Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 27. Juli 2010
- Beiträge
- 32.838
Und doch sind es Tausende...Es müssen nicht Tausende sein....eine Handvoll reicht, um ein Blutbad anzurichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und doch sind es Tausende...Es müssen nicht Tausende sein....eine Handvoll reicht, um ein Blutbad anzurichten.
Und doch sind es Tausende...
Angeblich war ja einer schon bekannt beim Geheimdienst. Und dann hat der Geheimdienst trotzdem gepennt!![]()
https://www.facebook.com/tlz.de/pho...099667004470/1195386063809153/?type=3&theaterJa, weil die sich nichts mehr trauen. Niemand wird abgeschoben, weil allein daran zu denken BÖSE ist.
Verstanden?
Eure Politik ist verantwortlich. Und die Ironie ist, dass aus dem Ergebnis dieser Politik dann wiederum VTs gebastelt werden, die diese Politik weiter füttern sollen. Eine Art ideologisches Perpetuum mobile.
hättest du meinen ganzen beitrag zetiert...bzw. die beiträge vorher gelesen hättest. hättest du bemerkt das auch ich nicht wirklich gefragt habe..Ich habe nicht gefragt.
hättest du meinen ganzen beitrag zetiert...bzw. die beiträge vorher gelesen hättest. hättest du bemerkt das auch ich nicht wirklich gefragt habe..![]()
wo habe ich denn hier gestänkert?Ja, aber weisste, das ist echt kein Thema zum Stänkern.
Ich weiß, dass es keine Massenvernichtungswaffen im Irak gab, und dass man das wusste.
Und es ging vielleicht nicht um Demokratie. Man muss aber trotzdem sagen, dass man eine demokratische Ordnung tatsächlich installiert hat, die auch unabhängig handelt. Und die Gruppen, die das gut fanden waren die Mehrheit, denn Schiiten und Kurden sind zusammen eine klare Mehrheit. Insgesamt ist selbst dieser Krieg nicht so eindeutig einzuordnen wie du uns erzählen willst.
welches Volk?Saudi-Arabien zu unterstützen ist falsch. Und nun? Aber macht es das Volk dort besser?
Ich zweifle daran leider.
Dann muss man sich nur nicht wundern, dass unendlich viel Hass erzeugt wird wenn laufend Unschuldige ermordet werden. Drohnen wirken so sauber, oder? Aber was da seit Jahren läuft ist purer Terror. Auch die Art wie Ziele ausgewählt werden ist unendlich willkürlich. Es gibt Gebiete, da reicht es männlich und kein Kind zu sein damit nen Abschuss gerechtfertigt ist. Aber... wir hatten das alles schon.Und sonst? Drohnenkrieg? Völlig richtig Jihadisten zu bekämpfen und auf den Boden zu gehen um genauer zu zielen ist unseren Truppen kaum zuzumuten.
Die Kolonialzeit hat noch Auswirkungen. Das kann man leider nicht leugnen, denn der nahe Osten wurde ja total "umdesigned". Die heutigen Grenzziehungen sind ja nicht natürlich.Klar kannst du die Kolonialzeit bemühen, aber kannst dann auch mit Eroberung christlicher Gebiete in Vorderasien, Nordafrika und Spanien kommen. Kannst von den Maghreb-Piraten sprechen, andererseits die Kreuzzüge nennen.
Und so weiter...
Ja... und das Saddam überhaupt schalten und walten konnte ist ohne denk Westen leider auch nicht denkbar. Ihm, bzw. seiner Partei, wurde schon bei der Machtergreifung geholfen und dann wurde er an der Macht gehalten. Er wurde gegen den Iran aufgestellt und dann wurden beide Länder mit Waffen beliefert, Giftgas kam aus Deutschland etc. Hatten wir alles schon. Heute so zu tun als sei das unbedeutend funktioniert nicht, denn so ist es eben nicht.Es bringt nichts. Selbst für den Irakkrieg kannst du sagen, dass das eine Antwort auf den Kuwaitkrieg war, wo Kuwait angegriffen wurde.
Das was wir Interessen nennen hat doch auch ideologische Züge. Die Art wie wir leben, das was wir normalen Wohlstand nennen, ist doch nur auf der Basis von Ausbeutung möglich. Und wenn man sich anschaut wie wir leben, dann ist das aus der Perspektive der Mehrheit auf dieser Welt totale ideologische Dekadenz - und dazu noch hochaggressiv. Denn es ist ein Fakt, dass wir es sind, die westliche und freie Welt, die mehr Kriege beginnt und mehr Menschenleben auf dem Gewissen hat, als jede andere "Gruppe" oder jedes andere Land.Und noch was, es geht Menschen oft um Ideologie und nicht nur um Interessen. Die sind oben auch nicht anders als wir hier.
Selbst wenn 9/11 keine False Flag gewesen wäre, hätte dann Saudi Arabien angegriffen werden müssen oder nicht? Es gibt Beweise für die Finanzierung. Warum ist das nicht passiert? Warum werden die Beweise bis heute zurückgehalten? Warum sagen US-Politiker die die zensierten Seiten einsehen konnten die Geschichte müsse umgeschrieben werden? Wie kann man die 9/11-Lügen glauben, wenn Bandar-Bush in der Finanzierung mit drinhängt?Ach ja, der Afghanistankrieg war keine Lüge. Und selbst wenn sie das WTC nicht angegriffen hätten wäre eine Unterstützung der Nordallianz völlig ok gewesen.