M
Mrs. Jones
Guest
wo habe ich denn hier gestänkert?
Dann habe ich das in den falschen Hals gekriegt. Tut mir leid, ist heute wohl nicht mein Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo habe ich denn hier gestänkert?
Time DU say Goodbye.Du bist echt kein netter Mensch.
Time DU say Goodbye.
Mal wieder?![]()
Selbst wenn 9/11 keine False Flag gewesen wäre, hätte dann Saudi Arabien angegriffen werden müssen oder nicht? Es gibt Beweise für die Finanzierung. Warum ist das nicht passiert? Warum werden die Beweise bis heute zurückgehalten? Warum sagen US-Politiker die die zensierten Seiten einsehen konnten die Geschichte müsse umgeschrieben werden? Wie kann man die 9/11-Lügen glauben, wenn Bandar-Bush in der Finanzierung mit drinhängt?
Obwohl du mir schriebst: "Du bist echt kein netter Mensch."Ach, Quark. Tausende. DAS war gemein.
Obwohl du mir schriebst: "Du bist echt kein netter Mensch."
Na dann. Verstehe das, wer will.
Das was wir Interessen nennen hat doch auch ideologische Züge. Die Art wie wir leben, das was wir normalen Wohlstand nennen, ist doch nur auf der Basis von Ausbeutung möglich. Und wenn man sich anschaut wie wir leben, dann ist das aus der Perspektive der Mehrheit auf dieser Welt totale ideologische Dekadenz - und dazu noch hochaggressiv. Denn es ist ein Fakt, dass wir es sind, die westliche und freie Welt, die mehr Kriege beginnt und mehr Menschenleben auf dem Gewissen hat, als jede andere "Gruppe" oder jedes andere Land.
passt schon...Dann habe ich das in den falschen Hals gekriegt. Tut mir leid, ist heute wohl nicht mein Tag.
Das ist engagiert von dir, nur war eben von Tausenden von Flüchtlingen die Rede, aber nicht von Tausenden von Terroristen.Ja, zwischen nich`nett und Tausenden von Terroristen wage ich mutigerweise einfach mal zu differenzieren.
Das ist engagiert von dir, nur war eben von Tausenden von Flüchtlingen die Rede, aber nicht von Tausenden von Terroristen.
Aber nett, das wir das auch noch mal extra klären konnten.