Ich möchte die Christen sehen, wenn eine andere Religion kommt, ihnen die Kinder wegreißt, die Frauen zwangssterilisiert, sie in "Pferche" sperrt, die Kreuze wegschmeißt, die Bibeln verbrennt etc.

du scheinst ironisch auf ein bestimmts geschichliches Ereignis hinspielen zu wolllen.
Nur mal so: 90prozent der wegen ihrer Überzeugung verfolgten Menschen sind Christen.

Werbung:
Zurück
Oben