Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Protestieren zu was?
Das sollte sich mal jeder überlegen.
Ich meine - die Steiermark ist zwar ein quasi Phänomen an Blau. aber wir sind nicht allein daran schuld.
Alles ändert sich in der Welt - warum sollen nicht mal neue Parteien kommen?
Die Nachkriegszeit ist längst vorbei.
Und wir als zweite Generation tragen keine Schuld mehr daran was damals passiert ist.
Es wird uns aber noch immer angekreidet.
Macht in Amerika übrigens keiner.....
Indianer wurden auch..... okay - ist nicht so populär.......
Protestieren zu was?
Das sollte sich mal jeder überlegen.
Ich meine - die Steiermark ist zwar ein quasi Phänomen an Blau. aber wir sind nicht allein daran schuld.
Alles ändert sich in der Welt - warum sollen nicht mal neue Parteien kommen?
Die Nachkriegszeit ist längst vorbei.
Und wir als zweite Generation tragen keine Schuld mehr daran was damals passiert ist.
Es wird uns aber noch immer angekreidet.
Macht in Amerika übrigens keiner.....
Indianer wurden auch..... okay - ist nicht so populär.......
jetzt wuselst Du aber ordentlich. Neue Parteien willkommen, auch am Ruder, aber aus meiner Sicht nicht rechts. Radikal rechts. Dafür hab eigentlich kein Verständnis, weils menschenverachtende Aussagen. Und breite Spuren von bereits getätigter Sauberkeit und Korrektheit löffeln wir noch lange aus.
Wir haben jedenfalls beschlossen, kommt nochmal schwarzblau, lösen wir unsere Zelte in diesem Land auf.
Wir gehen in ein Land, in dem es Aufbruch gibt, alles wird neu sozusagen. Asyl brauchen wir nicht, es ist ein zivilisiertes Land, Ausländer willkommen.
Wir gehen in ein Land, in dem es Aufbruch gibt, alles wird neu sozusagen. Asyl brauchen wir nicht, es ist ein zivilisiertes Land, Ausländer willkommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.