Ohne Ehe ist das Leben sinnlos

das ist es ja gerade ;)

da gab es keine^^
(bzgl markiertem)
bin in keinerlei glaubenskontext groß geworden - wenn man so will maximal der sozialistischen maxime - und diese wurde zuhause strengstens hinterfragt
der einzige essentielle "glaubenssatz" war die "verpflichtung" zur frage und hinterfragung...

soviel zum thema "sehen"

nun, die dominanz des geistigen kollektivs menschheit kannst du auch nicht sehen, das will direkt erlebt sein.

und ebenso, was du alles nonverbal an botschaften empfangen hast, was sich dir als unterschwellige glaubenssätze verinnerlicht hat.

zum anderen benanntest du selbst ein leidenserlösungsweg - aber wieso?
wovon und wieso durch oder mit hilfe "gottes"?

oh - die menschheit leidet an sich selbst und der blickweg einer dornenkrone will in eine lotoskrone transformiert sein.

woran es unzweifelhaft darsteht wer und was du bist?
an dem wie du bist
und vor allem so vollkommen natürlich und nachvollziehbar
(mag verwunderlich klingen...)

was genau meinst du damit?

was und wer ich wie bin?

mir ist nicht klar, ob deine aussage ironisch und abwertend verstanden oder im sinne absolut unschuldiger wesensnatur gelten soll?

Werbung:
du weißt selber, dass du nicht näher an dir selber noch an wirklicher kommunikation interessiert bist und auch nicht ins detail einer froschperspektive gehen willst, die doch für quantensprünge verantwortlich zeichnet als kosmisches froschauge...nein, du möchtest nur flüchtig über meine texte hinwegwischen – obwohl doch ein kosmisches adlerauge den frosch und damit alle details IM NU im weitblick hat...

ein für allemal Spidy...spar dir deine hohlen Phrasen bei mir.

Du bist ein Junky mit deinem Gottes-Selbsterkenntnis-Wahn, und stehst den abgebrühtesten Hardcore-Missionaren in nix nach.

Deine angebliche Hilfestellung zur Selbsterkenntnis ist nix als Hirnonanie, denn unterm Strich kommt immer dasselbe dabei raus:

du schwelgst in deiner eingebildeten göttlichen Selbsterkenntnis und attestierst dem Rest der Welt immer dasselbe

du weißt selber, dass du nicht näher an dir selber noch an wirklicher kommunikation interessiert bist bis hin zum Schandfleck für die Menschheit, Oberfeigling etc...

Die Liste deiner Beleidigungen und Abwertungen anderer ist verdammt lang.

Wer das nicht unkommentiert stehen lassen mag, hat natürlich deine hochspirituellen Texte nicht verstanden...immer das gleiche kranke Spiel.

Unter Kommunikation verstehst du, wie es aussieht, jedem das Wort im Mund zu verdrehen und mit paranoiden Unterstellungen um dich zu werfen.

Ich wünsche dir mitnichten eine Bruchlandung, aber es wird wohl darauf hinauslaufen, weil du zu sowas wie Selbstreflektion schlicht und ergreifend nicht mehr in der Lage bist.

:rolleyes:

ein für allemal Spidy...spar dir deine hohlen Phrasen bei mir.

Du bist ein Junky mit deinem Gottes-Selbsterkenntnis-Wahn, und stehst den abgebrühtesten Hardcore-Missionaren in nix nach.

Deine angebliche Hilfestellung zur Selbsterkenntnis ist nix als Hirnonanie, denn unterm Strich kommt immer dasselbe dabei raus:

du schwelgst in deiner eingebildeten göttlichen Selbsterkenntnis und attestierst dem Rest der Welt immer dasselbe

du weißt selber, dass du nicht näher an dir selber noch an wirklicher kommunikation interessiert bist bis hin zum Schandfleck für die Menschheit, Oberfeigling etc...

Die Liste deiner Beleidigungen und Abwertungen anderer ist verdammt lang.

Wer das nicht unkommentiert stehen lassen mag, hat natürlich deine hochspirituellen Texte nicht verstanden...immer das gleiche kranke Spiel.

Unter Kommunikation verstehst du, wie es aussieht, jedem das Wort im Mund zu verdrehen und mit paranoiden Unterstellungen um dich zu werfen.

Ich wünsche dir mitnichten eine Bruchlandung, aber es wird wohl darauf hinauslaufen, weil du zu sowas wie Selbstreflektion schlicht und ergreifend nicht mehr in der Lage bist.

:rolleyes:

Das ist mir verständlich, dass Dir meine Worte inhaltlich hohl wie das Stroh von gedroschenem Weizengold erscheinen. :)

Werbung:
Zurück
Oben