Obdachlosigkeit..Hilfe, bitte🙏🏼

Werbung:
Werbung:
Das kann ich sehr gut erklären. Mein Thema ist die Polarität und die sich daraus ergebenden Prozesse. Alles ist im Prozess, wirklich alles und Prozesse beginnen und enden.

Du kannst davon auch noch nichts gehört haben, denn das ist neues Wissen, was nun auf die Erde kommt. Früher hat man schon versucht über den Befruchtungstag ein Horoskop zu erstellen. Das funktionierte nicht.

Die Polarität basiert auf Zeit. Wenn du ab deinem Geburstag 260 Tage zurück rechnst und darauf ein Horoskop erstellst, dann hast du es. Wichtig ist noch die Hermistremistos-Regel, dass wir auf der Mondachse inkarnieren. Hast du im Geburtshoroskop z.B. einen Stiermond musst du im Inkarnationshoroskop den Mond auf den Skorpion stellen, gleiche Gradzahl wie im Stier, dann hast du den AC.

Vom Inkarnationshoroskp zum Geburtshoroskop ist ein Prozess, Inkarnation sagt aus: woher und Geburtshoroskop sagt wohin. Dieses Geburtshoroskop nehmen wir mit ins neue Leben.

Als Beispiel kann ich dir noch Hitler empfehlen. Astrologen sagen, sein Geburtshoroskop ist für einen Mörder viel zu harmlos. Dann schau dir mal sein Inkarnationshoroskop an, da fängst an dich zu gruseln.

Ich mache die Berechnung hier öffentlich und jeder kann sich seine Meinung bilden.

Alles basiert auf den Wechsel von Trigonen und Quadraten. In der Astrologie sind es Winkel, Prozesse laufen mit der Zeit und beide dauern 260 Tage. Das ist der 3/4 Takt und den kennen wir als Walzerschritt. Eigentlich tanzen wir um die Sonne und merken es nicht.

Ich habe 12 Jahre für dieses Wissen gebraucht und ich finde, jeder sollte davon wissen.
 
Zurück
Oben