Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

• BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • Christliche Partei

• EU-Austrittspartei

Stimmen: 1 3,4%
  • FPÖ

Stimmen: 3 10,3%
  • Grüne

Stimmen: 6 20,7%
  • KPÖ

• Männerpartei

• NEOS

• ÖVP

• Piraten

• Sozialistische LinksPartei (SLP)

• SPÖ

• Team Stronach

• Wandel

Stimmen: 1 3,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 2 6,9%
  • Ich geh gar nicht hin

Stimmen: 7 24,1%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
:lachen: oba supi das'd es probiat host! :D
Wobei ich vorvergangene Woche in Wien angesichts des BZÖ-Plakates doch erstaunt war. In Deutschland könnte es sich kein Politiker erlauben, mit Hitler-Blick auf Stimmenfang zu gehen.
FairTeilen.jpg

Wobei ich vorvergangene Woche in Wien angesichts des BZÖ-Plakates doch erstaunt war. In Deutschland könnte es sich kein Politiker erlauben, mit Hitler-Blick auf Stimmenfang zu gehen.
FairTeilen.jpg

Hm, ist das was Du drin siehst? Einiges was Strache (FPÖ) von sich gibt is noch schlimmer. Hab grad heut gehört, dass die Polizei immer Großeinsätze machen muss, wenn die FPÖ eine Wahlveranstaltung hat, da es nicht selten vorkommt, dass sich rechtsradikale da versammeln. Traurig - und - das alte Spiel mit Ängsten.....

Hm, ist das was Du drin siehst? Einiges was Strache (FPÖ) von sich gibt is noch schlimmer. Hab grad heut gehört, dass die Polizei immer Großeinsätze machen muss, wenn die FPÖ eine Wahlveranstaltung hat, da es nicht selten vorkommt, dass sich rechtsradikale da versammeln. Traurig - und - das alte Spiel mit Ängsten.....

JEP , Strache ist eher für mich das Üble ,....

Jeden Morgen, wenn ich aus dem Hotel kam, hat er mich angestarrt mit seinen aufgerissenen Augen. Ich habe keine Ahnung, was die Unterschiede zwischen BZÖ und FPÖ sind, und kann auch nicht beurteilen, inwiefern diese Parteien rechtsradikal sind, weil ich schlichtweg zu wenig über sie weiß.

Werbung:
Ich hab so das Gefühl, dass eh schon feststeht, wer gewinnen wird. Wie sonst ist es in Deutschland zustandegekommen, dass Merkel wieder gewählt wurde?
Entweder sind die Deutschen stockdumm oder die Wahl war nicht korrekt, eine dritte Möglichkeit gibt es nicht. Die Einzige, die das Zeug zur Kanzlerin hätte, wär Sarah Wagenknecht.

In Österreich weiß man als klar denkender Mensch grad mal, dass man rot, schwarz und grün (manche nennen sie auch Pädo-Partei) nicht wählen darf!
Ich war ja geneigt, blau zu wählen, jedoch neigt mir Strache ins Extreme zu gehen.
Daher werd ich morgen spontan entscheiden und wahrscheinlich wird es die BZÖ, alternativ die Männerpartei.

Zurück
Oben