OFFENBARUNG: Jesus kommt wieder auf die Erde

Werbung:
Natürlich ist er auf diese Art auch hier, aber er will halt nochmal körperlich erscheinen. Hast du was dagegen? Möchtest du nicht, dass die Blinden, die diese höheren Ebenen noch nicht wahrnehmen, nicht auch mal sehend werden?



also irgendwas is da ja dran
das spüre ich auch ^^
etwas unheimlich, aber nunja ich schreib dir am besten mal ne pn =)

In Liebe.
 
:ironie:

na toll, jesus kommt wieder, und alles wiederholt sich nochmals?! (auch die kreuz züge?)


der sich wundernede shimon

Wieso sollte sich denn was wiederholen? Glaubst du, die gleiche Message muss ein zweitesmal auf die Erde kommen? Diesmal kommt doch eine ganz andere Message, wie du vielleicht schon siehst, wenn du bedenkst, dass es ein Zwillingspaar ist, das gemeinsam in den Himmel geht.
Und kreuzigen werden sie die beiden auch nicht, eher abfotografieren und als Ikonen überall hinhängen, damit die verdorbenen Bilder, die wir jetzt von ihm überall haben, endlich verschwinden.
Ist ja schon ziemlich bescheuert. Jesus als Heilsbringer und Verkünder des Ewigen Lebens, aber seine Standarddarstellung ist eine gekreuzigte Leiche.
 
Kein Wunder, dass ihr zwei Typen sage und Frater so verwirrt seid, und dass ihr euch nicht vorstellen könnt, was eine wirkliche Frohe Botschaft ist, wenn die Kirche das alles so verkorkst dargestellt hat, dass jeder mündige intelligente Mensch zum Zweifel geradezu gezwungen wird, und jeder Freiheitsliebende am liebsten ausbricht.
In diesem Sinn hab ich großen Respekt vor eurer Frechheit und Ungezwungenheit und hoffe, dass ihr mich und uns alle noch ein wenig erheitert, bevor auch ihr nicht mehr anders könnt, als die Tatsachen anzuerkennen.
(Übrigens, natürlich erkennt ihr auch jetzt die Tatsachen an, aber halt nur eure eigenen Tatsachen, und die konventionellen der Gesellschaft, doch viele andere Tatsachen sind euch eben noch nicht so gezeigt worden, dass ihr sie akzeptieren müsst.)
 
also ich sehe das total genau so!

wer nicht fortgeht, kann nicht wiederkommen.

ist aber der bestand gegeben,
dann kann sehr wohl in der begrenztheit ein wiederkommen wiederkommen.

oder

eine schlechte kommunikation bedingt durch die wellenlänge oder grössenunterschiede besagt nicht,
dass der bestand nicht doch vielleicht gesichert sein könnte.

und dann wieder von vorne

ist der bestand gegeben, ...


und das immer wieder.

und ein :weihna2
 
hallo venice!

nein, ich meinte den refrain allgemein:

ist aber der bestand gegeben,
dann kann sehr wohl in der begrenztheit ein wiederkommen wiederkommen.

oder

eine schlechte kommunikation bedingt durch die wellenlänge oder grössenunterschiede besagt nicht,
dass der bestand nicht doch vielleicht gesichert sein könnte.


ist aber der bestand gegeben,
dann kann sehr wohl in der begrenztheit ein wiederkommen wiederkommen.

oder

eine schlechte kommunikation bedingt durch die wellenlänge oder grössenunterschiede besagt nicht,
dass der bestand nicht doch vielleicht gesichert sein könnte.


ist aber der bestand gegeben,
dann kann sehr wohl in der begrenztheit ein wiederkommen wiederkommen.

oder

eine schlechte kommunikation bedingt durch die wellenlänge oder grössenunterschiede besagt nicht,
dass der bestand nicht doch vielleicht gesichert sein könnte.


.....

und ein :weihna2
 
Werbung:
Zurück
Oben