OFFENBARUNG: Jesus kommt wieder auf die Erde

Werbung:
Hallo, bin neu und hab mal ne Frage:

Das ist doch nicht ernstgemeint, oder?

Ich fürchte das endet in einem Massenselbstmord oder so..

Ich bin mir noch nicht einmal sicher, daß der Threadstarter es ernst meint.
Möglicherweise ist er sogar ein Eso-Gegner, der mit ein paar gleichgesinnten Kumpels gewettet hat, daß man in einem Eso-Forum die verrücktesten Geschichten als Wahrheit verkaufen kann, wenn man schreibt, daß die Aussagen gechannelt wurden. Und wenn man von Visionen, Tolteken(wer kennt die schon, die meisten kennen ja nur die Azteken und können mit den anderen nix anfangen), Galaktischer Förderation und dem direkten Draht zum Schöpfer schreibt. Noch etwas Bezug zu einem *****+konsumierenden "Alt-Autor" (Casteneda) und schon fressens die doofen Esos.
Leider sind nicht alle einen halben Meter überm Boden, manche haben sich geerdet und prüfen jede Aussage, bevor sie sich entscheiden.



Sage
 
Wenn der typische Eso schon keinen Funken Bildung hat, kann er immer noch Googeln!
Hier ein heisser Tip: http://www.google.at/


Euer eso-verblödeter Ischariot

Dann hast Du wohl noch nichts von der RKK&Juden-Internet-Verschwörungstheorie gehört, was?
Die habne nämlich gerade zu Eso-themen bereits vor hunderten von Jahren angefangen, Fehlinformationen zu sammeln und die werden jetzt im Net veröffentlicht, damit die Esos, die dann googlen oder webbe oder whatever, mit diesen gezielten Fehlinformationen auf den falschen, aus Sicht der Verschwörer aber richtigen Weg, nämlich den, den die Verschwörer für die Esos geplant habne, gebracht werden.
und die richtigen, die einzig wahren Informationen, bekommt man eben nur, wenn jemand Methadon oder Aspirin channelt. Bei Togal wär ich etwas vorsichtig, das ist ein Scherzbold, der verarmt einen manchmal, aber das auch nur wegen dem Spiegel.


Sage
 
Die habne nämlich gerade zu Eso-themen bereits vor hunderten von Jahren angefangen, Fehlinformationen zu sammeln und die werden jetzt im Net veröffentlicht, damit die Esos, die dann googlen oder webbe oder whatever, mit diesen gezielten Fehlinformationen auf den falschen, aus Sicht der Verschwörer aber richtigen Weg, nämlich den, den die Verschwörer für die Esos geplant habne, gebracht werden.
Ich hab zwar keine blasse Ahnung wovon du da quasseltst, aber du musst es ja wissen.

Klar rundherum nix als Desinformation und Verschwörungen am laufenden Band.
Die ganze Welt ist Pöse und die Tolteken führen uns in den Hades.
Gebt acht Brüder und Schwestern ... sie sind bereits unter uns ...

Aber für dich mach ich's nochmal ganz leicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Tolteken
Nur anklicken ... dein Browser leitet dich dann automatisch weiter!
Nur den Link mit Massenmenschenopfer bitte nicht anklicken.
Dort könnte auch pöses zu finden sein. ;)


Euer, sich auf die Stirn klatschender Ischariot
 
Ich hab zwar keine blasse Ahnung wovon du da quasseltst, aber du musst es ja wissen.

Klar rundherum nix als Desinformation und Verschwörungen am laufenden Band.
Die ganze Welt ist Pöse und die Tolteken führen uns in den Hades.
Gebt acht Brüder und Schwestern ... sie sind bereits unter uns ...

Aber für dich mach ich's nochmal ganz leicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Tolteken
Nur anklicken ... dein Browser leitet dich dann automatisch weiter!
Nur den Link mit Massenmenschenopfer bitte nicht anklicken.
Dort könnte auch pöses zu finden sein. ;)


Euer, sich auf die Stirn klatschender Ischariot

Hey, ich habe schon vor über 30 Jahren ein Referat über die vorkolumbianischen Indianerkulturen gehalten.
Aber, immer wenn´s dem Vertreter einer These hier nicht passt, werden Wiki & Co als irrelevant und nicht beweiskräftig abgestempelt.
Ich hab nur keinen Bock jedesmal Ironieschilder aufzustellen.
Der link ist übrigens relativ harmlos.
Lies mal von Jennings "Der Azteke". Die haben ja die bräuche der Tolteken weitergeführt.
Allerdings solltest Du dabei nix essen...


Sage
 
Hey, ich habe schon vor über 30 Jahren ein Referat über die vorkolumbianischen Indianerkulturen gehalten.
Gratulation. Bin beeindruckt!


Aber, immer wenn´s dem Vertreter einer These hier nicht passt, werden Wiki & Co als irrelevant und nicht beweiskräftig abgestempelt.
I know! Musst ja nicht klicken ... war nur ein Vorschlag.


Ich hab nur keinen Bock jedesmal Ironieschilder aufzustellen.
Und ich keinen Bock jedesmal Stopschilder zu posten!


Der link ist übrigens relativ harmlos.
I know! Darum hab ich ihn ja empfohlen.


Lies mal von Jennings "Der Azteke". Die haben ja die bräuche der Tolteken weitergeführt.
Wenn mir das Ding in die Hände fällt, werd ich das sicher tun.
Trotzdem kappier ich immer noch nicht, was das alles jetzt mit dem Thread zu tun haben könnte.
Aber warte ... ich komm noch drauf! Bin ja ein schlaues Kerlchen. ;)


Euer grübelnder und grübelnder Ischariot
 
Ich helf Dir mal ein bißchen.
Also, der Jesus kommt nicht allein, sondern kriegt ein Zwillingsschwesterchen und er wird mit den Neo-Tolteken, aber nicht denen von C, sondern der neuen Gruppe, deren künftiger Leader, näml.der Threaderöffner, zusammen mit der Intergalaktischen Flotte, daher ist wahrscheinl. auch Kryon dabei(und wo der ist, ist auch Carrloll nicht weit)auf große Raumfahrt gehen. Und das soll irgendwie 2013 passieren
Is doch alles ganz einfach.
Nur am Anfang, wenn man denkt, wie die Tolteken gibt´s doch gar nicht mehr, da hat man so seine probleme mit dem Verstehen, später ist dann alles klar.
Ach ja, und da ist dann auch noch dieses Computerspiel, das als Orakel befragt wird. Und das lügt nie. Das schmiert höchstens ab....
 
Eey? Du hast diese Visionen also auch schon? Sag mal, ist das ansteckend?
Aber eins muss ich dir lassen ... du schaffst es, die Story in neun Zeilen so
rüberzubringen, das auch ich das verstehe. Der Threadsteller hingegen
versucht uns das Seitenwiese reinzupauken und nix bleibt hängen. ;)
Womit bewiesen wäre, das auch bei Visionen die Qualität der Quantität
vorzuziehen wäre. Ich lach mich kaputt! Möchtest du nicht für
Sternenspiel jeweils die stenovisionären Aspekte aufzeigen?
Das würde uns eine Menge leserei ersparen.
Ich überlass dir das Feld Sage ... ich bin raus! :D


Euer visionärer Ischariot

PS: Wusste bisher nicht, das du so eine Ulknudel bist! :liebe1:
 
Werbung:
Hallo, bin neu und hab mal ne Frage:

Das ist doch nicht ernstgemeint, oder?

Ich fürchte das endet in einem Massenselbstmord oder so..

Ich kann dich beruhigen. Wir sind viel zu lebenslustig und neugierig, als dass wir sowas je in Betracht ziehen könnten.

Außerdem hat Gott vor ein paar Tagen gefragt, ob wir kommen, oder er uns holen soll. Ich hab gemeint, er soll uns holen.

Damit erübrigt sich die Frage.
 
Zurück
Oben