Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

• BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • Christliche Partei

• EU-Austrittspartei

Stimmen: 1 3,4%
  • FPÖ

Stimmen: 3 10,3%
  • Grüne

Stimmen: 6 20,7%
  • KPÖ

• Männerpartei

• NEOS

• ÖVP

• Piraten

• Sozialistische LinksPartei (SLP)

• SPÖ

• Team Stronach

• Wandel

Stimmen: 1 3,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 2 6,9%
  • Ich geh gar nicht hin

Stimmen: 7 24,1%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Cool. Danke.:) Eine ziemlich geile Satire-Sendung. Krieg zwar nicht jede Anspielung mit, aber die Grundrichtung. Manchmal muß ich googlen, z.B. was die ÖVP ist. Jetzt hab ich aber den Überblick.

Wie Spindelegger verarscht wurde, erinnert mich irgendwie ein bißchen an Oliver Welkes *Heute-Show*.:D

Gefällt mir, das Satire-Format.

Gern geschehen :) Die Heute-Show hab ich auch schon 1-2 Mal gesehen, ich mag den Choleriker -weiß jetzt ned wie er heisst. :thumbup:

Ich bleib auch diesmal bei Grün, auch wenn mir net alles gefällt, aber ist ne Alternative für mich . :);)

Hmm - wahrscheinlich entscheid ich erst am Sonntag, in der Wahlkabine. Aber wahrscheinlich bleib ich beim Wandel (bin hier die Einzige die für sie gestimmt hat).

Meine Gedanken dazu sind, dass ich schon auch einige Themen der Grünen unterstütze - ich dort auch keine Korruption vermute und auch das Oppositionsverhalten mag.

Aber es geht mir auch um Themen wie Umverteilung, darum wie diese Milliarden an Steuern ausgegeben werden, da sind mir die Grünen dann doch zu sehr mainstream.....

Da brauchts eine radikale Veränderung. Dass das eine Kleinpartei nicht bewirken kann ist mir klar, aber ich drück damit aus, dass ich nicht mehr einverstanden bin - mit den Visionen der Etablierten - wobei, genau betrachtet fehlen eben genau Visionen.....

Hmm - wahrscheinlich entscheid ich erst am Sonntag, in der Wahlkabine. Aber wahrscheinlich bleib ich beim Wandel (bin hier die Einzige die für sie gestimmt hat).

Meine Gedanken dazu sind, dass ich schon auch einige Themen der Grünen unterstütze - ich dort auch keine Korruption vermute und auch das Oppositionsverhalten mag.

Aber es geht mir auch um Themen wie Umverteilung, darum wie diese Milliarden an Steuern ausgegeben werden, da sind mir die Grünen dann doch zu sehr mainstream.....

Da brauchts eine radikale Veränderung. Dass das eine Kleinpartei nicht bewirken kann ist mir klar, aber ich drück damit aus, dass ich nicht mehr einverstanden bin - mit den Visionen der Etablierten - wobei, genau betrachtet fehlen eben genau Visionen.....

Verstehe ich ,..ich glaub halt , dass diese Kleinparteien net viel an Chance haben - derzeit und deshalb keine Veränderung eintritt ,....schwierig ,..da müsst es eben ne totale Umwälzung geben, und des glaub ich auch bei dieser Wahl net. ;):)

Verstehe ich ,..ich glaub halt , dass diese Kleinparteien net viel an Chance haben - derzeit und deshalb keine Veränderung eintritt ,....schwierig ,..da müsst es eben ne totale Umwälzung geben, und des glaub ich auch bei dieser Wahl net. ;):)

Ja, das schrieb ich ja - es ist ne Art von Protest (besser als nicht hingehen oder ungültig stimmen), denn 'oben' wird sich gar nix ändern, das wär ne Illusion...

Werbung:
Zurück
Oben