Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

• BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • Christliche Partei

• EU-Austrittspartei

Stimmen: 1 3,4%
  • FPÖ

Stimmen: 3 10,3%
  • Grüne

Stimmen: 6 20,7%
  • KPÖ

• Männerpartei

• NEOS

• ÖVP

• Piraten

• Sozialistische LinksPartei (SLP)

• SPÖ

• Team Stronach

• Wandel

Stimmen: 1 3,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 2 6,9%
  • Ich geh gar nicht hin

Stimmen: 7 24,1%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Hm, ist das was Du drin siehst? Einiges was Strache (FPÖ) von sich gibt is noch schlimmer. Hab grad heut gehört, dass die Polizei immer Großeinsätze machen muss, wenn die FPÖ eine Wahlveranstaltung hat, da es nicht selten vorkommt, dass sich rechtsradikale da versammeln. Traurig - und - das alte Spiel mit Ängsten.....

Das läuft so ab: es werden absichtlich Leute "eingeschleust", die Unruhe stiften....und dann sinds die rechten Blauen gewesen. Dasselbe geschieht bei Demonstrationen. Da werden Leute hingeschickt, die absichtlich eine friedliche Demo stören, damit die Polizei eingreifen muss. Danach liest man, dass die Demonstranten kriegerisch unterwegs waren....

Werbung:
Ich hab so das Gefühl, dass eh schon feststeht, wer gewinnen wird. Wie sonst ist es in Deutschland zustandegekommen, dass Merkel wieder gewählt wurde?
Sie hatte keinen brauchbaren Herausforderer. Außerdem ist die SPD dafür berüchtigt, ihre Wahlversprechen auf eine dermaßen unverschämte Weise zu brechen, dass die ach so furchtbare Politik der ach so kapitalistischen Parteien selbst für Antikapitalisten vergleichsweise attraktiv aussieht.

Entweder sind die Deutschen stockdumm oder die Wahl war nicht korrekt, eine dritte Möglichkeit gibt es nicht. Die Einzige, die das Zeug zur Kanzlerin hätte, wär Sarah Wagenknecht
Die "Linke" ist eine zerrissene Partei voller verrückter Sektierer, die sich immer wieder selbst ins Abseits stellt. Ich habe auch mal an sie geglaubt, war Mitglied von 2009 bis 2011, und war umso angeekelter, je mehr ihrer Mitglieder ich kennenlernte und je mehr ihrer internen Debatten ich verfolgte.

Ich befürchte ,dass diese Wahl noch immer nix ändern wird, aber nicht weil ich dabei denke, das manipuliert wird und das denke ich auch nicht bei der der Wahl in Deutschland ( wurde ) sondern weil die Menschen gar net mehr wissen was sie wählen sollen, weil sich eh nix wesentliches ändert ,...und daher einfachhaltshalber das selbe wählen, weils eh eingermaßen , auch so , funktioniert ,..oder aus "Überdrüssigkeit" ,....von Wahlen und den Versprechungen , die eh nie gehalten werden . Überzeugend arbeiten tut m.E. bisher KEINE der Parteien !

Ich hab so das Gefühl, dass eh schon feststeht, wer gewinnen wird. Wie sonst ist es in Deutschland zustandegekommen, dass Merkel wieder gewählt wurde?
Entweder sind die Deutschen stockdumm oder die Wahl war nicht korrekt, eine dritte Möglichkeit gibt es nicht. Die Einzige, die das Zeug zur Kanzlerin hätte, wär Sarah Wagenknecht.

In Österreich weiß man als klar denkender Mensch grad mal, dass man rot, schwarz und grün (manche nennen sie auch Pädo-Partei) nicht wählen darf!
Ich war ja geneigt, blau zu wählen, jedoch neigt mir Strache ins Extreme zu gehen.
Daher werd ich morgen spontan entscheiden und wahrscheinlich wird es die BZÖ, alternativ die Männerpartei.

Gibt's für Dich einen Unterschied zwischen BZÖ und FPÖ? Für mich sind die orangen nur ein Ableger.

Ich befürchte ,dass diese Wahl noch immer nix ändern wird, aber nicht weil ich dabei denke, das manipuliert wird und das denke ich auch nicht bei der der Wahl in Deutschland ( wurde ) sondern weil die Menschen gar net mehr wissen was sie wählen sollen, weil sich eh nix wesentliches ändert ,...und daher einfachhaltshalber das selbe wählen, weils eh eingerrmaßen , auch so , funktioniert ,..oder aus "Überdrüssigkeit" ,....von Wahlen und den Versprechungen , die eh nie gehalten werden . Überzeugend arbeiten tut m.E. bisher KEINE der Parteien !

Ich denke die Menschen haben Angst vor Verädnerung.

Deshalb lieber beim Alten bleiben, weil es kann ja sonst noch schlimmer kommen.

Das läuft so ab: es werden absichtlich Leute "eingeschleust", die Unruhe stiften....und dann sinds die rechten Blauen gewesen. Dasselbe geschieht bei Demonstrationen. Da werden Leute hingeschickt, die absichtlich eine friedliche Demo stören, damit die Polizei eingreifen muss. Danach liest man, dass die Demonstranten kriegerisch unterwegs waren....

Mag ich pauschal nicht ausschließen. Aber die FPÖ ist für ihre rechten Aussagen bekannt, auch dass sich einige ihrer Mitglieder in der braunen Szene rumgetrieben haben. Schon allein wie sie das Wort 'Nächstenliebe' missbrauchen find ich zum Kotzen.

Diese Argumentation kenne ich. Von Antifa, NPD, Salafisten...

Werbung:
Gibt's für Dich einen Unterschied zwischen BZÖ und FPÖ? Für mich sind die orangen nur ein Ableger.
Ich denke schon.
Mag ich pauschal nicht ausschließen. Aber die FPÖ ist für ihre rechten Aussagen bekannt, auch dass sich einige ihrer Mitglieder in der braunen Szene rumgetrieben haben. Schon allein wie sie das Wort 'Nächstenliebe' missbrauchen find ich zum Kotzen.
Da geb ich dir recht. Auch mit seinem peinlichen Rap kommt er für mich als ernstzunehmender Politiker nicht in Frage. Ich weiß nicht, ob er die Chance verdient hätte, sich mal zu beweisen?

Zurück
Oben