Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie bezeichnend, dass nur der syrische erwähnt wurde...Es wurde alles mögliche gefunden. Auch von vielen Opfern fanden sich Dokumente.
80.000 Fans waren beim Länderspiel zwischen Deutschland und Frankreich im Pariser Stade de France. Die Explosionen der Selbstmordattentate waren deutlich zu hören, trotzdem brach keine Panik aus - weil die Behörden alles richtig machten.
joaaaa...sprach der Typ der sich im Esoforum Psisnake nannte...
Also erstens, wenn über Macht und Religion gesprochen wird, dann sind wir wohl eher in der Soziologie als in der Psychologie.
Und wenn ich dein Argument richtig verstehe, dann ist also Religion immer zerstörerisch, weil irrational? Dass Religion irrational ist, ist jetzt nicht so die Neuheit. Dass sie in jedem Fall zerstörerisch ist, scheint aber nicht richtig zu sein. Offensichtlich gibt es viele Beispiele in der Geschichte in der sich religiöse Menschen relativ gesittet verhalten haben. Wie passt das in dein Bild? Wenn Islam immer Irrsinn ist, weshalb gab es so viele Jahre in Frieden und sogar einigermaßen säkularisierte Formen des Zusammenlebens?
Und was heißt bitte Fortschritt unterdrücken? und dass die Religion die Macht aus sich selbst heraus entwickelt?`Das ist doch alles larifari-wischiwaschi-Stammtisch-Dampfgeplaudere. Das zieht sich jeder Vollproll aus dem Arsch. Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll.
Und wie bezeichnend, dass nur der syrische erwähnt wurde...
Zuerst bombadieren wir das WTC
Nur die Zivilbevölkerung - sonst nix. Nur diese.Wie unlogisch ist das den????
...Das ist ein völlig richtiges Signal......
Ich hoffe inständig, das Spiel möge ohne Zwischenfälle stattfinden.
So sieht es wohl aus... Danke für die Hintergrundinfo @Shania , ein "like" erscheint mir hier irgend wie unpassend...Es müssen nicht Tausende sein....eine Handvoll reicht, um ein Blutbad anzurichten.