Obama vs. Romney

US-Wahl: Wen würdet Ihr wählen?

• Barack Obama

Stimmen: 24 66,7%
  • Mitt Romney

Stimmen: 1 2,8%
  • Keinen von beiden

Stimmen: 11 30,6%

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Wir werden sehen. Ich kann mir gut vorstellen, daß Obama sich mit einem gepflegten Arschtritt von der Verkettung mit Israel, das ihn mit in den Abgrund reißen könnte, lösen wird.

Netanjahu tickt ja schon wieder aus. Aktuelle Meldung:

http://de.ria.ru/politics/20121106/264876916.html

ich will nicht beahupten, dass netanjahu ganz sauber wäre - ich frage mich aber auch, wie zuverläsig diese, von dir gepostete, quelle ist? es gibt zu vile interessen um fake-meldungen zu verbreiten!

shimon

Werbung:
Hallöle lieber Shimon
Ist denn für Dich persönlich Obama auch das kleinere Übel?

genau so ist es...das kleinere übel:von diesen beiden ist eine nptwendige und grumntsätliche wandlung in der polptik infd witschafr nicht zu erwarten. aber obam wird etwas weniger als romnay gegen die schwarzen und gegn die armen in amerikla tun...in diesem zusammnhang istes auch klar die notwendige änderungen werden auch mit obama nicht realisiert werden. sein wirken bleibt so wie es war...

shimon

genau so ist es...das kleinere übel:von diesen beiden ist eine nptwendige und grumntsätliche wandlung in der polptik infd witschafr nicht zu erwarten. aber obam wird etwas weniger als romnay gegen die schwarzen und gegn die armen in amerikla tun...in diesem zusammnhang istes auch klar die notwendige änderungen werden auch mit obama nicht realisiert werden. sein wirken bleibt so wie es war...
shimon

So, jetzt einmal weggedacht von "Übel".
was würde Dich denn Glücklich machen Tun?

Wir werden sehen. Ich kann mir gut vorstellen, daß Obama sich mit einem gepflegten Arschtritt von der Verkettung mit Israel, das ihn mit in den Abgrund reißen könnte, lösen wird.

darauf hat aber bisher nix hingedeutet. ok, ein bisserl rhetorik ab und zu, aber getan hat er nix. es wäre ja schon längst möglich gewesen, die weitergewährung der finanziellen unterstützungen von einem siedlungsstopp abhängig zu machen. aber nix dergleichen ist passiert.

mag sein das die Hoffnung zuletzt stirbt, die Naivitaet stirbt allerdings nie

Nenn es, wie Du willst....wenn mir vor 30 Jahren wer gesagt hätte, der kalte Krieg ist bald vorbei, der eiserne Vorhang fällt..., hätte ich ihn auch für naiv gehalten...

Veränderungen im Denken und Handeln sind immer möglich, wie die Geschichte gezeigt hat.

:)

Nenn es, wie Du willst....wenn mir vor 30 Jahren wer gesagt hätte, der kalte Krieg ist bald vorbei, der eiserne Vorhang fällt..., hätte ich ihn auch für naiv gehalten...

Veränderungen im Denken und Handeln sind immer möglich, wie die Geschichte gezeigt hat.

:)

Wenn die Kohle stimmt, kann ich Denken, was Du möchtest.

Der eiserne Vorhang ist gefallen, weil man Grund und Boden erwerben konnte - und das für Lau.

Man hat ein paar Idioten benutzt....

Die Gelegenheit war nie günstiger.
Oder glaubst du immer noch, dass das Geschrei von ein paar Leuten "Wir sind das Volk" - eine Veränderung herbeigeführt hat,hm?

Schaue Dir doch das Geschrei heute in Griechenland, Spanien an.
Da bekommst mal einen Gummiknüppel in die Fresse, oder ein DummDumm-Geschoss ab.

Das ist das einzige, was nicht vermehrbar ist- Grund und Boden.
Je mehr du davon hast, desto mehr Kohle kannst du investieren.

Werbung: